Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bin ja wenig begeistert darüber, dass Webb so ein wichtiges Spiel pfeift... Hab trotz des 4-1 nen mulmiges Gefühl in der Bauchgegend... Hab ich zwar oft :D aber ich traue dem Vorsprung nicht

Also Daumen drücken für's deutsche Finale...

Glaube zwar auch nicht, dass Bayern komplett durch ist, aber die haben den riesigen Vorteil, kein Gegentor im Heimspiel kassiert zu haben...

Aber nach Spielen wie Malaga und vor allem auch Deutschland - Schweden glaube ich eh erst ab dem Schlusspfiff an's Weiterkommen

In dem Stadion von Real wird die Hölle los sein...

Aber ich denke trotzdem das sie keine 3 Tore reinbekommen.

Geschrieben
Mh...wenn ich mir die Aufstellungen von heute angucke, rechne ich mir ganz gute Chancen aus.

Leider hat unsere 2. heute nur 2-2. Ein Sieg am Dienstag im Nachholspiel gegen Erfurt wäre schon verdammt wichtig um wenigstens punktgleich mit Babelsberg zu sein.

Immerhin schafft Bielefeld höchstwahrscheinlich den Aufstieg.

Nein Darmstadt darf nicht absteigen :D

Villeicht gewinnen sie ja morgen gegen den KSC^^

Geschrieben
Hab die gleiche Hoffnung das Schalke noch 2x patzt und wir dran vorbei ziehen. Von mir aus kann auch Freiburg beide Spiele gewinnen, Hauptsache wir bleiben davor.

Eintracht Frankfurt International!

Ja Schalke hat immerhin das Zeug dazu weiter zukommen. Eintracht und Freiburg werden direkt nach der Gruppenphase fliegen, wenn sie überhaupt die Quali schaffenn...

Geschrieben

Naja die meißten Stammspieler bei Schalke verletzt, eas soll man da maxhem?

Aber mit Hildebrand geb ich dir Recht den sollen die endlich rausschmeissen. Umd sich einen neuen holen. Wie wärs mit Cassilas der ist doch nur noch 2.te wahl bei Madrid :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...