Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wie oft hast du ihn gesehen ?

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:09

Champions League ???

ich meinte nich vom spieler sondern für den FCB ist 40 Milionen zu viel die bzw. 40Milionen hätten sie schon aber denke nicht dass sie so viel für ihn ausgeben würden

Geschrieben

Rummenigge gibt nicht nach heute hat er gesagt dass ich Zitiere

Ich weiß nicht ob es einen Betrag gibt bei dem Leverkusen schwach wird Wir sollten die dinge in ruhe abwarten dann schauen wir weiter
aktzeptiert doch mal ein Nein

Geschrieben

Bernd Meier ist Tot ehemaliger Torhüter von 1860 München er war erst 40 jahre alt. Wenn euch der name nichts sagt vlt durch seinen patzer im Derby gegen Bayern als er den Ball abfing und ihm auf den Boden legte um Abzuschlagen und Carsten Janker hinter ihm übersah und Janker nur noch den Ball ins leere Tor schießen musste

Geschrieben
;) der hat ein jahr pause, un deutsch ich schnell gelernt.

chelsea hat er abgesagt, russland hat nen andern verein Anzi, spiel nicht CL oder um dicke titel, Fcb muss er nur deutsch lernen ;)

deutsch ist schwere Sprache ;) denke aber nicht dass er zum FCB geht ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...