Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann kommt der Patch?????

Recommended Posts

Geschrieben

@Steffke Na ja kommt ganz darauf an was Du mit "anschreiben" meinst denn direkt anschreiben kann man ja leider die beiden Herren nicht.

Aber ich habe eine E-Mail an Threewaves geschickt,die auch das Video mit Shannon Gadbois ausstrahlt geschickt.

Und eben eine an Atari USA.

mfG.Fabolous2

Geschrieben
Quelle, oder wo hast du das gelesen?^^

Jap, das würde mich auch interessieren. Denn glauben tue ich das nicht wirklich solang es nicht 100% bestätigt ist.

Geschrieben

Endlich:)

Ghostbusters ist das einzige Spiel in dem ich nicht Platin habe. Mit dem Patch sind die 2 noch fehlenden Trophys kein Problem mehr. Auch wenn in der Meldung selber kein Wort zu den Trophy-Bugs erwähnt wurde, nehme ich doch stark an das dieser mit enthalten sein wird.

Geschrieben
hallo an alle geisterjäger:biggrin5:

auf einer anderen seite wurde der patch bestätigt,wann kann ich leider nicht sagen:banghead:

Die Beiträge weiter oben beinhalten bereits Links zum Trophypatch. Dieser wird spätestens bis September online gehen. Mit 2 Wochen kann man im Schnitt rechnen. Da ich bis vor kurzen noch annehmen musste das niemals einer erscheint, oder erst in Monaten, finde ich die Wartezeit relativ kurz:)

Geschrieben
Die Beiträge weiter oben beinhalten bereits Links zum Trophypatch. Dieser wird spätestens bis September online gehen. Mit 2 Wochen kann man im Schnitt rechnen. Da ich bis vor kurzen noch annehmen musste das niemals einer erscheint, oder erst in Monaten, finde ich die Wartezeit relativ kurz:)

sorry habs übersehn.das sind ja mal gute nachrichten für uns geisterjäger:drool5:

Geschrieben

Das sind wirklich gute Nachrichten,hoffe es funktioniert auch danach einwandfrei und KEINE BUGGS mehr!!!Das wäre so schön,fehlen nämlich auch nur die verbuggten trophies....:banghead:

Geschrieben

Interessant, HIER steht dass für die X-Box Spieler (in den USA gibts das Game ja für alle Konsolen) der Patch schon zur Verfügung steht, für uns - habs gerade eben nachgeprüft - noch nicht?!? Vielleicht wirds am Abend noch nachgereicht, aber wenn nicht:

Was ist das denn bitte für eine tolle Marktpolitik von Atari bzw. sogar SONY?:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...