Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Statistikfragen

SubZeroOne

Recommended Posts

Geschrieben

So ich hätte da ein paar Fragen bezüglich der allgemeinen Voraussetzungen für Orden & Abzeichen.

Einige Sachen kann ich in den Statistiken nicht wirklich finden und vielleicht weiß hier jemand wo diese stehen.

Wo finde ich:

• Anzahl der eroberten Flaggen
  • Anzahl der gesicherten Flaggen
  • Anzahl der Flaggenträger-Kills
  • Anzahl der Luft - Luft - Kills
  • Anzahl der Luft - Boden - Kills
  • Anzahl der Luft - Infanterie - Kills

Desweitern hätte ich noch 2 andere Fragen.

1. Für den Orden " Überragender Soldat" sind die allgemeine Vorraussetzungen 500 Siege + 1000 Gewehr, Messer, Pistolen Kills + 10000 Kampfpunkte. Muss man für die 3 Infanteriewaffen jeweils 1000 Kills haben oder werden die zusammen gezählt?

2 . Für das Abzeichen Geschützturm muss man ja 200 (Meister) bzw 1000 (Warhawk) Kills haben, Flag und Raketenturm zählen sicherlich zusammen aber was ist mit den schweren befestigten MG´s? Wo zählen die dazu?

Danke für Antworten!

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
So ich hätte da ein paar Fragen bezüglich der allgemeinen Voraussetzungen für Orden & Abzeichen.

Einige Sachen kann ich in den Statistiken nicht wirklich finden und vielleicht weiß hier jemand wo diese stehen.

Wo finde ich:

• Anzahl der eroberten Flaggen
  • Anzahl der gesicherten Flaggen
  • Anzahl der Flaggenträger-Kills
  • Anzahl der Luft - Luft - Kills
  • Anzahl der Luft - Boden - Kills
  • Anzahl der Luft - Infanterie - Kills

Desweitern hätte ich noch 2 andere Fragen.

1. Für den Orden " Überragender Soldat" sind die allgemeine Vorraussetzungen 500 Siege + 1000 Gewehr, Messer, Pistolen Kills + 10000 Kampfpunkte. Muss man für die 3 Infanteriewaffen jeweils 1000 Kills haben oder werden die zusammen gezählt?

2 . Für das Abzeichen Geschützturm muss man ja 200 (Meister) bzw 1000 (Warhawk) Kills haben, Flag und Raketenturm zählen sicherlich zusammen aber was ist mit den schweren befestigten MG´s? Wo zählen die dazu?

Danke für Antworten!

Die ganzen Flagensachen findeste wenn du unter deiner Hauptstatistik wo die ganzen Kills und so sind nochmal X Drückst die Sachen mit dem Flieger musste auf Fahrzeugstatistiken gehen und dort beim Flieger nochmal X drücken

1.Für alle zusammen ;)

2.Fahrzeug MG, Schweres befestigtes MG Falk und Raketengeschützturm zählen alle zur Medallie Geschützturm ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...