Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Seh ich genauso wie Deus. Bis es in die heiße Phase der CL geht werden sich die Topteams schon gefangen haben und dann heißt es wohl spätestens im Halbfinale Bye Bye. Die Bayern haben halt meistens des Problem dass sie durch den hohen Quotienten halt meistens Wurstmannschaften bekommen und dann gibts halt meistens ab Viertel- oder Halbfinale Bretter und dann wars des...

Sorry aber das ist wohl ziemlicher Schwachsinn. Die Bayern sind im Moment klar die beste Mannschaft der Welt, selbst ohne Ribery, Robben,... Wenn die anderen Mannschaften also wieder in Form kommen (evtl.), sind die Bayern auch noch stärker. Sehe kein Team gegen das die Bayern nicht Favorit wären wenn sie diese Form beibehalten.

Geschrieben
Na wenn du es sagst dann wird es schon kein Schwachsinn sein :dozey:

Wir werden es ja früh genug sehen. Die Bayern spielen jetzt schon am oberen Limit mal sehen wie lange Sie noch so weiterspielen können wenn es dann in die entscheidende Phase geht. Noch stärker ? Na des sagst mir mal wie des gehen soll und ganz ehrlich glaub doch nicht dass Ribery nochmal stärker wird als Costa. Gerade er macht das Spiel über die außen stark genau dass was Lewi braucht und bei Rib/Rob waren 95 % der Angriffe von außen in den Strafraum ziehen. Deshalb konnte Lewi auch nie seine Stärken wirklich ausspielen. Bei aller Liebe zu geilen Kicken aber ich glaube nicht dass Rib noch viel Zukunft beim FCB hat da er auch nicht jünger wird und seine Verletzung schon zu lange anhält...

Dass Ribery zu alter Stärke zurückfindet wie vor 2-3 Jahren glaube ich auch nicht, aber lieber einen Ribery mit 80% auf der Bank als wiein der letzten Saison teilweise 3 Nachwuchsspieler auf der Bank sitzen mussten. Dazu noch Robben, Badstuber, Martinez. Es geht ja auch darum den Kader breit aufzustellen, weswegen ja Verpflicjtungen wie Costa, Coman, Vidal auch getätigt wurden.

Brauchst das mit dem Schwachsinn auch nicht zu hoch hängen, das bezog sich nur auf deinen Beitrag.

Geschrieben
Der hat halt total grottig gespielt und war am Gegentor von Darmstadt sozusagen schuld, liegt aber auch daran das er seit mehreren Monaten keine Spielpraxis hat. Der wird auch morgen denk ich mal zu 95 % nicht gegen Juventus Turin spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wer spielt denn dann ? Keine Übersicht mehr wer da im Moment fit ist und wer verletzt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Erschreckend, dass im Endeffekt der ehrlichere Spieler auch noch bestraft wird. Die "sympathischen" Lilien aus Frankfurt-Süd kommen damit durch, weil es ja alles Zufall war, dass sie sich 5 Sperren vor dem Bayern-Spiel abholen. Traurig!

Bearbeitet von HugoCristiano
Geschrieben
was heisst denn "ehrlicher spieler"? traurig ist eher der fakt,das es wohl zur gewohnheit geworden ist,das spiel gegen bayern schon vorm anpfiff abzuschenken. wie kann man sich dann eigentlich immer beklagen,das bayern ja mal wieder mit gefühlten 30pkte vorsprung meister wird?

Ich habe geschrieben "ehrlichere". Das bedeutet nicht, dass er alles richtig gemacht hat. Unter den 2 Parteien ist er immer noch derjenige, der mit offenen Karten spielt ;). Nur finde ich es den falschen Weg, denjenigen zu bestrafen, der es wenigstens zugibt. Das ist der komplett entgegengesetzte Weg, wie er in unserem Rechtssystem vorgesehen ist.

Außerdem sehe ich deinen zweiten Punkt genauso wie du. Bin Mainz-Fan und bin jedes Jahr optimistisch, dass wir gegen die Bayern Punkte holen. Das ist zwar meistens vergebens, aber totzdem haben wir nicht umsonst in den letzten Jahren mit die meisten Punkte gegen den FCB geholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...