Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

10 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.2


Recommended Posts

ich hab mit ner 2 gestimmt. das liegt aber daran, dass das spiel, was die videoausgabe angeht echt mist ist. wenn man, wie ich zur zeit, auf röhre spielt, muss man in den einstellungen den overscan-regler ganz nach rechts schieben, um alles auf den bilschirm zu bekommen. der nachteil ist aber, dass dann die menüleiste rechts einige wichtigen sachen verdeckt. so wie bei mir das kind an der kreuzung verdeckt wurde und ich somit eine trophy verpasst hab, weil ich das kind nicht gesehn hab. im grunde genommen kamen alle trophies während des ersten durchspielens automatisch, bis auf eine. ich hab mit jedem geredet und alles angeschaut und aufgehoben, so wie ich das gesehn hab.

wenn das mit der darstellung gepasst hätte, wärs ne 1 gewesen, aber somit hat sich, zumindest bei mir, die schwierigkeit erhöht. erst durch tipps ausm forum hab ich erklärt bekommen, wo sich das kind befindet. von alleine wär ich wohl nie auf die idee gekommen, dass die videoausgabe das problem ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...