Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe jetzt auch 8 offline Teile auf Platin (den online Teil FFXIV nicht)

Und auch das Crystal Defenders auf 100%

- Final Fantasy VII

- Final Fantasy X HD

- Final Fantasy X-2 HD

- Final Fantasy XIII

- Final Fantasy XIII-2

- Lightning Returns: Final Fantasy XIII

- Final Fantasy Type-0

- Final Fantasy FFXV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MarciX:

Damit ein Final Fantasy hier Platz findet sollten wenigstens einige RPG-Elemente aufzufinden sein, bei 'Final Fantasy Dissidia NT' ist das der Fall.

Selbstverständlich wird trotzdem nach dem Genre geschaut damit ein Final Fantasy Spiel x bei den meisten der User hier Anerkennung/Attraktivität gewinnt.

 

Monster of the Deep: Final Fantasy XV benötigt zusätzlich eine VR-Hardware und das wird von keinem abverlangt hier, zumal der Kern der Sache dort 'Sport' ist.

Da es sowieso bisher noch keinen gibt der sich für das Spiel einsetzt/eingesetzt hat sollte die Tendenz erkennbar sein.

 

Ich muss Genre spezifische Beschreibungen/Voraussetzungen nicht abgeben im Startpost wenn man weiß was ein Spiel der Serie 'Final Fantasy' ausmacht.

Bin ich Fake News oder wie? :D

 

Monsters of the Deep ist bei weitem mehr Final Fantasy als der scheiß Prügler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als 550ste Platin ist bei mir das elfte FF Spiel hinzugekommen, Monster of the Deep

 

War echt gut und entspannend

 

Generelle Fragen: Die beiden 100% Spiele ohne Platin von FF zählen ja nicht für den Club (oder war das ne Regel vom vorherigen Besitzer?)

Wie schauts aus mit FFXV Platin plus 100%? Da es bis jetzt das einzige FF Spiel ist mit TrophäenDLC?

Und wie schauts aus mit Mehrfachplatin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das ist wieder mal von Person zu Person unterschiedlich. Also mir hats Spaß gemacht, aber ich spiele solche Angelspiele auch seit der PS1. Es hat keine wirkliche Story, ich fands absolut verträglich als VR (8 Stunden an einem Tag gespielt) und irgendwie habe ich die weltschnellste Zeit für Platin beim ersten Versuch erreicht, jedenfalls für die EU Version. Und GottseiDank keine 40 bis 80 Stunden sinnloses Grinding. Allerdings ist Dein 500ster Fisch genau das gleiche wie der erste. Also es ist nichts ausser fischen.

 

Und mit 2 Move Kontrollern wars saueinfach fand ich.

 

Schwierigkeit 3, Spielspaß 8, Zeitaufwand 15 Stunden

 

Edit: Also ich hab nur 15 Stunden gebraucht, aber bei FF12 liegen die Bewertungen ja auch zwischen 60 und 140 Stunden...

Die Steuerung klappte einfach für mich. Wenn ich hingegen bedenke was für Probleme ich bei Accounting+ hatte...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MarciX:

leider steht aber als klares Gegenargument im Raum, dass die Saves der Disc-/Digitalversion (Royal-Edition) nicht kompatibel sind und ich als das als gehörigen

Hast Du dafür nen link? Finde nur das die kompatibel sind und nichts gegenteiliges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...