Der_R Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Unfassbar aber wahr in dieser Gruppe Zitieren
Der_R Geschrieben 30. Oktober 2012 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hauptsache Freiburg macht noch 2 Dinger so das die BTSV Fans rechtzeitig das Stadion verlassen, i muss da noch arbeiten Zitieren
Der_R Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Fürn BVB wirds langsam eng, 1. HZ ist deutlich besser gewesen Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:30 Ich habs geahnt Zitieren
Der_R Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 2:1 Sauber. hoffe dortmund bleibt auch so nur bayern muss noch eins machen Zitieren
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Verdammten Stuttgarter oder Hannoveraner, kann man sehen wie man will Hätten die net mit 1 Tor dif. verlieren/gewinnen können. Zitieren
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 Ja hier bei uns, aber les im Anderen Thread und du wießt warum i mich Ärger Zitieren
Der_R Geschrieben 11. November 2012 Geschrieben 11. November 2012 mann kann nicht überall abräumen.. Dann würde i lieber hier jemanden gewinnen lassen aber das es da dann doch fürn ersten Platz reicht Zitieren
Der_R Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Wasn heute in der Buli los Alle in Torlaune oder was? Zitieren
Der_R Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Ich könnte mir auch wegen der Kälte vorstellen. Liegen ja nun beide ziemlich weit im Osten. Zitieren
Der_R Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Und wie schön stumm die Leute geworden sind, die meinten, der BVB ist zu schlecht für Europa : D dafür läufts leider nicht mehr in der Buli : D Naja nicht laufen würde ich nicht behaupten, haben sogar einen Punkt mehr als letzte Saison und wie das endete brauch i ja nicht erwähnen oder Zitieren
Der_R Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Sehr schön alle 3 Deutschen weiter. Wobei es bei der Borussia eig die größte Überraschung ist. Hat ihnen ja kaum einer zu getraut in der Gruppe Zitieren
Der_R Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau - aber die Bayern sind halt diesmal 9 Punkte vorne und ich denke mit der Titelverteidigung wird es nichts ; ) darauf war das "nicht laufen" bezogen ; ) holen wir halt die CL haha Es ist ja kein jammern Ich glaube auch nicht dran das es die Dortmunder dieses Jahr noch mal packen aber das es machbar ist haben sie ja schon einmal bewiesen. Zitieren
Der_R Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 Angeblich nochmal zur Insel ^^ Ich hatte gelesen endgültiges Ende Zitieren
Der_R Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Was ist da in Dortmund los -.- Zitieren
Der_R Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 achja die dortmunder, is heult jetzt dem nach was ihr schon längst verloren hab - die schale HAste das Dortmund spiel oder dein Bayern Spiel gesehen? Denke mal dein Bayern spiel. Und wegen der Meisterschaft heult hier sicherlich keiner Zitieren
Der_R Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Obwohl ich Bayern Fan bin, bin ich auf der Seite der Dortmund Fans.Da können wir wieder die Diskussion über den Videobeweis anfangen. Für den ich übrigens bin. Ja videobeweis hin oder her nur wie soll man das schnell regeln dann? Man kann ja nicht zig kameraperspektiven während des Spiels gucken bzw dann welche Situationen sollen begutachtet werden? Zitieren
Der_R Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Wie beim Hockey halt. Wie ist das da? Habe vor jahren (ca 10 ) ein zweitliga Spiel gesehen das war es Zitieren
Der_R Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Also defintiv ob Tor oder nicht Tor.Abseits, elfer und Rote karten. Das müsste man halt genau deklarieren aber so sit es Mist. Tor oder nicht Tor ist klar. Elfer auch noch sowie die Karte aber Abseits? Obs da nicht zuviel Protest geben wird? Man gut das wir da nur spekulieren müssen und sich andere n Kopf drüber machen müssen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.