Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy Platin-Club


MarciX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aktuell Willkommen im Club

Habe mir folgendes überlegt:

Da bald irgendwie total viele Final Fantasy Teile noch dieses Jahr rausgehauen werden ist das quatsch bei einem neuen Spiel alle wieder auszutragen, ich werde das wieder mit einem Zeitraum übernehmen, diesmal aber ziemlich großzügig, sollten Final Fantasy X HD und X-2 Platin haben wovon ich schwer ausgehe wäre das aufjedenfall schon mal seeehr Zeitaufwendig und ich schwanke um einen Zeitraum von mindestens einem Jahr damit man sich da keinen Stress machen muss, ausserdem kommt dieses Jahr auch noch Final Fantasy XIII: Lightning Returns und ich denke mal das dan auch nicht gerade kurz wird glaub ich jedenfalls, jedenfalls lege ich das eine Jahr Zeitraum erstmal auf diese drei Spiele aus heisst sobald X HD,X-2 rauskommt läuft das eine Jahr eine verlängerung ist möglich da ich selber noch nicht weiss wielange das dauern könnte^^

Final Fantasy XIV werde ich nur als Zusatz mit aufnehmen falls es überhaupt eine Platin bekommt da es nur ein reines Onlinespiel spiel wird und wohl nicht jeder dauerhaft im Internet surfen kann oder so^^

Deswegen hab ichs im Startpost so umgeändert:

Vorher:

Wenn ein neues Final Fantasy Spiel erscheint, werde ich alle wieder aus der Liste austragen, die Leute die den neuen Anforderungen entsprechen, können sich dann hier wieder melden und ich werde sie wieder eintragen.

Jetzt:

Sobald die neuen Final Fantasy Teile Final Fantasy X HD und X-2 erscheinen geben ich 1 Jahr Zeit, eingebunden mit Final Fantasy XIII: Ligntning Returns, sollte die Zeit nicht reichen lass ich gerne mit mir reden :)

Das sind gute Neuigkeiten.

Hab damals X-2 zu 100% durchgespielt und habe Wochen gebraucht. Dann noch X was auch über 100h verschlungen hat und Lightning Returns.

Ich hatte schon fest damit gerechnet vor nächstem Jahr komm ich nicht mehr in den Club zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Final Fantasy Fans und die es noch werden wollen :)

Ich habe mir jetzt über die Zukunft dieses Platin-Clubs einige gedanken gemacht und würde ihn gerne komplett umstruktieren :)

Da nächstes Jahr in kurzen Abständen gleich 3 neue Final Fantasy Spiele erscheinen habe ich mir überlegt eine Rangliste hier einzuführen.

Ich kann glaub ich keinem zumuten 3 Final Fantasy unter Zeitdruck zu machen wenn nämlich Lightning Returns am 14 Februar und FF X/X-2 am 14 März erscheint kann ich da ja schon fast kein Zeitlimet mehr setzen da glaub ich alles ziemlich lange dauern wird.

Ein weitere Vorteil den wir hätten das ich Final Fantasy A Real Reborn als vollwertiges Spiel und nicht mehr als Zusatz aufnehmen könnte so dann auch die PS4 Version davon und auch alle weiteren Spiele die mit Final Fantasy zu tun haben.

Ich würde die Regeln dann nämlich so umändert das man mindestens 3 Final Fantasy Spiele platiniert hat und alles weitere ist dann als Rangliste aufgelistet ich glaub ihr versteht was ich meine :)

Und für die die schon im Club sind haben bis Ende 2014 Zeit noch ein weiteres Final Fantasy Spiel zu machen ich glaub für ein Spiel ist das von der Zeit gut machbar alle weiteren die sich neu anmelden brauchen dann natürlich gleich 3 Spiele

Ich hoffe ihr seit alle der selben Meinung denn dann bräuchte ich auch eigentlich nicht mehr diese jetzt sinnlose Zeitvorgabe wo man das nächste FF Spiel macht setzen wäre aufjedenfall auch einfacher für mich :)

Gute Idee.:thumbsup:

Wenn ich mir die Trophäen der 3 neuen Spiele anschaue, denke ich, dass wohl kaum einer mal schnell alle 3 platinieren kann. Aber bis Ende 2014 sollte man es schaffen. Spätestens im Sommer wenn wieder die Spieleflaute herrscht hat man Zeit.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...