FireStorm Geschrieben 25. Dezember 2013 Geschrieben 25. Dezember 2013 trag noch naruto shippudden ultimate ninja storm 3 ein in die liste, das spiel hat auch einen dlc. Zitieren
FireStorm Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 hm ich frag mich schon lange wofür die zahlen in den klammern nach den namen der spiele stehen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 AC II hat keine DLC ac2 hat schon dlcs nur halt keine trophäen die man dort bekommen kann. Zitieren
FireStorm Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 bitte trag mich ein. hab jetzt 10 spiele mit platin und dlcs auf 100%. Liste: AC Brotherhood AC Revelations AC III AC IV Black Flag PS3 AC IV Black Flag PS4 Asura's Wrath Castlevania LoS Enslaved Naruto UNS 3 Prince of Persia https://psnprofiles.com/FireStorm_JK danke. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Assassins Creed Unity kannst du auch in die liste tun. das hat auch schon einen dlc mit dead kings. Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 bei mir kommt assassins creed unity dazu. danke. Zitieren
FireStorm Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 hier fehlt noch Castlevania Lords of Shadow 2 in der liste. Zitieren
FireStorm Geschrieben 7. September 2015 Geschrieben 7. September 2015 hier fehlt noch Castlevania LoS 2 Zitieren
FireStorm Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 FireStorm (12)AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag (2x), AC Unity, Asura's Wrath, Castlevania LoS, Castlevania LoS 2, Enslaved, Naruto UNS 3, Prince of Persia ich hab Castlevania LoS 2 nicht in der liste drin. das war nur ein vorschlag für die spiele liste. Zitieren
FireStorm Geschrieben 22. Oktober 2015 Geschrieben 22. Oktober 2015 Sorry stimmt. Dann wird es ja für dich Zeit, dass du dir das Spiel holst. ich hab es ja seit release aber nachdem das spiel so zerrissen wurde, wie schlecht es ist hatte ich seitdem keine lust es zu spielen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Na keine Sorge, das wäre mir auch noch aufgefallen. Ich habe überlegt, ob ich alle in der Liste nochmal komplett aktualisieren soll. Die meisten melden sich ja nicht, wenn sie ein neues Spiel haben. Ist jedoch viel Arbeit und ich nehme mir das dann Zeit, wenn ich auch Zeit habe. ich würde das nicht machen. hab das mal bei einem club probiert mit nur 1 art von spielen und das alleine hat schon lange gedauert. zudem kommt ja wenn sie das nicht selber machen ist der club denen wohl egal und so kann man die auch leichter überholen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Also ich für meinen Teil warte immer ein paar Monate bis sich was angesammelt hab und poste dann immer die neuen Spiele in allen Clubs. Finde ich persönlicher was angenehmer, aber ich denke das ist Ansichtssache ^^Wie wäre es denn wenn du das Limit auf 15 DLCs anhebst? Würde wieder ein paar Leute aussortierten, zudem hatte Kratos ja auch geschrieben, dass er ausgetragen werden möchte. Ansonsten könntest du es ähnlich wie im Ego-Shooter Platin Club machen, dass man sich min. ein Mal im halben Jahr melden muss. Sonst fliegt man wegen Inaktivität raus. ich mach es da zum beispiel komplett anders rum. wenn ich ein spiel fertig hab poste ich es direkt in die clubs wo ich noch weiß das es drin sein könnte und die überhaupt kenne bzw. die clubs die in der platin club übersicht drin sind. nach mehreren monate würde ich schon vergessen was ich zuvor hatte. es ist doch schon auf 15 oder gilt 15 nur für die neu anmeldungen? außerdem sind ja nicht mal 60 leute in dem club drin. da kenne ich andere clubs wo schon fast mindestens 100 leute drin sind. zwar sind es beinahe 200 spiele in der liste aber die meistens wurden auch nur von wenigen leute mit dlcs abgeschlossen. bei mir zum beispiel ich bin aktuell bei 11 aber schon länger kam nichts mehr dazu weil ich einfach keine spiele hatte mit dlcs. selbst mit den spielen die ich noch hier hab würde ich grade so auf die 15 kommen. Zitieren
FireStorm Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 dann kannst du mich schonmal austragen. ich werd bis zum 1.7 keine 15 haben. oder du kannst ganz unten in einen spoiler die leute rein tun die sich austragen lassen wollen oder anhang der mindestanforderung raus sind und wenn sie sich später wieder anmelden musst du nur noch die neuen inhalte einfügen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.