Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Slender"


Nighthero

Recommended Posts

Hallöchen an die Werte Trophy-Gamer Community ;)

schon mal vom aktuellsten Videospiel Indie-Hit "Slender" gehört?

Falls nicht, hier ne kleine Erklärung:

Ihr spielt einen weiblichen Charakter inmitten eines vollkommen dunklen Waldes und müsst 8 Manuskripte finden. Der einzige Gegenstand den ihr mit euch führt ist eine Taschenlampe. Klingt für's erste ja recht harmlos - es gibt nur ein Problem: Euch ist der sogenannte "Slender Man" und der kommt immer näher bis das Spiel schließlich endet...

Eine ganz ehrliche Prognose von einem, der schon mehrere Ausflüge in den Wald gewagt hat: Dieses Angst und Pure Panik Gefühl hatte ich bereits seit verdammt vielen Jahren nicht mehr. Das Spiel kommt mit spärlichen Mitteln daher, erzielt aber damit die größtmögliche Wirkung.

Spielt es selbst: Einfach in einer Suchmaschine eurer Art den Titel eingeben, downloaden und gruseln lassen. Ist der Wahnsinn... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe mich letztens abends mal rangewagt an das Spiel und ganze 3 Seiten gefunden und mir ist nichts passiert. Naja und es musste so kommen wie es kommen musste, hab mich einmal zu weit gedreht und da ist dieser flimmerbildschirm kurz endschieden und ich habe mich zu tode erschreckt :D

Wie kann man eigendlich dem Spiel rennen? Welche taste ist den das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mich letztens abends mal rangewagt an das Spiel und ganze 3 Seiten gefunden und mir ist nichts passiert. Naja und es musste so kommen wie es kommen musste, hab mich einmal zu weit gedreht und da ist dieser flimmerbildschirm kurz endschieden und ich habe mich zu tode erschreckt :D

Wie kann man eigendlich dem Spiel rennen? Welche taste ist den das?

so weit ich weiß kann man nicht rennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr gutes Video zu dem Spiel. Ziemlich lang aber sehr grusilg und lustig :D

nennt mich ruhig angsthase aber nach min 6 hab ich das vid abgebrochen das macht mein herz doch ned mit>.>

Also ich habe mich letztens abends mal rangewagt an das Spiel und ganze 3 Seiten gefunden und mir ist nichts passiert. Naja und es musste so kommen wie es kommen musste, hab mich einmal zu weit gedreht und da ist dieser flimmerbildschirm kurz endschieden und ich habe mich zu tode erschreckt :D

Wie kann man eigendlich dem Spiel rennen? Welche taste ist den das?

mit shift schonmal versucht oder mausrad hoch?

so weit ich weiß kann man nicht rennen

doch geht ist er im vid ja auch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nennt mich ruhig angsthase aber nach min 6 hab ich das vid abgebrochen das macht mein herz doch ned mit>.>

Hast du es komplett bei Minute 6 abgebrochen? Weil erst nach sechs minuten wirds übel :D

Ich kann dich gut verstehn, aber schau es dir mal komplett an. Gronkh kommetiert das Video perfekt. Die ersten 10min sind schon übel, aber die letzten 40min sind der Oberhammer :D

Mann kan in dem Spiel schnell laufen. Man muss es sogar zum ende hin. Da der schwarze Mann bei den letzten Seiten auch schnelerl läuft.

Bis jetzt hab ich es nicht gefunden wie man rennen kann, da ich keine Maus mit Rad hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann koennte es mit bild auf sein als ersatzt musste aber mehrmals druecken wenn es das bzw. das mausrad waere weil du damit denn immer schneler wirst bzw langsamer wenn du abwaerts drueckst

hab da abgebrochen wo er den zaun ned mehr findet im dustern^^; und ka das ding hat atmo ohne ende und das ist das zweite mal das ich bei nem game/vid son beklemmendes gefuehl krieg weder dead space noch resi haben es jemals geschafft nur siren^^: auf deine verantwortung guck ich nochmal weiter ^^;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da abgebrochen wo er den zaun ned mehr findet im dustern^^; und ka das ding hat atmo ohne ende und das ist das zweite mal das ich bei nem game/vid son beklemmendes gefuehl krieg weder dead space noch resi haben es jemals geschafft nur siren^^: ;

Schau es dir mal wirklich komplett an. Ein paar Stellen sind wirklich übel, da hab ich sogar die flatter bekommen :D Achte mal besonders auf Gronkh wie seine Stimmung steigt und fällt :xd::'>

Am Anfang tut er auf Geheimniss voll und bekommt zum schluss selber derbe Angst und beim 2. Versuch zieht er es am Anfang ins Lächerliche und bekommt nach ca 15min wieder übelst schiss :biggrin5:

auf deine verantwortung guck ich nochmal weiter ^^: ;

Wende nicht mehr zurück schreibst weiß ich das es zu viel für dich war :D

Hier ist noch so ein interessantes Spiel

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dbOPnB0KOpQ&feature=relmfu]Let's Test SCP-087 [Deutsch] [HD+] - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so kurz pause bei der kindershow gemacht ;)

hier die steuerung:

Mouse -- Look around

W,A,S & D -- Move

Left Shift -- Sprint

Left Mouse Click -- Pick up pages

Right Mouse Click -- Flashlight

Q & E -- Zoom in/out

so fertig mit dem vid auch wenn die kindershow musik die stimmung derbe zerstoert hat in meinen augen hab ich mich doch noch ab und zu erschreckt grade beim ende(ich geh nie wieder im dunkeln in den wald Oo) ^^; und jetzt dein zweites vid

so jetzt ist das zweite vid auch fertig^^; iwie weniger gruselig bzw. fesselnd beim zuschauen wie slender^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...