Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wie schön stumm die Leute geworden sind, die meinten, der BVB ist zu schlecht für Europa : D dafür läufts leider nicht mehr in der Buli : D

Naja nicht laufen würde ich nicht behaupten, haben sogar einen Punkt mehr als letzte Saison und wie das endete brauch i ja nicht erwähnen oder :D

Geschrieben
Ist natürlich Jammern auf hohem Niveau - aber die Bayern sind halt diesmal 9 Punkte vorne und ich denke mit der Titelverteidigung wird es nichts ; ) darauf war das "nicht laufen" bezogen ; ) holen wir halt die CL haha ;)

Es ist ja kein jammern :) Ich glaube auch nicht dran das es die Dortmunder dieses Jahr noch mal packen aber das es machbar ist haben sie ja schon einmal bewiesen.

Geschrieben
achja die dortmunder, is heult jetzt dem nach was ihr schon längst verloren hab - die schale :D

HAste das Dortmund spiel oder dein Bayern Spiel gesehen? Denke mal dein Bayern spiel.

Und wegen der Meisterschaft heult hier sicherlich keiner ;)

Geschrieben
Obwohl ich Bayern Fan bin, bin ich auf der Seite der Dortmund Fans.

Da können wir wieder die Diskussion über den Videobeweis anfangen.

Für den ich übrigens bin.:)

Ja videobeweis hin oder her nur wie soll man das schnell regeln dann? Man kann ja nicht zig kameraperspektiven während des Spiels gucken bzw dann welche Situationen sollen begutachtet werden?

Geschrieben
Also defintiv ob Tor oder nicht Tor.

Abseits, elfer und Rote karten.

Das müsste man halt genau deklarieren aber so sit es Mist.

Tor oder nicht Tor ist klar. Elfer auch noch sowie die Karte aber Abseits? Obs da nicht zuviel Protest geben wird?

Man gut das wir da nur spekulieren müssen und sich andere n Kopf drüber machen müssen :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...