Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Catherine™


Gast

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BVBCHRIS hat ab dem 28.09. Zeit. Ansonsten bisher nur Absagen.

:xd::'> Die anderen in der Liste haben auch wirklich ausgerechnet jetzt ihre Spiele bekommen :D

Wärst du denn an einem 2ten. Versuch interessiert? (dann könnten wir den vorziehen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd's natürlich noch etwas zwischendurch spielen, aber ehrlich gesagt wäre ich über 'ne Pause sehr froh. Is schon sehr anstrengend. ^^'

Ok, das ist verständlich :)

Dann machen wir ein "+ bis Abnehmer gefunden" daraus ;)

Bitte dich aber dennoch weiterhin nach einem Abnehmer zu suchen und nicht nur auf BVBCHRIS zu warten. Vielleicht findet sich ja zwischenzeitlich jemand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, das ist verständlich :)

Dann machen wir ein "+ bis Abnehmer gefunden" daraus ;)

Bitte dich aber dennoch weiterhin nach einem Abnehmer zu suchen und nicht nur auf BVBCHRIS zu warten. Vielleicht findet sich ja zwischenzeitlich jemand ^^

hab ja alle angeschrieben. BVB war der einzige, der mir ein datum für die abnahme nennen konnte. ansonsten einfach nur absage oder das sie schon spiel haben. werde trotzdem freitag nochma rumfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja alle angeschrieben. BVB war der einzige, der mir ein datum für die abnahme nennen konnte. ansonsten einfach nur absage oder das sie schon spiel haben. werde trotzdem freitag nochma rumfragen.

Ja ich weiß, bin ja selber noch mal die Liste durchgegangen ;)

Aber Ilikecookies hat ja z.B. ein Spiel was nur 8 Tage dauert und könnte ja auch sein das er vorher damit fertig ist :)

Pam_cookie hat momentan z.B. auch kein Spiel (nur leider hat er momentan auch kein I-net :xd::'>)

Wenn du also alle Paar Tage nach möglichen Abnehmern suchst findet sich bestimmt jemand ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die demo mal gezockt fand höchstintressantes spiel..eine frage welche sprache hat das spiel?Deutsche sprachasugabe?Untertitteln würde mir eh reichen?

Könnte es sogar in angriff nehmen ::) solange es kein japanisch ist ^^.

MFG

Sprachausgabe ist in Englisch, Texte (glaube ich) auf Deutsch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn deutsch ist würde ich gerne mal Riskieren die demo hat mir nämlich sehr gefallen..

Laut leitfaden muss man ja 3 mal durchspielen jede schwierigkeit alles gold machen?

und ich habe zeit könnte also sofort auch nehmen.

Hab zwar keine 500 beiträge aber 6 Pk teilgenommen seit jahren hier angemeldet und 2+ marktbewertung und +18 er freischaltung..

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Sobald ich das Spiel erhalten sowie versendet habe melde ich es jeweils hier und in diesem Thread: Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallo, platin...freu...habe ich natürlich nicht. aber hammer game mal was anderes.

Ninjalook hätte zeit und er wollte mir noch adresse schicken. habe sie aber noch nicht. versende gleich wenn ich sie habe.

und nun die frage, bitte ein zweiter versuch aber weiter hinten wenns geht. danke fürs bereitstellen

lg basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, platin...freu...habe ich natürlich nicht. aber hammer game mal was anderes.

Ninjalook hätte zeit und er wollte mir noch adresse schicken. habe sie aber noch nicht. versende gleich wenn ich sie habe.

und nun die frage, bitte ein zweiter versuch aber weiter hinten wenns geht. danke fürs bereitstellen

lg basti

Ok, melde dich sobald du einen Abnehmer hast.

Freut mich das es dir gefällt :)

Und 2. Versuch bekommst du natürlich auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...