Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb TheRealImpact:

 

 

Naja aber du wärst definitiv schneller gewesen, wenn du den Controller gehabt hättest.

Als FF9 rausgekommen ist war ich noch mit Dark Chronicle beschäftigt und dann habe ich gut 1 1/2 Wochen für die Könighopser-Trophäe gebraucht.

 

Übrigens: Könntest du mich bitte Impact nennen und nicht "real"? Komischerweise kürzen mich fast alle so oder "TheReal" ab, wobei mMn Impact doch viel offensichtlicher sein sollte?

 

alles klar, impact ;-)

 

war zu beginn auch noch mit YS beschäftigt und die königshopser trophy war natürlich auch zum würgen -.-

aber is ja auch hier kein wettbewerb, nech ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das monster of the deep hat für mich nix mit rollenspiel FF zu tun. vote dagegen, dass es hier eingefügt wird.

aber was eingefügt werden kann ist meine FF9 platin ;)

 

edit: lese grade, dass es auch ein VR spiel sein soll? dann noch viel viel mehr dagegen, außer ich kann bei Orage vorbeischauen und mir die Platin erspielen :-D

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Orage:

 

Hab selber keine. Ich wäre auch dagegen.

 

Man müsste sich auch dann klar dafür aussprechen, dass ein Final Fantasy Spiel stest als Rollenspiel interpretiert werden muss.

Demnach würde das bald erscheinende Dissidia NT auch nicht diese Rolle erfüllen 

 

 

wobei das dissidia, wenns mit dem von der psp von damals vergleichbar ist, zumindest manche rollenspielzüge beinhaltet. ich kann mich nicht mehr komplett erinnern, aber es ist ja mehr beat em up aber ne gewisse schadensberechnung und ausbau gab es da doch schon. wenn ich mich recht erinnere, bin aber nicht sicher.

aber es natürlich kein richtiges rollenspiel im herkömmlichen sinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.12.2017 um 00:20 schrieb Orage:

 Habe die Beta gespielt, jedoch sind mir dort keine RPG Elemente begegnet, vielleicht wegen Beta. Man konnte einzig und allein seinem Team und seinem Charakter einem Spiel-Typ zuweisen, sowie eine Bestia. Aber das war´s auch.

Zumindest kann ich sagen, dass das nichts für mich war ^^

 

grade die open beta angespielt und irgendwie ists anders als damals und vor allem fast auschließlich richtig eklige online trophies. na danke auch ^^ ich warte erstmal ob mans boosten kann oder so. an sich das spielprinzip ist schon nich schlecht, aber wie gesagt, ich habs von damals besser in erinnerung.

was noch vllt neu ist, ist dass charaktere level ups bekommen können und quasi man selbst als benutzer auch und einem dann neue dinge zur verfügung stehen, jedoch ist das is der demo relativ begrenzt ^^

mal abwarten ob ichs mir hole, ist so in der schwebe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mist abstimmung verpasst, hätte gegen monsters of the... gevotet ^^

aber für dissidia. nur bei dissidia ists ja eigentlich schon fast von vornherein klar, dass nur ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr begrenzter teil der spieler die platin ihr eigen nennen kann. dafür ist die einfach viel zu krank und ich hab sogar meine vorbestellung storniert lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.4.2018 um 19:40 schrieb Ryu1987:

Ist hier eigentlich jemand fleissig beim Gefährten DLC von Final Fantasy XV?

Habe das Spiel erst vor kurzem angefangen stelle aber fest, dass es mir sehr viel Spass macht. Da das Endgame sehr anfordernd sein soll und dieses Jahr noch viel Contect kommen soll wollte ich mal sehen ob es hier noch mehr begeisterte Mitspieler aufzutreiben sind.

 

also der gefährten dlc gefällt mir besser als das hauptspiel. kannst mich ja mal adden, wenn du willst. psn ist oldzcule. vllt hab ich ja mal noch lust ein wenig das spiel zu suchten, aber mein char ist leider relativ op. die gegner fallen bei mir wie die fliegen, weiß nicht, ob du daran dann spaß hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb Orage:

Geht mir genau so. Nur die 99er Quests (Bahamut/Ifrit) habe ich bislang noch nicht hinbekommen, da ich keine Spieler finde für diese und mit KI ist das nicht nicht gerade schön.

is letzterer nicht vom letzten comrades dlc ne trophy und eh nur mit ki zusammen spielbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2018 um 17:35 schrieb Orage:

Ja, wenn man diesen in der Story besiegen muss, wegen des letzten Königssegen, aber danach schaltet man die aktuell schwersten Lv 99 Quests gegen Bahamut 3 und ifrit 2 frei in dem beide nochmals neue Attacken beherrschen. 

stimmt, jetzt wo dus sagst ^^ die hab ich aber nich mehr gemacht mangels zu schwacher mitspieler schon bei bahamut 1 >.> den hab ich noch alleine kaputt gekriegt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut der info eines onlinekollegen, weiß jedoch nicht genau, woher er die info hat, ist 2018 das jahr des comrades. dafür sollen wohl noch einiges herauskommen und schließlich (IRGENDWANN XD) 2019 mit dem letzten dlc (noctis dlc) aufhören. aber diese angaben sind ohne gewähr ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.9.2018 um 14:44 schrieb MarciX:

Neuigkeiten :

 

https://www.trophies.de/ps4-news/final-fantasy-crystal-chronicles-remastered-edition-fuer-die-ps4-angekuendigt-97340.html

Das ist schon eine dicke Überraschung.

 

 

kenne das spiel von damals nur vom hören sagen, aber was mir jetzt schon gänzlich gegen den strich geht... warum zur hölle englische sprachausgabe? das will doch keiner hören >.< das ging mir bei dragon quest xi schon schwer aufn senkel. kann doch nich sein ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb MarciX:

Neuigkeiten:

  Inhalt unsichtbar machen

https://www.trophies.de/ps4-news/final-fantasy-xv-standalone-version-von-gefaehrten-erscheint-im-dezember-episode-ardyn-im-maerz-2019-restliche-dlcs-gestrichen-98344.html

 

Ich finde das höchst fraglich mit dem Einstellen der DLC »Episode Aranea«, »Episode Lunafreya«, und »Episode Noctis«.

Okay, die DLC Hater haben das bekommen was sie wollten,einen Schlussstrich, jedoch erschließt sich mir nicht ganz weshalb man diese DLC überhaupt machen wollte. (ich bin mir sicher einige Fans wollten unbedingt Aranea/Lunafreya-Episoden)

Anscheinend gab es Story mässig noch was interessantes zu erzählen, und vorallem um besagte DLC hatte ich mich am meisten gefreut.

 

Habe ich jetzt letztendlich ein un-fertiges/erzähltes Spiel gehabt?

Achja, das kommt mir doch bekannt vor.

 

#not to be continued

 

@OldZcule

 

Am liebsten hätte ich ja eher lieber Rinoa aus Final fantasy 8. :J:

 

ganz ehrlich, das spiel war, glaub ich, nie dafür bestimmt, jemals irgendwie fertig zu werden, sonst hätte es keine 10 jahre, oder wie lang das war, gedauert, da überhaupt was zustande zu bekommen.

weiterhin bin ich wirklich froh, dass dann auch mal ende ist. diese ganze dlc-krankheit hätte alles von vornhereim ins spiel gehört. nicht nachträglich durch dlcs für ne menge kohle salamitaktikmäßig zur verfügung stellen. aber das is meine meinung. wenns endlich zuende ist, hab ich auch direkt über 100gb mehr auf meiner festplatte *yay*

 

und marci, japp rinoa wär noch besser, aber das bildchen gibts ja leider nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb MarciX:

Stimmt schon, aber da ich mich viel schwerer damit mache aktuell immer und immer wieder Neues anzufangen hätte ich die Episoden trotzdem begrüßt.

Ist zwar naiv sowas tatsächlich zu begrüßen aber... nichts aber.

Aranea, Noctis und Lunafreya sind neben Ignis und Ardyn die einzig gelungenen Charakter hier im Universum.

Zumal diese Episoden auf Grundlage des Feedbacks von der Community  'enstanden'  worden sind.

 

Ich würde trotzdem begrüßen dass wir am 13. Dezember alle einen Treffpunkt haben für den Mehrspielermodus. :biggrin5:

Bahamut 3 war mit Randoms schon zu übel.

 

 

in ersterem geb ich dir recht. lunafreya und aranea waren schon ziemlich gut.

 

auf den mehrspielermodus hätt ich tatsächlich auch noch bock und würd das game nochmal starten. dann invite mich doch mal am 13. dezember ;D

psn is oldzcule ^^

 

edit: hattest du gelesen, dass ryu nicht mehr alleiniger erster ist? habe ff15 pocket platiniert gehabt ^^

Bearbeitet von OldZcule
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...