Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nein, nicht gehackt, aber du hast sie nicht zweimal aktiv erspielt. Zu den Doppelplatins. Ich finde schon, dass die mit in die Liste mit aufgenommen werden sollten, wenn z.B. du ein Spiel mit mehreren Dlcs in der europäischen und einer japanischen Version, oder wie bei Dead Space 2 die weltweite und die deutsche Fassung auf 100% bringst hast du die Trophäen ja auch wirklich 2 mal erspielt. Wenn aber wie bei Motorstorm RC und möglicherweise auch bei anderen Spielen, die es für Vita und Ps3 gibt bekannt ist, dass sich durch das Savegame auf dem man Platin hat auf der jeweils anderen Konsole in 5 Minuten Platin freischalten lässt sollte man dies nicht aufnehmen.

@ Der Killzone Multiplayer hat keine Dlcs, es sind zwar größtenteils die gleichen Trophäen, wie die Dlctrophäen von Killzone 3 selbst, aber wie du schon sagtest ist der Multiplayer ein eigenständiges Spiel und besitzt keine Dlctrophäen.

Geschrieben
Bei mir kommt Motorstorm RC (PS Vita) dazu :)

Ich hab ja auch beide, aber es wäre wirklich lächerlich, wenn auch beide Versionen eingetragen werden, weil man sie nicht zweimal erspielen muss. Wenn du es einträgst, dann bei mir auch, aber ich bin klar dagegen. Ich habe es auf der Vita gespielt und natürlich gerne die zusätzlichen trophäen auf der PS3 mitgenommen, aber in solchen Ranglisten sollte es nicht doppelt zählen.

Geschrieben

Ich sehe das auch wie alle anderen. Dlc ist Dlc und wenn ein Spiel ein Dlc mit eben nur einer Trophäe hat, die zudem sehr leicht ist das eben so. Ich habe ja den 85%+ Platinclub und als ich gelesen hab, dass so ein Spiel rauskommt, wo es dann später 15 Dlcs geben soll, hab ich auch für mich entschieden, dass ich es nicht in die DlcListe aufnehmen würde( weiß den namen des Spiels nicht mehr), weil es für mich eher so was wie ein Episodengame war. Würden aber so viele leute in meinem Club sagen, dass ich es aufnehmen soll und das komplett ohne Gegenstimme, dann würde ich mir das wirklich noch mal überlegen und auf die Masse eingehen. Würde hier die eine Hälfte sagen: Nimm es auf und die andere Hälfte das Gegenteil, dann wäre es ok, wenn du als Clubleiter die letzte Entscheidung darüber triffst, aber hier sind wirklich alle einer Meinung.

Bei mir kommen auf jeden Fall folgende Games dazu:

Battlefield BC2

Uncharted 2

TES Skyrim

Gravity Rush

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir kommen dazu:

AC Unity

AC Black Flag (2x)

AC Syndicate

Need for Speed Most Wanted

Soundshapes

Uncharted: Remastered

Uncharted 2: Remastered

Uncharted 3: Remastered

GTA V

CoD Ghosts

CoD Advanced Warfare

Battlefield 4

Dying Light

Gravity Rush Remastered

Gravity Rush 2

The Witcher 3: Wild Hunt

Batman Arkham Knight

Just Cause 3

Fallout 4

Rise of the Tomb Raider

Minecraft: Story Mode

Doom

TES V Skyrim (2x)

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 4

Also insgesamt + 24 auf jetzt 72.

Bearbeitet von starkiller

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...