Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 trz mega der unangehme gegner!mir is Arsenal erlich gesagt lieber als Donzek Frage ist ob die winterpause in der Ukraine vor oder nachteil ist? Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Gut geklärt von Mitch und Hummels Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Dortmund schwimmt eben auch auf einmal richtig Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 3:2, ich werd narrisch!! Der spruch ist gut Grüße an die Heimat Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 ich wette en 10er darauf, das spielt sieht mind noch 1 tor Ich hab nur kein bock auf son 4:4 wie letzte saison gegen den vfb Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 das warn klassiker!, werd ich niemals vergessen Elfer fürn bvb Edit: Verschossen -.- Ich werd verrückt hier Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Leno das Beast ! 3-2 wird auch das Endergebniss sein ! Ne glaub i nicht, ich shcließ mich an das da noch min 1 fällt Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Na Dann Der bekommt immer 2 gegentore Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Solange Dortmund gewinnt, ist doch alles Okay.:'>Mein Tipp geht in Erfüllung .. mal wieder ! Ich hatte 0:2 getippt. Naja immerhin tendenz richtig Zitieren
Der_R Geschrieben 20. April 2013 Geschrieben 20. April 2013 Jetzt beruhigt euch hier beide. Zwerg du hast doch erst ne Verwarnung bekommen wenn ich mich recht Erinner. Zitieren
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Gladbach scheint nicht mehr zu wollen, 2x Hand innerhalb von kurzer Zeit -.- Zitieren
Der_R Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Joa ich weiß noch wie ich als 7-9 jähriger das Gefühl hatte der Fuß gehört nicht zu mir.Alter Dominguez zieh dir doch ein rotes Trikot an. -.- Ich hab den früher auch nie benutzt Der Hand bestimmt "hand"geld von Bayern bekommen Zitieren
Der_R Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Hat sich schonmal jemand die Mühe gemacht und alle Platzverweise zusammengezählt? Sind doch nur 7 Zitieren
Der_R Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt? Er wollte mit seinem Verein die Nr 2 in Deutschland werden. Dreht man die Tabelle bald um hat er ja recht Vorheriger Post um 18:15 Post hinzugefügt um 18:16 Naja, man hat auch gesagt man könne diese Saison auch einen Titel holen ... Zählt Abstieg als Titel? Zitieren
Der_R Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Ahhhh. Schob wieder Kraft Fehler. Und schon wieder unnötig verloren. Hildebrand Ey...Gesendet von meinem Cynus T2 mit Tapatalk Und vergessen zu Tippen Zitieren
Der_R Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Das wollt ich auch schon schreiben, hab es mir aber verkniffen!:biggrin5: Lag ja eigentlich ganz gut da der gute Kevin Zitieren
Der_R Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Eben Herzstillstand bei der Elferszene... Stillstand? Meins sitzt irgendwo anders nun Zitieren
Der_R Geschrieben 19. Januar 2014 Geschrieben 19. Januar 2014 Ohman klar kann man verlieren, aber wer das Spiel gesehn hat, sah das die Bayern einfach nur Grotten schlecht waren und der Sieg für Salzburg war verdient Gesendet vom iPhone 5. Hat Pep nicht auch mal eine 3er Abwehrkette probiert? Sind Testspiele nicht dafür da? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.