Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze solche Clubführer wirklich sehr, da sie viel Arbeit und Zeit benötigen um ihn gut zu pflegen. Besonders bei Clubs wie diesem, bei dem sich täglich etwas ändert. An der Stelle also ein riesen Dankeschön für die Mühe, NikeGT!

Nichtsdestotrotz muss ich der Mehrheit hier zustimmen. Man erstellt einen Club und stellt Regeln auf. An diese Regeln sollte man sich selbst auch halten. In einem Hardcore-Club kommen nur Spiele mit SKG +9 oder Zeit +151h, egal ob man selbst das Spiel als würdig ansieht oder nicht. Selbiges sollte auch hier passieren. Davon abgesehen ist selbst die Mehrheit für die Aufnahme von Battle Royale. Einzig du als Leiter nutzt deine Macht aus und stellst dich anhand deinem subjektiven Befinden quer. Finde ich sehr stur und nicht fair. Denk bitte nochmal drüber nach, NikeGT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Meld mich auch mal wieder seit langem... und es ist einiges dazugekommen. Im Ganzen sind das:

Bioshock Infinite

Bloodborne

Borderlands 2

Borderlands The Pre-Sequel

Destiny

Deus Ex

DmC

Fallout 4

Far Cry 4

Game of Thrones (wie The Walking Dead, müsste also auch gelistet werden, oder?)

Gravity Rush

Guacamelee!

Killzone Shadow Fall

Lords of the Fallen

Mass Effect 2

Mass Effect 3

Minecraft (2x)

Playstation Battle Royale

Resogun

Rocket League

Shovel Knight (Platin-Spiel mit DLC)

Sound Shapes (2x)

The Escapists

The Last of Us

The Walking Dead

The Witcher 3

Uncharted 1 Remastered

Uncharted 2 Remastered

Damit du dir nicht die Mühe machen musst, hab ich dir das alles schon mal Copy/Paste bereit gemacht^^ Kannst natürlich gern alles kontrollieren. Die fettmarkierten Titel sind neu für eure allgemeine Liste.

Asura's Wrath, BioShock, BioShock 2, Bioshock Infinite, BlazBlue CS, Bloodborne, Borderlands 2, Borderlands The Pre-Sequel, Burnout Paradise, Castlevania LoS, Dante's Inferno, Dark Void, Dead Nation, Dead Space 2, Dead Space 3, Destiny, Deus Ex, DmC, Fallout 4, Far Cry 4, Game of Thrones, Gravity Rush, Guacamelee!, Killzone Shadow Fall, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Lords of the Fallen, Mass Effect 2, Mass Effect 3, Metal Gear Rising, Minecraft (2x), Mirror's Edge, Playstation Battle Royale, Red Dead Redemption, Resident Evil 5, Resident Evil 6, Resogun, Rocket League, Shovel Knight, Sound Shapes (2x), TES V Skyrim, The Escapists, The Last of Us, The Walking Dead, The Witcher 3, Uncharted 1 Remastered, Uncharted 2 Remastered, WipEout HD

EDIT: Achja, hier mein Profil von PSNTL^^

Bearbeitet von Diamh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Diamh: Sound Shapes zählt nur einmal, da Synk Trophys. Mincraft hat nur bei der PS3 Version DLCs mit Trophys und GoT zählt nicht, da es keine DLC-Liste hat wie bei TWD der 400-Days DLC :D

Danke für die Klarstellung! (oder auch nicht... vielleicht hätte ich so mehr Spiele unterjubeln können :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich persönlich finde so Clubs mit 100 Leuten auch recht sinnlos, ist dann ja nix außergewöhnliches o.Ä. aber ich denke auch das ist Ansichtssache :D

Seh ich auch so^^

Ich würde mir nicht die Arbeit machen so viele Leute zu aktualisieren. Einige davon haben den Club vielleicht auch schon vergessen und schauen hier eh nicht mehr rein. Das wäre vergeudete Zeit.

Bin sogar auch für ne halbjährige "Ausmistung". Einfach weil dann sowieso die DLC-Anzahl bei den Usern nicht mehr stimmen würde. Aber das stand hier ja eh nicht zur Frage :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...