Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Goldmedaillien Probleme?


Freaky_Leo

Recommended Posts

Ich versteh die Goldmedaillien nicht.

Hier im Forum sind die anders als im Spiel unter " Mein VT" und dann Medaillien.

Hier im Forum sind die so:

1.pngDer Goldmedaillen-Spezialist

Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei.

[Offline-Trophäe]

Gemeint sind die Medaillen, die man unter "Mein VT" einsehen kann. Hier eine Auflistung aller Goldmedaillen:

Spoiler: Hide

  • Topspin-Experte - Verliehen für 200 mit Topspin erzielte Punkte.
  • Topspin-Meister - Verliehen für 1000 mit Topspin erzielte Punkte.
  • Slice-Experte - Verliehen für 200 mit Slice erzielte Punkte.
  • Slice-Meister - Verliehen für 1000 mit Slice erzielte Punkte.
  • Lob-Experte - Verliehen für 50 mit Lob erzielte Punkte.
  • Lob-Meister - Verliehen für 250 mit Lob erzielte Punkte.
  • Experte für Stoppbälle - Verliehen für 50 mit Stopp erzielte Punkte.
  • Meister für Stoppbälle - Verliehen für 250 mit Stopp erzielte Punkte.
  • Sandplatz-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Sandplatz.
  • Rasenplatz-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Rasenplatz.
  • Kunstrasen-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Kunstrasen.
  • Sandplatz-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Sandplatz.
  • Rasen-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Rasenplatz.
  • Kunstrasen-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Kunstrasenplatz.
  • Kostüm-Profi - Verliehen für die Teilnahme an 10 Spielen in Kostüm.
  • Kostümbesessen - Verliehen für die Teilnahme an 50 Spielen in Kostüm.
  • Spezialist für Online-Freundschaftsspiele - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Freundschaftsspielen (SPT-Siege zählen dazu).
  • Legende für Online-Freundschaftsspiele - Verliehen für den Sieg bei 250 Online-Freundschaftsspielen (SPT-Siege zählen dazu).
  • Spezialist für Online-Ranglistenspiele - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Ranglistenspielen.
  • Legende der Online-Ranglistenspiele - Verliehen für Sieg bei 250 Online-Ranglistenspielen.
  • Langstreckenläufer - Verliehen für 10 im Rennen zurückgelegte Kilometer.
  • Marathonläufer - Verliehen für 50 im Rennen zurückgelegte Kilometer.
  • Schnittiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltete Stile.
  • Höchst vielseitiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltete fortgeschrittene Stile.
  • Turnierspieler - Verliehen für das Absolvieren von 20 Turnieren.
  • Trainingsspieler - Verliehen für das Absolvieren von 20 Trainingsspielen.
  • Showmath-Spezialist - Verliehen für den Sieg von 20 Showmatchen.
  • Online-Tour-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Online-Tour-Veranstaltungen.
  • Online-Tour-Experte - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Tour-Veranstaltungen.
  • Online-Tour-Legende - Verliehen für den Sieg bei 150 Online-Tour-Veranstaltungen.
  • Gefürchteter Gegner - Verliehen für den Sieg über alle 20 berühmten Spieler.
  • Chamäleon - Verliehen für den Sieg mit Einsatz 20 verschiedener berühmter Spieler.
  • Frühe Trainingstage - Verliehen für den Sieg bei 6 verschiedenen Trainingsspielen der World Tour.
  • Spätere Trainingstage - Verliehen für den Sieg bei 12 verschiedenen Trainingsspielen der World Tour.
  • Karrieretrainer - Verliehen für den Sieg bei 4 verschiedenen Level 8 Trainingsspielen in der Worl Tour.
  • Karrierespieler - Verliehen für den Sieg bei 12 verschiedenen Level 8 Trainingsspielen in der World Tour.
  • Shopping-Experte - Verliehen für den Erwerb von 35 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop.
  • Geldprotz - Verliehen für den Erwerb von 100 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop.
  • Vorrangiger Spieler - Verliehen für den Erwerb aller Platzkarten aus dem TENNIS-Shop.
  • Botschafter - Verliehen für den Sieg bei 10 Davis-/FED-Cup Spielen.
  • Nationalheld - Verliehen für den Sieg bei 5 Davis-/FED-Cup Endspielen.
  • Studententage - Verliehen für das Abschließen aller Übungen an der Akademie.
  • Akademisch herausragend - Verliehen für das Abschließen aller Übungen an der Akademie mit Gold.
  • Freundlicher Typ - Verliehen für das Schließen von 10 Freundschaften in der World Tour.
  • Beste Gesellschaft - Verliehen für das Schließen von 25 Freundschaften in der World Tour.
  • Perfekter Aufschläger - Verliehen für 50 durch Ass erzielte Punkte.
  • Schmetterball-Spezialist - Verliehen für 20 mittels Schmetterball erzielte Punkte.
  • Schmetterball-Meister - Verliehen für 100 mittels Schmetterball erzielte Punkte.
  • Spezialist für perfekte Spielbilanz - Verliehen für 25 Spiele mit Gleichstand.
  • Experte für perfekte Spielbilanz - Verliehen für 100 Spiele mit Gleichstand.

Aber im Spiel muss man zum Beispiel bei " Spezialist für Online Freundschaftsspiele nur 10 Spiele gewinnen aber hier steht dass man 50 Spiele gewinnen muss? das versteh ich nicht!

Welche Sachen stimmen denn nun, die hier im Forum oder im spiel unter Mein VT und Medaillien?

Danke im Vorraus!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wird bei Virtua Tennis unter Mein VT erstmal nur die Bronze Angaben angegeben und wenn die erreicht werden sieht man was man für Gold alles braucht?

und im Trophäen Leitfaden sieht man direkt die Gold sachen?

Hab ich das richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Mein VT sieht man am Anfang immer nur die Bronze Anforderung,wenn man die geschafft hat ändert es sich und man sieht was man für Silber machen muss und dann wenn man das geschafft hat steht dort erst was man für die Gold Medaille benötigt.

Die Liste hier zeigt die ganzen Sachen die du insgesamt für alle Gold Medaillen machen musst.

Die Online Sachen in dem Spiel sind extrem schwer zu schaffen.Hab mit meinen erstellten Charakter damals wie ichs gespielt habe ca. 5 Matches gegen andere gespielt und bin jedesmal dermassen abgeloost,da die alle mit einem überpowerten Charakter spielen.Will man da eine Chance haben dann muss man den eigenen Charakter mal richtig gut und oft trainiert haben.

Man kann soweit ich weiß immer nur mit dem eigenen online gegen andere antreten.(gegen die ihren erstellten)

Habs wegen den Online Siegen aufgegeben schon lange.Die normalen Gold Medaillen hab ich geholt,aber das hilft ja nix wenn man die Online Siege nicht auch schafft.Trophys hab ich 94 % bei dem Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter Mein VT sieht man am Anfang immer nur die Bronze Anforderung,wenn man die geschafft hat ändert es sich und man sieht was man für Silber machen muss und dann wenn man das geschafft hat steht dort erst was man für die Gold Medaille benötigt.

Die Liste hier zeigt die ganzen Sachen die du insgesamt für alle Gold Medaillen machen musst.

Die Online Sachen in dem Spiel sind extrem schwer zu schaffen.Hab mit meinen erstellten Charakter damals wie ichs gespielt habe ca. 5 Matches gegen andere gespielt und bin jedesmal dermassen abgeloost,da die alle mit einem überpowerten Charakter spielen.Will man da eine Chance haben dann muss man den eigenen Charakter mal richtig gut und oft trainiert haben.

Man kann soweit ich weiß immer nur mit dem eigenen online gegen andere antreten.(gegen die ihren erstellten)

Habs wegen den Online Siegen aufgegeben schon lange.Die normalen Gold Medaillen hab ich geholt,aber das hilft ja nix wenn man die Online Siege nicht auch schafft.Trophys hab ich 94 % bei dem Game.

Ja danke aber ich wolltes wissen was mit Sieg bei Online Tour Veranstaltung gemeint ist. Heisst das dass man das ganze turnier gewinnen muss um eine online tour veranstaltung gewonnen hat oder nur ein spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...