Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hoffentlich kommen Teams wie KSC, Aachen und Rostock bald wieder hoch. Echt unglaublich, dass solche Traditionsteams durch den ganzen Kommerz wie Wolfsburg, Hoppenheim, Ingolstadt und Co leiden muessen.

Sind doch auch schon einige Traditionsvereine ganz weit unten ... RW Essen zB ... kann mich noch an das Karnevalsspiel 2008 gegen die erinnern .. oder Bieldfeld ... haben vor kurzen noch Bundesliga gespielt.

Wolfsburg, Leverkusen und Co. sind schon schlimm genug. Aber mit den Werksvereinen muss man ja schon länger leben.

Hoffenheim ist da um einiges schlimmer. Ein Fußballverein aus dem nichts ...

Btw: Der Film über Hoffenheim lohnt sich echt mal zu schauen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So für die die 2 Liga intressiert. Hier sind die B-Win aufstiegsquoten. Köln ist aufstiegsfavorit Nummer 1 für die ? :skep:

1. FC Köln 3.75

Hertha BSC 4.50

TSV 1860 München 6.00

1. FC Kaiserslautern 7.50

FC St. Pauli 10.00

VfL Bochum 15.00

MSV Duisburg 15.00

Eintracht Braunschweig 36.00

FC Ingolstadt 04 36.00

Energie Cottbus 36.00

1. FC Union Berlin 36.00

Dynamo Dresden 41.00

FC Erzgebirge Aue 75.00

SC Paderborn 07 75.00

VfR Aalen 251.00

SSV Jahn Regensburg 251.00

FSV Frankfurt 251.00

SV Sandhausen 251.00

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bochum so weit oben steht. :skep:

Ich kenne viele Bochumer und fuer siw gehoert Bochum ganz klar in die untere Tabellrnhaelfte.

Mit Koeln passt das. Schatze sie auch staerker ein als meine alte Dame. Dafuer haben wir den besseren Trainer :P

Dann direkt auch mal was zur Hertha. Raffael wird wohl doch nicht nach Neapel sondern nach Gladbach wechseln. Ramos bleibt wohl, aber Allagui ist so gut wie da. Also geht er leider wohl ..

Edit: jawoool, Raffael hat gerade Kiew abgesagt. Hertha hatte sich schpn mit denen auf 10Mion geeignigt....

Sehe ich anders. Bei Köln kann man überhaubt nicht sagen wo es hingeht :D. Der Kader hat ein Durtschnittsalter von 21 (!) ... der jüngste überhaubt. Bleibt abzuwarten ...

Waaaas? 10 Mio für Raffael?

Hoffentlich steigen Köln, Bochum und Hertha auf. Dafür dürfen gerne Mainz, Düsseldorf und Leverkusen (^^) absteigen.

Hätte ich so nix dagegen. Dann wäre ausnahmezustand in Köln :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist an Leverkusen schlimm genug? Das Bayer-Werk steht schon lange nicht mehr als grosser Geldgeber dahinter, sie sponsoren natürlich noch, sind aber eher nur noch Namensgeber. :)

Ist nicht mehr so wie früher, wo man gesagt hat "Wieviel braucht ihr für die Fussball-Abteilung? Kein Problem, könnt ihr haben". ;)

Leverkusen muss sich die Kohle genauso wie viele andere Manschaften über normale Sponsoren beschaffen. :)

Vlt ist es jetzt nicht mehr so ... aber mit den extremen Finanzspritzen der Vergangenheit konnten die ihren Club aufbauen und in die Erfolgsspur bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vizekusen bitte.......:cool2:

Meinte ich ja :P

Ach was waren das noch für Zeiten 2011. Erst im "Derby" gegen Leverkusen 2-0 gewonnen und somit den BvB zum Meister gemacht und somit Leverkusen zum Vizemeister. Und ein paar Monate später in Leverkusen mit 4-1 gewonnen :)

und die Realität jetzt ist Sandhausen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abschaffung der Stehplaetze laengst beschlossene Sache?

Ich spar mir da echt die Worte, unfassbar wie verlogen diese Fussballmafia doch ist...

Die Abschaffung der Stehplaetze waere der erste Schritt zur kompletten Kommerzialisierung des Fussballs. Klar, Vereine wie Hertha machen es vor, das es such mit Stehplaetzen geht, aber was kommt als naechstes? Einzelne Kabinen aus Panzerglas? :facepalm:

Wenn es soweit kommt, wird es im wahrsten Sinne des Wortes Krieg gegen den DFB geben. Das wird dann mit der aktuellen Situation nicht vergleichbar sein ..

In dem Sinne muss ich Union, zwar ungern, wirlichen Respekt zollen, das sie gestern nicht erschienen sind. Ich stimme den Grossteil der besprochenen Themen, bis auf die Themen Pyrotechnik und verscharftes Stadionverbot, zwar grossteils zu, aber wie die Leute teilweise willkuerlich bestraft werden und die Polizei sinnlos einpruegeln darf und deswegen auch keine Nummer trageb wollen ( :facepalm: ) einfach nur lachhaft ..

Das wäre aber jetzt schon richtig dreist weil gestern noch gesagt wurde das Stehplätze erhalten bleiben. Deswegen glaub ich das auch nicht ..

Raffael geht jetzt wohl doch nach Kiew. Sie haben ihn jetzt mit 5 Mio. Netto im Jahr einfach ein Angebot gemacht, wo er nicht nein sagen kann. Und 10 Millionen fuer ihn.. Da muss uch Preetz wirklich Respekt zollen. Ich hoffe wirklich, dass er langsam begriffen hat, was er falsch gemacht hat. Die aktuellen Transfers sind voellig nachvollziehbar und auch preislich ok. Aber Luhukay hat da mit Sicherheit auch seine Finger im Spiel.

Allagui und Sahar sollen durch die Verkaeufr von Raffael und Beichler finanziert werden. Ich haette es Beichler echt gegoennt den Durchbruch nach seiner Leihe zu schaffen, aber er war sportlich im Training und in den bisherigen Testspielen eine reine Katastrophe und fiel mehr durch seine staendigen Diskussionen mit den Schiris auf .. Ruka bleibt zu 99%. Luhukay hat ihn in den Testspielen auch einige male als RV rangelassen. Vielleicht plant er da ja was. :lach:

Luhukay hat ja bereits gesagt, das er mit zwei Systemen plant. Einmal einem 4231 und einem 442 mit Doppelsechs.

Allagui



Ndjeng - Ben-Hatira - Ruka/Sahar

Kluge - Lustenberger

Bastians - Niemeyer - Hubnik - Morales

Burchert

Allagui - Kachunga/Djuricin



Sahar/Ruka/Ndjeng - Kluge - Lustenberger - Ben-Batira

Bastians - Niemeyer - Hubnik - Morales/Ruka/Ndjeng

Burchert

Mit einer on den beiden Aufstellungen werden wir wohl das erste Saisonspiel angeben. Kraft ist ja bekanntlich fuer die ersten Spile gesperrt und Luhukay hat Burchert schon sein Vertrauen ausgesprochen. Die Onnenverteidigung word wohl aus Niemeyer und Hubnim bestehen. Niemeyer wird aller Vorraussicht nach Kapitaen und Luhukay plant ihn wohl als Innenverteidiger ein. Rechts kann man gar nichts vorraussagen. Franz wird wohl zum ersten Spieltag noch nicht fit sein und faellt somit fuer rechts weg. Dann bleiben eigentlich nur Morales, Ndjeng und eventuell Ruka ueber. Auf links wird Bastians wohl gesetzt sein, aber wuenschen wuerde ich mir eher Holland oder Schulz.

Von Lustenberget haelt Luhukay anscheinend sehr viel und er ist auf der Doppelsechs neben Kluge wohl gesetgt. Ich haette aber kein Problem mit Perdedaj. Ben-Hatira ist ebenfalld gesetzt. Entweder auf der Zehn im 4231 oder auf dem Fluegel im 442. Im 4231 wuerde Ndjeng wohl gesetzt sein und Ruka/Sahar sich um den anderen kobkurrieren. Im Sturm ist Allagui dann gesetzt. Im 442 wuerde dann entweder Kachunga oder Djuricin den letzten Platz bekommen. Beide machen in den Testpielen einen guten Eindruck.

Mit dem Kader ist Hertha Aufstiegsfavorit Nummer 1! Ist auch wohl der teuerste 2 Liga Kader ...

Wenn Hertha 10 Millionen für Rafael bekommt ist das echt krass ... welcher normale Manager zahlt 10 Millionen für den :lol:.

------------

Und die Bild hat auch mal wieder einen schönen Korb kassiert :D.

Gestern erschien ein Artikel in der Bild (-> https://www.bild.de/sport/fussball/fc-koeln/schafft-provokanten-stadion-kultspruch-ab-25185458.bild.html) indem gesagt wurde das der Spruch " Wilkommen in der schönsten Stadt Deutschlands " nicht mehr im Stadion gesagt wird "weil er die Gegnerischen Fans" provoziert.

=> Schon lächerlich genug :D.

Michael Trippel der Kölner Stadionsprecher postete aber heute bei Facebook:

"Bild gelesen,dabei gewesen;-)

Glaubt doch nicht immer alles,was in der Zeitung steht!

Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands!"

:massmeeting:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Köln will sich 5-12 Milionen leihen. hast schon gehört?

Ja. Express, Bild und Co machen wieder viel Wind um wenig neus ...

Das wir 30 Mio Schulden haben (ext. 31 Mio) ist doch schon lange bekannt ... in der Vergangenheit wollte man einfach den Erfolg kaufen und hat Geld ausgegeben das man nicht hat ... das wollte man dann mit dem späteren Sportlichen Erfolg ausgleichen. Der blieb aber aus ... :biggrin5:

Diese neuen Anleihen sind nur dazu da um alte Anleihen die jetzt auslaufen zu bezahlen. Nicht um irgendwelche Spieler zu kaufen oder so.

Wenn man jetzt noch Rensing, Geromel und Novakovic, Pezko los wird (die ja sowiso nicht mehr spielen / mit tranieren) werden schon 10 Mio Gehälter eingesparrt. ... das Risiko bleibt natürlich wenn sie nicht verkauft werden ..

Dazu kommen dann noch ca. 5 Mio Transfereinahmen und caa. 8-9 Poldi Millionen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pezko schon wieder weg? ist doch erst seit 1 jahr da oder so

Fang ich mal von ganz vorne an ...

Kurz vor Ende der Saison wurde ein neues Präsidium gewählt. Schumacher (Einer der besten Torhüter Deutschlands gewesen), M. Ritterbach (Karnevalspräsidentenfuzi) und Spinner (Ex Bayer [Also vom Pillendreher Werk] Chef).

Die wollten von Anfang an den Weg mit jungen eigenen Talenten gehen ...

Dann kam der Abstieg. Als Manager (ist kein richtiger Manager) wurde J.Jakobs geholt. Er arbeitete vorher eher als Scout ...

Jetzt arbeitet er mit Frank Schäfer (Sportlicher Leiter/Jugendleiter ab Sommer) zusammen und kümmert sich um die Sportlichen Dinge ..

Alle die o.g Personen und Trainer haben dann endschieden welche Profis gehen sollen ... ein paar sind geblieben als "Stütze" für das neue Team (Jajalo, Brecko, Eichner, Clemens ..). Die aussortierten Spieler durften dann auch gar nicht mit tranieren ... Dann kamen noch ein paar Neuzugänge dazu. Der rest sind Jungs aus der Jugend. So wurde z.B. Timo Horn zu unserer Nummer 1 gemacht. Ist 19 Jahre und hat noch kein Spiel gemacht ... :D. Rensing der für weniger Gehalt bleiben wollte wurde auch aussortiert ...

Jetzt zu deiner Frage :D.

In dieses Philisopie passt Pezko einfach nicht rein .. dann hat er sich noch letzte Saison diese Sache mit dem Taxi geleistet .. und auf den Außenbahnen sind wir so schon ziemlich gut besetzt ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hoff ich doch :biggrin5: na denkst Köln schaffst gleich wieder aufzusteigen?

ich hoffe das 1860 dieses jar es packt :smile:

Ich hoffe es .. aber bei Köln ist es verdammt schwer was vorauszusagen ... der Kader der jetzt mit im Traningslager war hatte ein durschnittsalter von 21. Ich meine der jüngste überhaubt zZ. Da weiß man halt nicht wie sich die Spieler entwickeln. Oben sowie unten ist alles drin :biggrin5:.

Die Chancen für 60' stehen doch gar nicht so schlecht dieses Jahr ... fänd ich gut wenn die aufsteigen :D

@Phillip: Mit dem Kader muss Hertha aufsteigen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...