Der_R Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Hat Kuba einen Kreuzbandriss? Nach ersten Infos ja Zitieren
Der_R Geschrieben 2. Februar 2014 Geschrieben 2. Februar 2014 Sowas mach ich nicht mehr, weil mann sich dann nur ärgert! Swat lernt noch Zitieren
Der_R Geschrieben 11. Februar 2014 Geschrieben 11. Februar 2014 Hab mal wieder ein richtig mieses Gefühl. Denke Frankfurt kickt uns heute raus, angesichts der Verletztenmisere... Frankfurt hält echt gut mit, muss man schon sagen Zitieren
Der_R Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Ich glaub da gibts keinen....aber ich spekulier einfach mal. Da er bremenfan ist ist seine symphatie dem hsv gegenüber von natur aus recht gering und bremen spielt immoment auch nicht viel besser als der hsv. Und ausgerechnet wo es nächste woche zum nordderby kommt,fängt der hsv wieder mit fussball spielen an. Aber wie gesagt,alles reine spekulation:smile: Anders kann ich es mi auch nicht erklären. Und ich als Borusse sage auch das es ein geiles Tor gewesen ist. Allerdings hätte Weidenfeller den haben müssen, nur selbst er wird damit nicht gerechnet haben Zitieren
Der_R Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Intressiert mich null was er im Interview gelabbert hat. Seh es schon kommen das wegen so Leuten wie dir die Threads hier irgendwann noch geschlossen werden. Es ist ein schönes Tor gewesen (ich bin Borusse) mehr kann man dazu nicht sagen. Vllt fangt ihr euch auch so eins am Wochenende Zitieren
Der_R Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hab schon wieder nen Hals... Wie ein ex-bvbler sich so dermaßen unsympathisch machen kann, dass ich jedesmal kotze wenn Pumuckel wieder seine Weisheiten zum Besten gibt... Leider alle 2 Tage... Da kann von mir aus "Ulrich H." Zum Papst gewählt werden, aber der muss weg Ich geb dir echt recht. Da stelle ich mir die Frage ob er damals nicht nur wegen dem Geld beim BVB gewesen ist. Und 02 wurden wir mit ihm ja sogar noch Meister, traurig wie man sich ändern kann. Aber Motzen konnte er ja schon als Libero Zitieren
Der_R Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Es ist zwar jammern auf hohem Niveau, aber was Reus, Micki und der Weltklassetorjäger da wieder vergeben haben... Ich könnt mal wieder im Strahl kotzen oder auf irgendwelche Kissen einkloppen... Angesichts des Restprogramms ist jetzt sogar Platz 2 in Gefahr... Immerhin ist auf Leverkusen verlass...Achja - Abstiegskampf die neue Meisterschaft : ) schön das Braunschweig gewonnen hat... Ma schauen ob Bremen noch in Gefahr gerät Ich hab mir das Spiel noch nicht angeguckt, aber was ich so gelesen habe ist es ja wohl mal wieder das Übliche gewesen Zitieren
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hat irgendwer schonmal eine Schiri Auswechslung erlebt? Zitieren
Der_R Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Also ich nicht Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Aber jetzt weiß man wofür der 4 Offizielle tatsächlich da ist. Der schickt den Kloppo immer nur auf die Tribüne weil er gefrustet ist das der Schiri nicht wechseln will Zitieren
Der_R Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Bayern klauen jetzt schon Fan Gesänge Zitieren
Der_R Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Falls hier noch jemand Lust hat bei unserer Tipprunde mit zumachen. https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html Zitieren
Der_R Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 laut spanischen zeitungen ist sich hummels bzw der bvb mit ManUtd einig Vater (Berater) und Watzke haben es dementiert Zitieren
Der_R Geschrieben 1. August 2014 Geschrieben 1. August 2014 Falls jemand interesse hat und diese Saison neu einsteigen möchte, haben hier eine Tipprunde im Forum. https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html Zitieren
Der_R Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ich habe ja schon mal gefragt wegen der Tipprunde zur Bundesliga. DFB Pokal (ab 2. Runde) sowie CL ist nun auch machbar. Falls da jemand Interesse haben sollte https://forum.trophies-ps3.de/sportbereich/95346-tipprunde-zur-bundesliga-etc-infos-im-startpost-bitte-beachten.html Zitieren
Der_R Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Es gibt keine Regel, die das aufsetzen von Masken verbietet Ja es gibt eine Regel die es verbiette, hat dafür auch gelb gesehen. Kloppo fand es zwar amüsant aber auch nicht so gut. 5x son Jubel und er guckt zu Zitieren
Der_R Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Ich gehe ja regelmäßig in Braunschweig ins Stadion. So weit auseinander sind die meisten Teams gar nicht. Nehmen wir mal die Bullen, Freiburg und mit bereits deutlichen Abstrichen Nürnberg, Bochum und St. pauli raus, sind die Qualitätsunterschiede echt gering, so dass ein sehr guter Trainer der akzeptiert wird und einen Plan hat einen riesigen Unterschied machen kann. Von daher habe ich auch noch keinen im unteren Tabellendrittel komplett abgeschrieben, auch wenn es sehr schwer wird. Paderborn wird höchstwahrscheinlich auch nochmal den Trainer wechseln, mal schauen was da passiert...Braunschweig liefert bspw. Spiele zum abgewöhnen. Rumpelfußball vom feinsten, den man sich kaum noch anschauen kann. Trotzdem halten wir uns seit geraumer Zeit oben. Bielefeld hätte am Wochenende in Braunschweig mindestens einen Punkt verdient gehabt... Gegen Duisburg war das auch arg glücklicherer Natur. Und so zieht sich das bei den Braunschweigern durch die gesamte Saison. Geht eigentlich alles über den Kampf, Glück und ein oder maximal zwei gescheiten Angriffen pro Spiel. Denke das man selbst jetzt noch mit ein zwei Bausteinen die man ändert, einiges erreichen kann... Sei es ein neuer Trainer, Mentalcoach, Maßnahmen zum Teambuilding oder weiß der Geier... Würde aber im Fall 60 natürlich nicht das Grundproblem lösen. Aber der spielerische Unterschied zur ersten ist der helle Wahnsinn. Du gehst in dieses Komische Stadion Ihhh Pfui, reicht schon wenn ich es immer sehen muss wenn ich zur Arbeit muss (VW) Grüße aus Wolfenbüttel Zitieren
Der_R Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Klar als gebürtiger Braunschweiger geht man ab und zu mal ins Stadion ;P - hab mich in der Erstliga-Saison mit einer Dauerkarte eingedeckt und seitdem behalten. Davor war ich nur sporadisch da - mein Herz schlägt zwar gelb, aber nicht blau ;PBin aber bisher an jedem Wohnort ins Stadion gegangen. Ab und an muss das sein ; D im März und April zudem zwei mal im Olympiastadion, Pokal und Länderspiel, wird sicher spaßig. Ich bin auch in BS geboren allerdings habe ich zu dem Verein keine Sympathien ^^ Frag mich nicht warum Zitieren
Der_R Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Was tippt ihr alle dieses Bundesliga Wochenende? Finde sowas immer recht spannend vorher zu vergleichen Das wären meine: Wäre bei einigen hier aus der Tipprunde schlecht das offenzu legen Zitieren
Der_R Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Diese Wahre Tabelle ist der größte mist. Wird ein Elfmeter nicht gepfiffen wo es ein hätte geben müssen ist der auch gleichzeitig drin? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.