Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Duellant


UltraPig

Recommended Posts

Hi,

also ich finde das Game ja ziemlich mäßig! Online ist auch kaum wer...

Aber der Duellant kimmt nicht, weiß jemand, ob es komplett schachmatt gespielt werden muß oder genügt es, wenn einer quittet? Da steht ja auch gewonnen aber ich komme mit meinem Onlinepartner bestimmt schon auf ca. 100 Games, aber die Trophy will einfach nicht kommen. Ich bin für jeden ratschalg dankbar und wenn jemand ein Guide für die Missionen hat, immer her damit, mit Gold wird es ganz schön haarig...

Cu

's Ultrapig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...