Der_R Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 coolachso ne ich gucke net(hab kein sky ) Ich habs mir geholt für die CL von Dortmund, wird zwar wohl ne kurze CL aber es lohnt sich Zitieren
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Werde ich wohl auch so machen, kostet aber auch ne Stange Geld.Die Stuttgarter spielen auch so wie immer gegen die Bayern. Wo ich abonniert habe gabs gerade n Angebot, aber hätte ich es eher gewusst hätte ich über die arbeit bestellt und dauerhaft weniger gezahlt -.-* Zitieren
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich hätte alles für 33€ haben können, sprich sport, bundesliga und film Zitieren
Der_R Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 In der Regel sind diese 16€ angebote wirklich nur für kurze zeit, besser ist es wenn man etwas hat wo man sag i mal etwas mehr zahlt aber für nen längeren Zeitraum runter gesetzt ist. Ich bekomme 6 monate 27,50 monatlich wieder und habe somit ein ersparniss von 167€. ist das angebot vorbei werde ich kündigen und einfach neu beantragen. Zitieren
Der_R Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Dank Sky kann i mir jedes bvb spiel anschauen, hat sich dann doch gelohnt zu abbonieren Zitieren
Der_R Geschrieben 17. September 2012 Geschrieben 17. September 2012 Ich als Leverkusener auch nicht wirklich. ^^ Aber immerhin noch besser als HSV Sehs aber shcon kommen das die jetzt am Sa ne leistungssteigerung gegen uns bringen werden, momentan scheint die ja jeder schlagen zu können Zitieren
Der_R Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Wasn irres spiel in Hamburg oO Zitieren
Der_R Geschrieben 22. September 2012 Geschrieben 22. September 2012 Du bist wohl neu im Internet: LINKIch gebe es nicht gern zu, aber der Sieg des HSV geht völlig in Ordnung. am ende wäre ein 3:3 oder vllt sogar ein 3:4 dann doch eher gerechtfertigt. Hamburg hat ja am ende kaum noch etwas getan. Hat man ja auhc am ende an den Ecken/torschüssen gesehen, aber was solls Zitieren
Der_R Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Alter, was sind das für Dortmundspiele in letzter Zeit Spiele die für die Borussen Fans so ziemlich an die Nerven gehen Zitieren
Der_R Geschrieben 25. September 2012 Geschrieben 25. September 2012 Dortmund treibt einen echt in Wahnsinn oO Zitieren
Der_R Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 ohoh mal wieder eine 2:0 HZ Führung Zitieren
Der_R Geschrieben 29. September 2012 Geschrieben 29. September 2012 5:0, normal ist das in dortmund doch echt nicht mehr Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Dafür das man Dortmund nicht viel zu getraut hat shclagen sie sich echt gut bis jetzt in der CL Zitieren
Der_R Geschrieben 3. Oktober 2012 Geschrieben 3. Oktober 2012 Oh man, das hart aber wer soviele chancen liegen lässt... Zitieren
Der_R Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Wie mich das aufregt, dass Sky oder irgendwer anders nicht die Primera Division überträgt. Das internationale Fussballangebot bei Sky ist echt peinlich, da hat selbst Sportdigital deutlich mehr zu bieten. Und Laola1.tv ist beim Clasico immer 'ne Zumutung. Vermarktet sich die Spanische Liga selber so das Sky keine rechte bekommen kann? Aber gebe dir recht, nur buli und englische ist schon schwach. Österreich hab i noch nie geguckt und werd i auch nie Zitieren
Der_R Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Naja, sind wir im Europäischen Wettbewerb nicht für alle Deutschen Mannschaften?Ich bin Bayern Fan und freu mich aber auch schon auf morgen auf das Spiel von Dortmund und hoffe das ihr was reissen könnt, trotz der vielen Verletzten! Eig sollte man International schon für alle deutsche Vereine eig sein. Alerdings werden wir es morgen gegen Madrid mehr als schwer haben. Glaube nicht das die Leistung gegen City noch mal abgerufen werden kann. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.