Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor allem hat gomez ne bessere torquote als lewandowski. gomez ist auch einer meiner lieblingsspieler. aber könnte ihn auch verstehen wenn es wirklich stimmt. der junge gehört nicht auf die bank

Am besten du schreibst nichtsmehr über Gomez. Eventuell bin ich ein Bayern-Hater, kenne aber ziemlich viele FCB-Fan's die der gleichen Meinung sind. Gomez soll endlich Tore schießen, dann reden wir weiter ..

Geschrieben
Klar, aber nächstes Jahr wäre besser, wenn wir de Bruyne nicht kriegen ...

Wer soll denn sonst kommen?

Auch wenn Schü nicht gerade einer der unumstrittenen Spieler ist, so war er letztes Jahr sehr wichtig.

Irgendjemand wird schon kommen, aber er sollte auch die nötige Qualität mitbringen.

Oh Mann!

Ich sehe schon, nächstes Jahr wird en Griff ins Klo.:(

Ach zur Not kauft ihr halt wieder nen Nürnberger. :D

Geschrieben
Was war jetzt so schwer daran zu verstehen, dass das angebliche Trikot noch nicht offiziell vorgestellt wurde?

Mehr hat DaMobby doch gar nicht gesagt.

Dass das Trikot sehr wahrscheinlich echt ist, ist doch klar. Hat er auch nicht bestritten.

Es ging dem Kommentar vorraus : Bin gespannt wie es um das des BvB ausschaut.

Dann kam der Kommentar von DaMobby : Wurde noch nicht offiziel vorgestellt.

Daraus schließe ich dass sie es also noch nicht kennen. ;)

Geschrieben

Ich kann's mir auch nicht vorstellen, allerdings haben schon mehrere türkische Medien darüber berichtet. Die meisten waren ziemlich seriöse Quellen ..

Bis Donnerstag soll eine Entscheidung fallen, also abwarten und Tee trinken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...