Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
FireStorm (12)

AC Brotherhood, AC Revelations, AC III, AC IV Black Flag (2x), AC Unity, Asura's Wrath, Castlevania LoS, Castlevania LoS 2, Enslaved, Naruto UNS 3, Prince of Persia

ich hab Castlevania LoS 2 nicht in der liste drin. das war nur ein vorschlag für die spiele liste.

Geschrieben
Sorry stimmt. Dann wird es ja für dich Zeit, dass du dir das Spiel holst. ;)

ich hab es ja seit release aber nachdem das spiel so zerrissen wurde, wie schlecht es ist hatte ich seitdem keine lust es zu spielen.:biggrin5:

Geschrieben
Na keine Sorge, das wäre mir auch noch aufgefallen. :)

Ich habe überlegt, ob ich alle in der Liste nochmal komplett aktualisieren soll. Die meisten melden sich ja nicht, wenn sie ein neues Spiel haben. Ist jedoch viel Arbeit und ich nehme mir das dann Zeit, wenn ich auch Zeit habe.

ich würde das nicht machen. hab das mal bei einem club probiert mit nur 1 art von spielen und das alleine hat schon lange gedauert.

zudem kommt ja wenn sie das nicht selber machen ist der club denen wohl egal und so kann man die auch leichter überholen.:biggrin5:

Geschrieben
Also ich für meinen Teil warte immer ein paar Monate bis sich was angesammelt hab und poste dann immer die neuen Spiele in allen Clubs. Finde ich persönlicher was angenehmer, aber ich denke das ist Ansichtssache ^^

Wie wäre es denn wenn du das Limit auf 15 DLCs anhebst? Würde wieder ein paar Leute aussortierten, zudem hatte Kratos ja auch geschrieben, dass er ausgetragen werden möchte.

Ansonsten könntest du es ähnlich wie im Ego-Shooter Platin Club machen, dass man sich min. ein Mal im halben Jahr melden muss. Sonst fliegt man wegen Inaktivität raus.

ich mach es da zum beispiel komplett anders rum. wenn ich ein spiel fertig hab poste ich es direkt in die clubs wo ich noch weiß das es drin sein könnte und die überhaupt kenne bzw. die clubs die in der platin club übersicht drin sind. :D

nach mehreren monate würde ich schon vergessen was ich zuvor hatte.

es ist doch schon auf 15 oder gilt 15 nur für die neu anmeldungen?

außerdem sind ja nicht mal 60 leute in dem club drin. da kenne ich andere clubs wo schon fast mindestens 100 leute drin sind.

zwar sind es beinahe 200 spiele in der liste aber die meistens wurden auch nur von wenigen leute mit dlcs abgeschlossen.

bei mir zum beispiel ich bin aktuell bei 11 aber schon länger kam nichts mehr dazu weil ich einfach keine spiele hatte mit dlcs. selbst mit den spielen die ich noch hier hab würde ich grade so auf die 15 kommen. :D

Geschrieben

dann kannst du mich schonmal austragen. ich werd bis zum 1.7 keine 15 haben.

oder du kannst ganz unten in einen spoiler die leute rein tun die sich austragen lassen wollen oder anhang der mindestanforderung raus sind und wenn sie sich später wieder anmelden musst du nur noch die neuen inhalte einfügen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...