LegendAS Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Also, ich nehme mit meiner Hauppauge HD PVR ein Gameplay auf, ziehe es auf den PC. Wie füge ich dann Ton ein? Muss ich das Headset an den PC anschließen? Oder kann ich das Video direkt bei der Aufnahme an meiner PS3 kommentieren?
007james Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Hier ein Tutorial, vielleicht hilft es dir ja: [url=http://www.youtube.com/watch?v=1_MRt7R4V4g]Hauppauge HD PVR Setup For PS3 Headsets - YouTube[/url] Das wäre eine Möglichkeit, die andere wäre, nachträglich am PC zu sprechen (z.B. für ein Live Commentary)
LegendAS Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 Wie spricht man denn nachträglich am PC? Kann ich das mit dem Gioteck machen?
007james Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Wie spricht man denn nachträglich am PC?Kann ich das mit dem Gioteck machen? Kommt drauf an, welches Gioteck Modell du hast. Das EX-05 ist auch mit dem PC kompatibel. Die anderen nicht. Um am PC aufzunehmen brauchst du entweder ein kompatibles Headset oder ein anderes Mikrofon, wo du reinsprechen kannst. Und eine Aufnahmesoftware, da kann ich Audacity empfehlen, ist gratis
LegendAS Geschrieben 17. Juli 2012 Autor Geschrieben 17. Juli 2012 Die habe ich, die nimmt aber irgendwie nur über den Laptop auf, nicht über das Headset. Wie stelle ich das ein?
007james Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 Die habe ich, die nimmt aber irgendwie nur über den Laptop auf, nicht über das Headset. Wie stelle ich das ein? Da musst du die Aufnahmequelle ändern. Links oben ist so eine Dropdown-Leiste, da wählst du dann einfach dein Mikrofon aus
LegendAS Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Kann ich das Headset mit dem normalen USB-Kabel nicht an den PC anschließen? Der erkennt das irgendwie nicht.
Serius159 Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Wie spricht man denn nachträglich am PC?Kann ich das mit dem Gioteck machen? Kommt drauf an, welches Gioteck Modell du hast. Das EX-05 ist auch mit dem PC kompatibel. Die anderen nicht.Um am PC aufzunehmen brauchst du entweder ein kompatibles Headset oder ein anderes Mikrofon, wo du reinsprechen kannst. Und eine Aufnahmesoftware, da kann ich Audacity empfehlen, ist gratis Kann ich das Headset mit dem normalen USB-Kabel nicht an den PC anschließen? Der erkennt das irgendwie nicht. So ist das.
LegendAS Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Geschrieben 31. Juli 2012 Mmmh, was muss ich mir denn dafür kaufen?
007james Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Mmmh, was muss ich mir denn dafür kaufen? tja, ein anderes Aufnahmegerät kaufen Eines, das mit dem PC kompatibel ist. Also ein Headset oder ein Mikrofon.
Serius159 Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich habe doch ein Headset... Ja und nun? Wenn du nicht DAS eine Modell davon hast, kannst du es nicht an den PC anschließen. Zudem bezweifel ich, dass die Mikrofonqualität von dem Headset auch gut genug ist. Nun musst du halt schauen, wie viel Geld du ausgeben willst. Willst du gute oder schlechte Qualität? Willst du ein Standmikrofon oder ein Headset?
Delinquenz Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Kommt drauf an, welches Gioteck Modell du hast. Das EX-05 ist auch mit dem PC kompatibel. Die anderen nicht.Um am PC aufzunehmen brauchst du entweder ein kompatibles Headset oder ein anderes Mikrofon, wo du reinsprechen kannst. Und eine Aufnahmesoftware, da kann ich Audacity empfehlen, ist gratis ..........
LegendAS Geschrieben 10. August 2012 Autor Geschrieben 10. August 2012 Wie kann ich Videos direkt an der PS3 kommentieren, wenn die Aufnahme gerade läuft? Live-Commentary! Wie geht das?
007james Geschrieben 11. August 2012 Geschrieben 11. August 2012 Wie kann ich Videos direkt an der PS3 kommentieren, wenn die Aufnahme gerade läuft? Live-Commentary! Wie geht das?
LegendAS Geschrieben 28. August 2012 Autor Geschrieben 28. August 2012 Aber mit dem Geoteck EX 01 ist es unmöglich, irgendwie zu kommentieren? Auch nicht im Nachhinein mit Audacity?
DesasterMaster Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Klar geht das, musst deinem PC halt nur nen Blutooth-Stick spendieren (falls noch nicht vorhanden).
LegendAS Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 Wie hat man sich den vorzustellen? Kann ich das Headset nicht mit USB Kabel verbinden?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.