Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gern mit in die Liste eingetragen werden. :)

1. Burnout Paradise

2. Midnight Club

3. Motor Storm RC - PS3

4. Saints Row The Third

5. NFS Most Wanted - PS VITA

6. PlayStation All-Stars - PS3

7. PlayStation All-Stars - PS VITA

8. The Walking Dead

9. MotorStorm RC - PS VITA (falls es zählt)

Das das Spiel DLC auf der VITA hat wäre mir neu :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie wäre es mit einer Anhebung der Anzahl an Spielen für die Aufnahme/den Verbleib im Club?

Es sind mittlerweile über 110 Spiele im Startpost (und da sind bei weitem nicht alle) und da halte ich für 8 als etwas unangemessen.

mMn sollten es schon mind. 10-15, oder gar noch mehr sein.

Umso höher die Aufnahmelatte liegt, umso höher ist auch die Exklusivität.

Das fiel mir grad so auf, weil gerade wenn man sich auch die anderen Platin Clubs ansieht, da sind die Aufnahmebedingungen meist doch schon deutlich höher angesiedelt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Spiele Anzahl werden nicht weniger. Das stimmt wohl, ich habe am Anfang des Jahres von 7 auf 8 erhöht und werde bis Ende des Jahres wahrscheinlich auf 10 erhöhen.

Aber die aktuelle Bedingung für die Aufnahme finde ich momentan nicht so wenig. Schließlich spielt nicht jeder Gamer DLCs. Die meisten hören bei Platin schon auf und das verstehe ich auch ganz gut. Ich selber halte nicht so viel von der DLC Politik und werde auch nicht jeder meiner Platin auf 100% bringen. Ich bin ja nicht verrückt und spende jedes CoD Teil 50€ nur damit ich die DLC spielen kann :)

Am Wochenende werde ich dann ein wenig aktualisieren.

Ja genau, nicht jeder spielt es.

Und das ist auch gut so, denn ein Club sollte auch exklusiv sein, aber hier ist die Latte mit 8 halt schon enorm niedrig.

Eine Anhebung auf 10 finde ich gut und ist auch (in meinen augen) das Minimum was man haben sollte um einem Club beitreten zu können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...