Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Werde ich wohl auch so machen, kostet aber auch ne Stange Geld.

Die Stuttgarter spielen auch so wie immer gegen die Bayern.:smilielol5:

Wo ich abonniert habe gabs gerade n Angebot, aber hätte ich es eher gewusst hätte ich über die arbeit bestellt und dauerhaft weniger gezahlt -.-*

Geschrieben

In der Regel sind diese 16€ angebote wirklich nur für kurze zeit, besser ist es wenn man etwas hat wo man sag i mal etwas mehr zahlt aber für nen längeren Zeitraum runter gesetzt ist. Ich bekomme 6 monate 27,50 monatlich wieder und habe somit ein ersparniss von 167€. ist das angebot vorbei werde ich kündigen und einfach neu beantragen.

Geschrieben
Ich als Leverkusener auch nicht wirklich. ^^

Aber immerhin noch besser als HSV :D Sehs aber shcon kommen das die jetzt am Sa ne leistungssteigerung gegen uns bringen werden, momentan scheint die ja jeder schlagen zu können

Geschrieben
Du bist wohl neu im Internet: LINK

Ich gebe es nicht gern zu, aber der Sieg des HSV geht völlig in Ordnung.

am ende wäre ein 3:3 oder vllt sogar ein 3:4 dann doch eher gerechtfertigt. Hamburg hat ja am ende kaum noch etwas getan. Hat man ja auhc am ende an den Ecken/torschüssen gesehen, aber was solls :(

Geschrieben
Wie mich das aufregt, dass Sky oder irgendwer anders nicht die Primera Division überträgt. Das internationale Fussballangebot bei Sky ist echt peinlich, da hat selbst Sportdigital deutlich mehr zu bieten. Und Laola1.tv ist beim Clasico immer 'ne Zumutung. :dozey:

Vermarktet sich die Spanische Liga selber so das Sky keine rechte bekommen kann? Aber gebe dir recht, nur buli und englische ist schon schwach. Österreich hab i noch nie geguckt und werd i auch nie

Geschrieben
Naja, sind wir im Europäischen Wettbewerb nicht für alle Deutschen Mannschaften?

Ich bin Bayern Fan und freu mich aber auch schon auf morgen auf das Spiel von Dortmund und hoffe das ihr was reissen könnt, trotz der vielen Verletzten!

Eig sollte man International schon für alle deutsche Vereine eig sein.

Alerdings werden wir es morgen gegen Madrid mehr als schwer haben. Glaube nicht das die Leistung gegen City noch mal abgerufen werden kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...