RuaMario Geschrieben 11. April 2013 Geschrieben 11. April 2013 Hyperdimension Neptunia Victory fehlt noch Zitieren
RuaMario Geschrieben 6. Februar 2015 Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Hab auch ein Paar Platins und möchte mich gerne in den Club eintragen lassen. Assassin's Creed 3 Liberation Gravity Rush Hyperdevotion Noire Goddess Black Heart Hyperdimension Neptunia ReBirth1™ Hyperdimension Neptunia ReBirth2 Sisters Generation Hyperdimension Neptunia mk2 Hyperdimension Neptunia Victory Senran Kagura Shinovi Versus (JP) Tomb Raider Bei "Senran Kagura Shinovi Versus" hab ich ein anderes Platinbild! Bearbeitet 21. März 2015 von RuaMario Zitieren
RuaMario Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia U: Action Unleashed hinzu Danke. Zitieren
RuaMario Geschrieben 6. August 2015 Geschrieben 6. August 2015 Bei mir kommt Hyperdimension Neptunia ReBirth3 V Generation hinzu Danke. Zitieren
RuaMario Geschrieben 23. Oktober 2016 Geschrieben 23. Oktober 2016 Bei mir kommen 3 neue hinzu Danke. Megadimension Neptunia VII MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies Dungeon Travelers 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.