Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Frauenpower" Platin-Club


Haptism

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

viele Mitglieder haben aber nicht die Möglichkeit, solche auch zu importieren.

Den Punkt verstehe ich nicht... Die User haben Zugang zum Internet um sich im Club hier anzumelden und das ist das gleiche Internet wo man sich auch Games aus aller Welt bestellen kann, sehe da irgendwie nicht die Poblematik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder hat eine Kreditkarte und/oder Paypal. Deswegen musste ich mir damals auch von Freunden, die bestellt haben, mitbestellen lassen. Dazu hat aber widerrum auch nicht jeder die Möglichkeit.

Wo ein Wille ist, ist immer ein Weg und denke mal die Anzahl der Leute die wirklich weder Paypal, noch KK noch Freunde haben ist doch ziemlich gering ;)

Und warum soll dann aufgrund dieser kleinen Masse/Hand voll leute die grössere Masse die leidtragenden sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit nicht ;) Ich kenne mehr als genug Leute, bei denen das der Fall ist.

Jetzt liegt aber folgender Logikfehler vor: Du kennst diese Leute die nicht an Importgames drankommen, also müssen sie logischerweise auch DICH kennen und DU kommst ja an die Games ran (wenn auch nur durch andere Personen) also könnten sie ja rankommen??

Es gibt aber nunmal einen Club, der sich speziell um japanische Spiele dreht

Aber nicht speziell um japanische Spiele mit weiblichen Hauptrollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für 2, etwa 90% aller Leute spielen japanische Spiele nicht richtig und skippen alles weg etc. Ich finde das ist keine Leistung, die geehrt werden muss ^^

Ich gehöre definitiv zu den anderen 10% die Jap Games zocken um auch alles durchzulesen... Bin daher für Möglichkeit 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind ja nicht in Japan und hier sind die Spiele nicht zu erwerben (außer Import).

Wir sind vlt nicht in Japan aber immer noch auf der Erde und leben in zeiten der Globalisierung... Wir sollten uns niemals davon abhängig machen was für Games uns der Media Markt vorsetzt und welche nicht... Und ganz ehrlich: wenn ihr manche Games nicht kennt dann ist das nicht die schuld der Entwickler oder Publisher oder der lokalen Märkte... Ihr habt selber Gehirne und könnt euch informieren was gerade neu rausgekommen ist an Games und worum es da geht... Gibt genug englischsprachige Quellen wo man kein JAP können muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...