Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist für mich auf jeden Fall das Hammer-Match des Viertelfinales. Ich denke in guter Verfassung wird das mehr als ein bisschen ärgern. Das wird sehr schwer für Barca.

Was ich da bei PSG - Valencia gesehen habe hat mich nicht umgehauen. :emot-raise:

Man sah das Potenzial einzelner Spieler aber als Team war das keine "Weltleistung".

Geschrieben

Nürnberg ist mal effektiv ... Woow :D

Auch wenn Nilsson das 2-0 machen MUSS ..

Jetzt auf die 2. Halbzeit konzentrieren (;

Schiedsrichter pfeift aber auch mehr als nur seltsam. Den einen Bodycheck pfeift er, den anderen mal nicht .. Drees halt ;y

Geschrieben
2 Spiele 10 Gegentore für Freiburg, und die Abwehr war doch recht gut bei den...

aber ich bin zufrieden :smile:

Freiburg war bisher immer in guter Verfassung. Eigentlich gönne ich ihnen den EL-Platz .. Aber jetzt greift NBG erstmal an. Nurnoch 4 Punkte Abstand zum EL-Platz .. [Absurd aber möglich :biggrin5:]

Geschrieben
Und Aufsburg gewinnt erneut.

Absicht ? :D

Es wäre mittlerweile keine Überraschung mehr wenn sie noch 15. werden - aber eine Sensation. Stuttgart, Düsseldorf, Wolfsburg und Bremen sollten sich nicht zu sicher sein. Nächste Woche spielen sie zu Hause gegen Hannover die auswärts richtig schlecht sind.

Sie kämpfen als einzige Mannschaft noch ums "Überleben". Der Rest spielt nach dem Motto "Wenn wir heute nicht gewinnen, gewinnen wir halt nächste Woche."

Geschrieben
Habe bei ner Kombiwette allerdings ziemlich abgeräumt... :D

Auf Augsburg, Stuttgart und Gladbach getippt und bei Mainz nen Unentschieden. So nen geilen Schein hatte ich noch nie... :smile:

Achja, die Quote war bei Tipico übrigens 114... :D :D

Glückwunsch. ò.O

Echtgeld oder im FuT Büro ? :J:

Geschrieben
Wenn wir ( Bremen ) noch auf platz 16 rutschen, könnte das sogar recht leicht werden :xd::'>.

Aber das soll nicht passieren.

Forza SVW!:cool2:

Nene, erstmal Wolfsburg in die 2. Liga.

Bremen darf nächstes Jahr. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...