Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Joa ich weiß noch wie ich als 7-9 jähriger das Gefühl hatte der Fuß gehört nicht zu mir.

Alter Dominguez zieh dir doch ein rotes Trikot an. -.-

Ich hab den früher auch nie benutzt :D Der Hand bestimmt "hand"geld von Bayern bekommen ;)

Geschrieben
Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber hat Horst Heldt nicht irgendwas über auf Augenhöhe mit dem BVB sein gefaselt?

Er wollte mit seinem Verein die Nr 2 in Deutschland werden. Dreht man die Tabelle bald um hat er ja recht :D

Vorheriger Post um 18:15

Post hinzugefügt um 18:16

Naja, man hat auch gesagt man könne diese Saison auch einen Titel holen ...

Zählt Abstieg als Titel? :biggrin5:

Geschrieben
Ohman :| klar kann man verlieren, aber wer das Spiel gesehn hat, sah das die Bayern einfach nur Grotten schlecht waren und der Sieg für Salzburg war verdient ;)

Gesendet vom iPhone 5.

Hat Pep nicht auch mal eine 3er Abwehrkette probiert? Sind Testspiele nicht dafür da?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...