Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CPU Black heart


gsx750ae

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin noch nicht ganz soweit, aber im Leitfaden steht.

Das getan, wird ein Event auf Planeptune verfügbar sein, welches die Erinnerungen von Neptune wiederherstellen soll. Dies abgeschlossen solltet ihr nun die Sharebar von Lastation erhöhen bis auf circa 40% und es sollte ein neues Event (Versus Black Heart) verfügbar werden. Dieses solltet ihr mindestens mit Level 60 bestreiten und während des Kampfes, keine Runde ohne Verteidigung abschließen. Das Risiko ist sonst sehr groß, dass eure Heilung nicht ausreicht.

Hast du denn das Event auf Planeptune schon gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja klar. geht aba nich!!!!und ich mach den endboss erst wen ich black heart hab.

der endboss ohne die cpu zu rekrutieren war total easy habs mit level 53 gemacht jetzt kümmer ich mich erst ums rekrutieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...