Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vielen dank.

aber ich denke FF X wird jetzt erstmal auch seine zeit dauern bis es auf platin ist.

für lightning returns hab ich auch so 90std gebraucht. nur bei NG+ auf schwer war schnell die luft raus so dass ich da nur noch die letzten trophäen gemacht hab und danach keine lust mehr hatte.

ich denke FF X wird bestimmt auch so 100std+ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Club wieder aktuell :)

man ihr legt ja alle hier ganz schön los, ich sollte mir gedanken machen auch mal nachzuziehen, aber zur Zeit muss ich sagen das es mir reicht nicht selber rauszufliegen mit meinen 3 Platin :D

Wurde entfernt Chef :), ist mir gar nicht mehr aufgefallen :D

danke :biggrin5:

keine sorge wir sorgen dafür das du hier weiter beschäftigung hast.:biggrin5:

aber ff x-2 muss erstmal warten. brauche jetzt erstmal ne pause von ff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

erstmal danke an BM42 für die leitung in dem Final Fantasy Platin Club. :D

herzlich willkommen an alle neuen Final Fantasy Fans und alle anderen wurden natürlich auch aktuallisiert.

da inzwischen mehrere Fans 7 Platins haben wird es wieder zeit die rangliste zu verändern. also wenn jemand möchte und dem club was gutes tun will, könnte er ein bild mit 5. Platz erstellen vielleicht sogar mit Tidus. :D

oder auch direkt 2 bilder erstellen, für den fall sobald jemand alle 8 platins hat. :D

club aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FireStorm: Vielen Dank für die Übernahme des Clubs und die verbundene Mühe die du dir damit machst. Endlich wieder alles aktuell. :2thumbsup:

keine ursache. hab es gerne getan. :biggrin5:

die rangliste ist jetzt auch wieder so wie sie sein sollte und ein 5. Platz wurde hinzugefügt.

für die zukunft wurde auch schon ein 6. Platz dazu getan, falls jemand alle 8 platins holt.:xd::'>

nochmal danke an Diamh für die Designs. sehen super aus.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...