Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)


Recommended Posts

Respekt Hamburg :D.

Auf einem Cl Platz ... mit einer 4-1-4 Statistik :D.

-----

3 Tore für Aue in nichtmal 3 Minuten gegen Bochum :o

War wohl nix gestern bei euch :/

Und wir lassen wieder 2 Punkte liegen :facepalm:. Trotzdem war es ein richtig geiles Spiel ... für solche Spiele geht man in's Satdion! :)

Ja aber mit so einer leistung geht das einfach nicht. Der einzige er gekämpft hat war Bierofka sonst niemand das Gegentor auch nur bekommen durch unsere indispunierte Abwehr in den ersten 20 Minuten aber ich hatte nicht das Gefühl dass sie das unentschieden oder den Sieg wollten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es trifft noch mehr traditionsvereine. Auch bochum und mein msv scheinen

finanziell fast am ende zu sein. Es ist echt traurig. Da fragt man sich was da

alles falsch gelaufen ist,wo doch leute am werk sind,die eigentlich ahnung

davon haben sollten.

Ja war bei 1860 auch nicht mal so lang her leider haben wir einen Investor gefunden. Das leider kommt da her das ich von diesem Hasan Ismaik gar nichts halte und lieber in die Bayern Liga zurück gegangen wäre (ich kenn kein einzigen Löwen Fan der Lieber den Investor hätte ) und alles von neu aufbauen Leider hat der Verein kein Stück auf uns Fans gehört.

Und ein Stadion Bau soll geplant werrden bzw in den Köpfen sein vom Vorstand die aber gleich dazu gesagt haben dass es nicht vom Investor bezahlt werden soll. Davon halt ich gar nichts die sollen das Grünwalder Stadion aufbereiten dass es für 1 und 2 Liga tauglich ist und dann zurück ins Grünwalder Stadion. Haben zwar noch Vertrag in der Allianz Arena aber die wollen uns eh raus haben:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das is aber auch leicht gesagt von wegen " die sollen mal zig ligen runter gehen und von 0wieder anfangen".. schau dir mal an wo vereine wie wattenscheid oder ulm stehen.. die vereine MUSSTEN zwangsweise absteigen und sind danach nie mehr auf einen grünen zweig gekommen..

und was is denn so schlimm bitte an nem investor? ich habe 1860 jetz nicht genau verfolgt,aber ging es nicht erst nach dem einstieg des investors wieder aufwärts in der tabelle?

Das schlimme ist das er 49% von diesem Verein hat und für mich ein Teil der Tradition Verloren gegangen sind. Nein wir sind immer so 5-10 gewesen sind und wenn dann wäre es nicht wegen dem Investor gewesen denn er hat uns nur aus der Insolvenz heraus geholt. Und fünf Millionen Jährlich bekommen.

Das Ziel ist für ihn bis 2015 Aufstieg in die 1Liga ist was möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich gern. Mit so nem investor hätt ich auch meine probleme. Sollten

wir sportlich absteigen glaub ich das wir weiter runtergehen als liga 3. Dann

sollte mann einen kompletten neustart machen. Obwohl ich hoffe das wir uns

wenigstens inne zweiten liga halten. Aber finanziell muss sich bei uns einiges

ändern. Das euer vorstand nen eigenen stadionneubau plant hat mich,als ich

das gelesen hab,echt überrascht. Grade fast pleite und nu nen neues stadion

Ja aber danach hat er hinzugefügt dass er keine hoffnung machen will bevor es nicht klappt bzw das es wieder mal nur leere Versprechungen sind was ich auch glaube Naja ich würde mich immer noch über eine Rückehr freuen und wir endlich nicht mehr in der allianz Arena spielen müssen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Investoren sind aber wahrscheinlich die Zukunft des Profifussballs (Bundesliga erstmal ausgenommen), da werden vermutlich immer mehr Traditionsvereine ohne nicht überleben können, weil einfach schlecht gewirtschaftet wird. Da wird man in Zukunft eventuell mit der Bundesliga nicht mehr konkurrenzfähig sein, wenn man sieht was da für Summen investiert werden, wobei die Bundesliga momentan ja mit der Premier League um Platz 2 der besten Ligen kämpft und das obwohl in England die Qualität der Spieler eigentlich deutlich höher ist. Geld allein macht halt noch keinen guten Fussball. Ich persönlich sehe da als recht neutraler Fußballfan auch kein Problem in den Investoren, solange das keine fatale Misswirtschaft nach sich zieht, fühle mich aber auch nicht mit der Tradition irgendeines Vereines verbunden, weshalb ich das auch nicht aus der Sicht eines echten Traditionsfans beurteilen kann.

Ja das gute ist das es eine Regel in Deutschland gibt in der man nicht mehr als 49% jemandem anderem gehören darf oder? Hoffe das es auch so bleiben wird.

und nun zu einem anderen Thema weiß jemand wie sich Feyenoord Rotterdam in der Eredivisie schlägt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...