Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Sky Sport News HD und auf der Homepage würd ich mal schätzen...

Ok danke.

Geil finde ich ja die Aussage von Thomas Eichin:

Thomas Eichin (Sportdirektor von Werder Bremen): "Das ist mir so was von scheißegal."

:D:D

Geschrieben

Ihr redet hier über wenn. Niemand kann sagen was passiert wäre wenn Ribery oder Dante oder beide geflogen wären. Niemand kann sagen ob Bayern noch 5 Dinger machen würde oder aber Dortmund noch 5 machen würde. Im Endeffekt war das ein verdienter Sieg, vorallem weil dem BVB gegen Ende hin die Kraft verloren ging.

Geschrieben

Brauchst nicht zu provozieren, ich habe nix negatives gesagt, noch habe ich was gut geredet.

Fakt ist einfach: der Schiri hat 3 mal kein Rot gegeben, Bayern hat 2 gemacht und Dortmund nur 1. Daran kann man nix mehr ändern.

Geschrieben

Dann kann ich ja auch einfach eine Zahl in den Raum werfen, so einfach kann man sich das nicht machen.

Mir war es schon durchaus bewusst, dass es so eine Statistik nicht gibt, trotzdem ist es lächerlich sowas in den Raum zu werfen.

Geschrieben
Stand er eben nicht, haben sie gerade nochmal gezeigt, da war 0 Abseits, also reguläres Tor und somit wäre das der Sieg gewesen.

Pfeifft man nach dem ersten Tor schon ab?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...