Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich freu mich schon aufs Achtelfinale im DFB Pokal Bochum muss möglich sein und das letzte mal im Viertelfinale waren wir vor paar Jahren gegen Bayern wo mir dann knapp Verloren haben. Aber wenn wir so auftreten wie gegen Jahn dann dürfen wir uns keine Hoffnungen machen

Geschrieben
schön is das sicher nicht,das der verein wegen irgendwelchen idioten nun auf die einnahmen des dfb pokal verzichten muss.. aber daran kann mann sehen wie weit das ganze schon verkommen is.. am we haben sogenannte "fans" im spiel regensburg-1860 ja auch wieder gezeigt wie mann sich NICHT verhalten sollte...

Und das war so Schlimm ;)

Geschrieben
Habs mir grad angeschaut. Das problem waren definitiv NICHT die bengalos

für mich siehts aus als wenn da auch einige rauchtöpfe oder pulver hochgegangen sind

die gehören mmn tatsächlich nicht ins stadion

Wirklich? Normal gibts bei sowas dann auch noch viel mehr rauch als da bei uns und das da die ganze Tribüne Vernebelt war ist leicht übertrieben klar Rauch war da aber noch lang nicht so übertrieben

Geschrieben
0-4 Niederlage in Bochum. -.-

4 Niederlangen ohne eigenen Torerfolg in Folge, nur ein Punkt aus den letzten 5 Partien..

Noch sind es 7 Punkte Vorsprung auf Platz 16, aber bei dieser Leistung ist dieser Polster schnell aufgebracht.

Oh ne jetzt haben die Selbstvertrauen für Mittwoch nicht gut

Geschrieben
Für den BVB wäre Bochum ein richtig geiles Los, mein Favorit neben Offenbach (mit denen haben wir noch eine Rechnung offen).

Aber erstmal selber weiterkommen...

Wir müssen weiter kommen! Aber was ich zurzeit seh ist kein Kampf mehr des sind keine Löwen mehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...