Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Pistole & Co


JoeS0498

Recommended Posts

Hey Leute hab mal ne frage bezüglich der trophäe Pistole & Co.

Im Lf steh ja, wo man die einzelnen waffen findet, kann man diese dann auch bei einem anderen Fall benutzen? Ungefähr so wie bei den Autos, wenn man eins hat, dass man dann dauerhaft darauf zugreifen kann?

Danke schonmal im Vorraus ! :smile:

JoeS0498

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute hab mal ne frage bezüglich der trophäe Pistole & Co.

Im Lf steh ja, wo man die einzelnen waffen findet, kann man diese dann auch bei einem anderen Fall benutzen? Ungefähr so wie bei den Autos, wenn man eins hat, dass man dann dauerhaft darauf zugreifen kann?

Danke schonmal im Vorraus ! :smile:

JoeS0498

Ist doch im Leitfaden:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_UdMUk4cN-o&feature=player_embedded]LA NOIRE - Roscoe and Friends Achievement - Gun Locations - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaalt, noch nicht, ich hab da noch eine Frage:

Muss das Spiel speichern, damit die Waffe zählt?

Und gibt es evt die Möglichkeit irgendwo einzusehen, welche Waffe einem fehlt? Ich habe nämlich das Gefühl mit sämtlichen Wummen inkl. Flammenwerfer schon einen umgelegt zu haben, aber die Trophy fehlt immer noch. :frown::confused5::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Möglichkeit einzusehen, wie viele und welche Waffen du schon als Mordinstrument benutzt hast, gibt es (meines Wissens nach) nicht.

Das Spiel speichert von alleine (so war es bei mir jedenfalls), vielleicht fehlt dir wirklich noch eine Waffe. Versuch' doch einfach, nochmal mit jeder Waffe einen Gegner zu töten und schreibe dir die Waffen auf. Das ist eigentlich der einzige Tipp, den ich dir geben kann, weil ich bei der Trophy auch lange das Gefühl hatte, dass mich das Spiel verarschen will, mir fehlte dann tatsächlich aber noch eine Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haaaaalt, noch nicht, ich hab da noch eine Frage:

Muss das Spiel speichern, damit die Waffe zählt?

Und gibt es evt die Möglichkeit irgendwo einzusehen, welche Waffe einem fehlt? Ich habe nämlich das Gefühl mit sämtlichen Wummen inkl. Flammenwerfer schon einen umgelegt zu haben, aber die Trophy fehlt immer noch. :frown::confused5::frown:

irgendetwas muss scheinbar passieren

beim ersten spielen von "andere art von krieg" hab ich 100%ig mit flammenwerfer einen gekillt, bin aber anschließend gestorben, deswegen hat es scheinbar bei mir nicht gezählt

gestern kam sie dann allerdings sofort als ich mit dem flammenwerfer jemanden tötete obwohl auch nicht gespeichert wurde, finde das auf jeden fall extrem kurios gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendetwas muss scheinbar passieren

beim ersten spielen von "andere art von krieg" hab ich 100%ig mit flammenwerfer einen gekillt, bin aber anschließend gestorben, deswegen hat es scheinbar bei mir nicht gezählt

gestern kam sie dann allerdings sofort als ich mit dem flammenwerfer jemanden tötete obwohl auch nicht gespeichert wurde, finde das auf jeden fall extrem kurios gelöst

Mir fehlt die Trophäe auch noch. Es kann sein, dass mir der Flamenwerfer auch fehlt, da ich in dem Level auch gestorben bin. Muß ich jetzt das gesamte Level wiederholen oder kann ich woanders noch einen Flammenwerfer finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...