Der_R Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute ! Abwarten wird schwer für euch werden Obwohls mein Heimatverein ist mag i ihn nicht sonderlich aber diese Saison spielen die echt gut Zitieren
Der_R Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Wenn Dortmund noch Deutscher Meister wird oder die Champions League gewinnt poste ich auch mal nen Bild im BVB-Trikot Der zug von der Meisterschaft ist ja wohl abgefahren 14 Punkte lässt bayern sich dieses Jahr nicht mehr nehmen. Wenn sie das VF(HF erreichen kannst du es schon machen Zitieren
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Geiles Spiel zwischen Braunschweig und Union Berlin. Hier reden nun alle von Aufstieg in die 1. Liga Zitieren
Der_R Geschrieben 18. Dezember 2012 Geschrieben 18. Dezember 2012 Oha was sehe ich da - ein Nachbar ; ) Oh einer aus meinem Geburtsort Zitieren
Der_R Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Finanziell gutes Geschäft, mehr aber auch nicht.Dafür ist morgen wohl die Tinte unter Subotic' neuem Vertrag trocken. Subotic hat auf FB schon bestätigt das die Tinte trocken is Zitieren
Der_R Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ob das so gut für die Bayern ist... Wenn Guardiola kommen würde sind Gomez, Mandzukic und Pizarro höchstwahrscheinlich weg. Hat er damals auch mit Ibrahimovic und Eto´o gemacht. Ein Dementi gabs von Bayern aber wohl auch schon. Scholl ist ja gestern angeblich auch noch im Gespräch gewesen Zitieren
Der_R Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Jo aber nur wenn pep nicht konmt, sozusagen ist Scholl der plan b Und wer ist dann noch Plan C? Hab nur die Überschrift gelesen wo von 3 Trainern die Rede gewesen ist Zitieren
Der_R Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Casillas Handbruch? Jup beim 1:1 im Pokal passiert Zitieren
Der_R Geschrieben 24. Januar 2013 Geschrieben 24. Januar 2013 Epic! .. Was soll dann nur aus Real werden? :D Iker und Sergio waren wohl auch beim Präsidenten, entweder "der special one" geht oder einige Spieler wollen im Sommer den Verein verlassen Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ach die spielen ja auch noch. Ich tippe mal stark auf ein 3-2 für Dortmund. ;< Macht Lev. so fahrlässig weiter kanns böse enden. Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich hab gerade nicht wirklich Lust zum Fernseher zu laufen. Sieht / Hört sich aber nach einer Packung aus ^-^ nach 8 min stand es schon 0:2 fürn BVB. eben wird es aber etwas ruhiger Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 die spielen 2-2 wäre schon ein nice ergebniss auch für die bayern Ne das wird nichts Dortmund wechselt die positionen wie manch mädel ihren kerl Lev kommt da kaum mit klar Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 sehn wir mal im viertelfinale Fehlt da nicht euer kleiner Franzmann? Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Nürnberg und Bayern in der EL? Das trifft nicht ein Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ok. Bayern wird Meister, Dortmund qualifiziert sich für die CL. Dortmund spielt in der Gruppenphase nicht so gut, und wird Tabellendritter. Auf Deutsch Sie spielen in der Europa League weiter. Nürnberg ist am Ende der Saison auf Platz 5/6 in der Europa League, weiteres ist erdenkbar oder ? abwarten, diese Saison hat keiner dem BVB die gruppe zu getraut und hast gesehen was passiert ist Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 War auch eigentlich nur Ironie. Wobei sich dass ganze durch meinen Denkfehler erschließt. Der dnekfehler hat uns aber alle verwirrt Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 aber dortmunds meister wird donzek heisen glaub das scicht im schacht, auch wenn ich gerne ein deutscher halbfinale in der CL hät Donzeks knipser ist für 30 mio nach russland gewechselt Was ich mal absolut beschissen finde, dieses hässliche Hermes Logo auf den trikots -.- Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Bin ja mal gespannt wenn Gladbach eine Schwalbe macht .. Jeder vonwegen Drecksspieler usw. Rein zufällig war letzte Woche ja der Strafstoß für Nürnberg verweigert, und im Gegenzug der Elfmeter für Dortmund hergeschenkt worden. Dort hat aber keiner mehr ein Wort drüber verloren. Dafür wurden euch doch wohl heute auch 3 Punkte geschenkt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.