Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Unsere nächst drei Gegner sind heute Braunschweig, Freitag Sandhausen und dann nächsten Mittwoch Pokal in Stuttgart. Wenn das nicht 3 lockere Siege werden dann weiß ich auch nicht. :cool2:

Naja heute gilt es nachher erstmal irgendwie die 3 Punkte in Köln zu behalten :biggrin5: .. und das letzte mal 12:12 gibts ja auch noch heute !

Abwarten wird schwer für euch werden ;) Obwohls mein Heimatverein ist mag i ihn nicht sonderlich aber diese Saison spielen die echt gut

Geschrieben
Wenn Dortmund noch Deutscher Meister wird oder die Champions League gewinnt poste ich auch mal nen Bild im BVB-Trikot :D

Der zug von der Meisterschaft ist ja wohl abgefahren :P 14 Punkte lässt bayern sich dieses Jahr nicht mehr nehmen. Wenn sie das VF(HF erreichen kannst du es schon machen ;)

Geschrieben
Finanziell gutes Geschäft, mehr aber auch nicht.

Dafür ist morgen wohl die Tinte unter Subotic' neuem Vertrag trocken.:smile:

Subotic hat auf FB schon bestätigt das die Tinte trocken is :biggrin5:

Geschrieben
Ob das so gut für die Bayern ist... Wenn Guardiola kommen würde sind Gomez, Mandzukic und Pizarro höchstwahrscheinlich weg. Hat er damals auch mit Ibrahimovic und Eto´o gemacht.

Ein Dementi gabs von Bayern aber wohl auch schon. Scholl ist ja gestern angeblich auch noch im Gespräch gewesen

Geschrieben
Epic! :D.. Was soll dann nur aus Real werden? :D:D

Iker und Sergio waren wohl auch beim Präsidenten, entweder "der special one" geht oder einige Spieler wollen im Sommer den Verein verlassen

Geschrieben
Ich hab gerade nicht wirklich Lust zum Fernseher zu laufen. Sieht / Hört sich aber nach einer Packung aus ^-^

nach 8 min stand es schon 0:2 fürn BVB. eben wird es aber etwas ruhiger

Geschrieben
die spielen 2-2 :) wäre schon ein nice ergebniss auch für die bayern :D

Ne das wird nichts :D Dortmund wechselt die positionen wie manch mädel ihren kerl :D Lev kommt da kaum mit klar

Geschrieben
Ok. :D

Bayern wird Meister, Dortmund qualifiziert sich für die CL.

Dortmund spielt in der Gruppenphase nicht so gut, und wird Tabellendritter. Auf Deutsch Sie spielen in der Europa League weiter.

Nürnberg ist am Ende der Saison auf Platz 5/6 in der Europa League, weiteres ist erdenkbar oder ? :D

:dozey: abwarten, diese Saison hat keiner dem BVB die gruppe zu getraut und hast gesehen was passiert ist ;)

Geschrieben
aber dortmunds meister wird donzek heisen ;)

glaub das scicht im schacht, auch wenn ich gerne ein deutscher halbfinale in der CL hät :D

Donzeks knipser ist für 30 mio nach russland gewechselt ;)

Was ich mal absolut beschissen finde, dieses hässliche Hermes Logo auf den trikots -.-

Geschrieben
Bin ja mal gespannt wenn Gladbach eine Schwalbe macht .. Jeder vonwegen Drecksspieler usw. Rein zufällig war letzte Woche ja der Strafstoß für Nürnberg verweigert, und im Gegenzug der Elfmeter für Dortmund hergeschenkt worden. Dort hat aber keiner mehr ein Wort drüber verloren.

Dafür wurden euch doch wohl heute auch 3 Punkte geschenkt ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...