Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC&100% Platin Club


Danchka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ehrlich gesagt bin ich dir ganze Zeit am überlegen, ob ich das Spiel in die Liste aufnehmen soll oder nicht. Es besitzt gerade einmal eine lächerliche DLC Trophäe was sicher nicht mal 10min dauert. Ich verstehe echt nicht, was sich Sony dabei gedacht hat :dozey:

ich find's auch lächerlich, aber DLC ist DLC ^^

Zumal da bestimmt noch mehr kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, aber das find ich schwachsinning. Ich würde sagen, Dlc ist Dlc. Ob der dann 5 Minuten dauert, oder 5 Stunden wird wohl egal sein. Schlussendlich muss man den kaufen und irgendwas machen, damit da wieder 100% stehen. Meine Meinung, vielleicht teilt die noch jemand mit mir.

Ganz genau so sehe ich das auch, denn nicht jeder hat automatisch mit Platin die 100% stehen in dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu dem Punkt poste ich dir gerne nochmal die Diskussion^^, der Clubleiter geht leider hier nach Leichtigkeit und Zeitaufwand und ist daher der Meinung das es dann kein DLC ist haha :D

und genau deswegen lasse ich mich hiermit jetzt austragen, da das einfach nur :facepalm: ist.

DLC ist DLC -> entweder aufnehmen oder ganz austragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Solange sich der Clubführer nicht dazu äußert wirds schwer das zu diskutieren :redface:

Das wird nicht passieren, da er vorgeht wie ich es sonst nur von kleinen Kindern kenne: "Ich sage einfach nichts mehr, irgendwann hört das schon auf."

Denn den Startpost updated er noch regelmäßig, wie zuletzt am 19.05. ^^

Und um die Diskussion etwas anzustacheln:

Wieso nimmt er Sound Shapes auf, wenn er Playstations All-Star Battle Royal nicht aufnimmt?

Das gibt doch keinen Sinn, denn das ist exakt das selbe, nur dass man etwas länger braucht.

30 Minuten für 6 DLC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X. knoefiii (23)

Burnout Paradise, F1 Race Stars, FIFA 12, Gravity Rush, LittleBigPlanet, LittleBigPlanet 2, Mod Nation Racers, Motor Storm RC, NFS Hot Pursuit, NFS Most Wanted, NFS Shift, NFS The Run, Playstations All-Star Battle Royale (2x), Red Dead Redemption, Saints Row The Third (2x), Sleeping Dogs, Sound Shapes (2x), Uncharted 2, Warhammer 40k Space Marine, WipEout HD

Update :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...