Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wir müssen uns auch erstmal finden. Der Herzstück bleibt zwar bestehen und Luhukay macht seine Sache bisher sich recht gut, aber vorne fehlt uns noch etwas die Durschlagskraft. Djuricin und Kachunga spielen zwar bisher in den Testspielen gut zusammen und treffen auch, aber dafür brauchen sie aber zu viele Chancen. Aber Allagui steht ja auf dem Sprung zu uns. :-)

Sag mal, ist dieser Geldgeber von dem mal die Rede war bei euch jetzt eigentlich eingestiegen? Habe letztens gelesen das in der nächsten Saison mit einem minus von +- 10 Millionen (Waren es glaub ich) geplant wurde / wird. Und ich meine von einem einem Gehalts - Etat von 13 Mio gelesen zu haben ... find ich recht wenig dafür das ihr Kluge geholt habt, noch einen Stürmer holen wollt die auch einiges kosten würden (Allagui/ Maierhoffer) und Baumjohann auch noch im gespräch ist/war ... und solange Ramos und Raffel nicht weg sind wird das sowiso nix ...

Bin echt mal gespannt, aber eure Chancen aufzusteigen sind denk ich ziemlich hoch. Weil die 2 Liga von dem Team's her nicht so stark besetzt ist wie die letzten Jahre ..

In 4 Wochen gehts endlich los! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, soweit ich weiß nicht. War aber auch kein Scheich, sondern einfach nur ein Sponsor. Ethidad sollte einsteigen, falls DB aussteigen sollte. Ist so aber nicht passiert.

Das mit dem Gehaltsetat kommt hin. Bastians, Franz, Niemeyer und Kobi haben freiwillig auf Gehalt verzichtet und ich glaube, das von Raffael uns Ramos wurde auch schon abgezogen.

Ramos soll angeblich ein Angebot aus Fulham oder so für 7 Mio ( :mrgreen: ) haben. Raffael ist wohl kurz vor einem Wechsel nach Kiew. Dann sind die 1,4-2 Mio für Allagui da und der Rest wird hoffentlich in den Schuldenabbau gesteckt. So wird sich das mit den 10 Mio ja schon größtenteils ausgleichen.

Aufstieg, naja. Einerseits sind wir finanziell fast schon gezwungen aufzusteigen. Andererseits wurden uns zwei, drei Jahre in der zweiten Liga vielleicht auch gut tun um unsere.Talente wie Djuricin, Mukthar, Perdedaj usw noch aufzubauen. Konkurrenz ist ja auch ordentlich mit 1860, Pauli, Köln, Lautern und so da.

Bin aber gespannt und freu mich richtig auf den Saisonstart. :)

Achso sorry ^^

& das die auf Gehalt verzichten auch nicht mitbekommen ...

Was ist denn bitte mit Fulham los? 7 Mio ? :biggrin5: ... haben seit gestern auch schon Riether :D. Haben wohl eine Vorliebe für Bundesliga Absteiger ..

Ich denke die Temas sind alle nicht so stark. Bzw. sehr stark einzuschätzen.

Bei 1860 weiß man sowiso nie. Gerade wenn man sie als gut einschätzt wird es am Ende meist Platz 7-10.

Pauli hat noch ziemliche Personalprobleme. Haben bisher nur 14 Spieler ...

Und bei meinem Fc weiss man sogar nicht wo es hingeht. Der Kader ist im durschnitt ca. 21,5 Jahre ... mal abwarten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hass AIF den DFB wird immer größer ..

Lebenslanges Stadionverbot für eine Gruppe Mainzer Ultras, weil sie sich einer Gruppe Neonazis in den Weg gestellt haben, bis die Polizei eintraf :facepalm:

Dazu meinen sie jetzt sogar noch, wichtiger als das Grundgesetz zu sein und sprechen schon Stadionverbote auf Verdacht aus. :facepalm:

Stadionverbote können und werden schon seit Jahren auf Verdacht ausgesprochen ... :facepalm:.

Man muss natürlich nicht drüber sprechen, das viele Stadionverbote zurecht ausgesprochen sind ...

Und diese "halben" Geisterspiele sind auch wieder total sinnlos und unötig. Sie schaden wieder nur den sowiso schon finanzschwachen Traditionsvereinen .. und bringen tuhen solche Maßnahmen rein gar nichts! Das hat die Vergangenheit gezeigt. Aber das checken die Leute vom DFB ja (leider) nicht.

Naja wenigstens wehren sich die Vereine gegen die Stafen. Köln will sogar vor ein Zivielgericht ziehen ... das dass DFB Sportgericht wieder für die Strafen stimmen wird ist klar bei einem nicht unabhängigen Gericht :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja 1964 wurde halt die Bundesliga gegründet ^^

1963 wurde die Gegründet ... ;)

Toll, 1962 wurde Köln Deutscher Meister. Da haben sie den Stern wirklich knapp verpasst ... und so schnell werden sie ihn auch nicht bekommen :biggrin5:.

Hat mich schon immer gewundert, weiß ich das jz auch mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei welchen Vereinen gibt's eig. im ersten Spiel Zuschauer Ausschluss?

2.Liga: Köln, Berlin, Regensburg

1.Liga: Düsseldorf, Frankfurt

Das war's? Oder noch weitere Vereine?

Köln will/wird warscheinlich vor ein Zievielgericht ziehen. Klar dass das DFB Sportgericht immer für den Dfb entscheidet ..

Lächerlich diese Strafe(n) ..

Zum Elferpunktdieb:

Denke schon das er erwicht wurde. Gab sogar ein Zeitungsinterview mit ihm :D. Aber bestraft wurde er nicht ... hatte der DFB keine Zeit zu ... muss ja noch jagt auf Ultras machen (z.B. solche die sich gegen Nazis wehren :facepalm::D. )

An den Abend saß ich mit meinem Vater vorm TV ... wir konnten nicht mehr vor lachen. Besonders bei der Elfmeterpunkt- Szene :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lächerlich finde ich sowas nicht. Ob es gerecht ist, ist auch eine andere Frage.

Aber ich finde es gut, das der DFB dagegen vorgeht, wenn die Fans was verbocken. So lernen sie es wenigstens.......früher oder später.

Schade finde ich es eher für die Gäste bzw. die Gastmanschaft, denn DIE haben daran die wenigste Schuld.

Doch :D. Der Verein hat nix falsch gemacht. Man müsste ihn eigentlich sogar loben ... das Sicherheitskonzept hat herausragend Funktioniert. Die Fans wurden direkt zurück gedrängt. So das die **** eigentlich nichtmal 20 sec. auf dem Platz waren ... und zu verhindern das Pyro ins Stadion kommt bekommt kein Verein hin ..

Falsch (mMn). So lernen sie (leider) gar nix ..

Die Gastmanschaft wird ja nur in Düsseldorf benachteiligt ;). In den anderen Fällen darf die Gästemanschaft 5.000 Fans mitbringen ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bekommt kein Verein hin, ist richtig, aber sie sollten dafür sorgen, das sie es hinbekommen. Mir ist selbst klar, wenn man es reinschmuggeln will, bekommt man es auch hin.

Was ich nicht kapiere (vielleicht bin ich zu dämlich dafür) wieso die Leute immer wieder das Zeugs mit ins Stadion nehmen obwohl sie wissen, das es nicht gestattet und erwünscht ist. Und der eigene Verein wird dann noch bestraft. Da sollte ich als "Fan" doch mal das Hirn einschalten und drüber nachdenken, das ich nur meinem Verein damit schade. Von der Gefahr, die von solchen Bengalos dann noch ausgehen reden wir garnicht erst.

Ganz einfach. Sie sehen Pyrotechnik als ein "Stimmungsmittel" zur unterstützung ihres Teams an ... dazu kommt dann noch "etwas anderes als die anderen Stadiongänger" machen zu wollen. Den Rest ist dann ein "Ihr könnt uns mal DFB".

Ich persönlich habe nix gegen Pyrotechnik. Wenn sie "kontroliert" in der Hand gezündet wird. Und nicht Pyros durch die gegen fliegen oder sonst was. (Rauchbomben a la Köln müssen auch nicht sein)

Und was wäre, wenn die Gastmanschaft aus dem näheren Umkreis kommen würde und 10.000 mitbringen könnte?

Köln - Sandhausen -> Die bringen niemals 5.000 mit.

Frankfurt - Leverkusen -> Ist nicht weit weg. Aber Leverkusen bringt trotzdem niemals 5.000 mit. Selbst bei einem Derby ist der Block nicht ausverkauft.

Berlin - Sc Paderborn -> Kommen auch keine 5.000

Düsseldord - BMG - > Überhaubt keine Fans ...

Aber Grundsätzlich hast du natürlich recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn Gladbach Gast in Düsseldorf ist, ist sogar die Zahl 10.000 vielleicht etwas niedrig angesetzt. Ich weiß zwar nicht wie viele Dauerkarten in Düsseldorf verkauft werden und wie gut man da an Tickets kommt. Aber auf jeden Fall wird den Gladbach Fans ein Highlight der Saison genommen (sind immerhin nur 30km) Das das Spiel dann noch zu allem Überfluss das Topspiel ist, ist sowieso noch mal lächerlich. Dann guckt man sich 90min Fußball an wo der Kommentator sicherlich 20x erwähnen wird, wie scheiße still es hier ist und dass man sowas nicht noch einmal haben will.

Die würden niemals mir über 10k kommen. Gladbach bringt eigentlich nie wirklich viele Fans mit.

Stadion wäre sicherlich trotzdem ausverkauft gewesen. Jetzt wo Düsseldorf 1 Liga spielt wollen wieder alle ins Stadion ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Wochenende das erste Freundschaftsspiel von Düsseldorf in dieser Saison gesehen. Die Fortuna hatte ein Testspiel gegen eine kleine Stadt in der Nähe von mir. Tickets haben nur 10 Euro gekostet und das Bier war auch vorzüglich :)

Ich hoffe die haben den Elfmeterpunkt da gelassen :poker-face-troll-ac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem würde ich sie unterlassen ich kann den spaß zwar verstehen aber manche Fans nehmens evtl. böse auf. Geht nur drum das der Thread hier nicht gefährdet wird bevor die Bundesliga überhaupt beginnt :D

hast du recht ... hab extra schon nix über's Bier gesagt :D.

b2t:

Der DFB hat beim Urteil gegen Köln ein bischen zurückgerudert. Es dürfen jetzt 22.500 Heimtickets verkauft werden. Kommen nur leider immernoch nicht alle Dauerkarteninhaber rein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martinez gibt bayern nen korb :(

Wer will schon 2ter werden? :D.

Nein im ernst, gut so. Ich denke Bayern war einfach nicht bereit die 40 Millionen zu zahlen ... verständlicher weise. Und irgendwann hatte er dann kein bock mehr. Er sollte zu Braca gehen. Dort kann er in naher Zukunft Puyols Posotion einnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Kühne da vom HSV will doch nicht echt Geld von den HSV-Mitgliedern um Van der Vaart zu finanzieren oder? :biggrin5::biggrin5:

VdV selbst hat doch schon abgesagt. Genauso die HSV Verantwortlichen ...

Vlt. klapt es ja nächsten Sommer :lol:. Das Gerücht gibt es ja echt jedes Jahr ...

Nach der heutigen Traningsprügelei beim HSV mit Faustschlägen , Kung fu Tritten und einer Platzwunde könnten die HSV Verantwortlichen das Geld was an Strafen verhängt wird für Van der Vaart zurücklegen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...