ChoSensFire Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Dann sind sie aber keine richtigen Roten. Nur mal wieder ein Indiz für den Bvb-Hass der angeblich hier bei den Roten nicht herrscht Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich guck zwar nur so halb das Spiel vom Fcb, da meine Freundin mich scheinbar f***** wollte und für heute Abend 7 Frauen eingeladen hat die nun im ganzen Wohnzimmer stehen und rumgackern... Aber Respekt Fcb 3-0 bei City ist nicht wirklich schlecht Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich habe gerade ne Diskussion... Freistoßtor von Leverkusen... Torwartfehler oder nicht? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Na das geht für die Klopp-Hasser ja wieder runter wie Öl - Für nen emotionalen Ausraster zwei Spiele Sperre... Da sitzen doch echt nur Impotente in der Uefa Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn Klopp den Schiri beleidigt hätte, wäre das sicher in den Medien thematisiert worden... Als nächstes wollen die dickbäuchigen Antifußballer der Uefa die noch nie gegen nen Ball getreten haben, eine 10-Spiele Sperre für nen Torjubel... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Warum nicht gleich ne lebenslange Sperre für Klopp - Regt mich schon wieder maßlos auf.... Wenn man das mal in Relation zu anderen Sachen setzt geht es nicht lächerlicher Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Mal schauen ob damit Wiesinger Tage gezählt sind... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Das sowas in der Bundesliga noch passiert... Unfassbar... Ball durch's Außennetz ins Tor und Brych gibt es Kießlings auch sehr geil... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Wütenden Mob? Der kann froh sein, dass das in dem Spiel passiert ist... Man stelle sich das gegen eine Mannschaft mit ner extremeren Fanszene vor... Und Kloppo hätte Brych wahrscheinlich gleich auf dem Spielfeld verprügelt haha Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Er hatte seine Zweifel daran, das es ein Tor war, er hat es nicht gesehen und nicht mal richtig gejubelt, anschliessend hatte er sogar noch mit dem Schiri gesprochen, scheint ja so, das du daneben standest, das du es genau weisst. Kiessling ist einer der fairsten Spieler der Bundesliga!Für mich wäre ein Wiederholungspiel der Skandal, da der DFB sich immer wieder gegen einen Videobeweis sträubt und jetzt auf einmal soll er dafür herhalten? Es gibt genug Tore, die welche waren, die aberkannt wurden, alles wurde als Tatsachenentscheidung abgetan, ich frage mich, wofür man 4 Schiris auf dem Platz hat, wenn keiner das sieht? Generell würde ich dir zustimmen und ein Wiederholungsspiel ablehnen. Ist schließlich auch eine Tatsachenentscheidung. Das Problem ist nur, dass es bei der bekannten vergleichbaren Situation ein Wiederholungsspiel gab... Wie will man nun eine andere Bewertung des Fall's rechtfertigen? Das wäre mMn nicht vermittelbar und somit der Skandal... Und bei Kießling bin ich mir auch nicht so sicher... Jeder sieht im Ansatz, dass der Ball nicht reingeht... Er dreht sich weg und ärgert sich... Für mich waren seine Aussagen dann größtenteils Selbstschutz und eine Portion Verleugnung... Anders wäre er aus der Sache auch nicht mehr rausgekommen Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Findet ihr Unnerstall oder Fährmann etwa besser? Zum BVB: Was ein wichtiger Sieg, habe zwischenzeitlich schon Schwarz gesehen... Jetzt 4 Punkte in den Heimspielen gegen Neapel und London holen, dann dürfte das reichen : ) Und Schalke kann sich bei Bukarest bedanken - Sonst hätte es doch noch eng werden können Hoffe Leverkusen holt heute was Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Hauptsache es wird heut endlich mal wieder ein Heimspiel gegen Stuttgart gewonnen... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ne im Moment singen die Bayern 90 Minuten "Deutscher Fußballmeister", vor allem auswärts, was zumindest mir richtig auf den Sack geht... Wenigstens ne minimale Variation würde bei mir schon Begeisterungsstürme auslösen... Bayern kannste eh nicht mit Dortmund, Schalke etc. in Sachen Stimmung vergleichen... aber da erzähle ich ja nicht's neues... Lustigerweise machen die Bayern mMn auch immer mehr Stimmung auswärts... Mal davon abgesehen, dass es sehr monoton ist... Im Supercup Finale fand ich die Stimmung z.B. richtig gut. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 6. November 2013 Geschrieben 6. November 2013 Alter Scheiße was ein Bock von Hildebrand Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Zitat: 96-Boss Martin Kind (69) bezeichnetet das Spiel gar als „Hochrisiko-Spiel“. Es gebe Experten, die hätten gewarnt, „dass Schalke gegen Dortmund dagegen Kleinkram sein soll“. So formulierte es zumindest Guido von Cyrson, der Einsatzleiter der Polizei in Hannover. Das wird morgen abgehen... Hauptsache vor meiner Wohnung wird nicht wieder randaliert Braunschweiger Fans haben wohl ein Schwein in der Innenstadt von Hannover ausgesetzt, bekleidet mit einem 96-Schal und der Nummer 1 als Anspielung auf Enke... sehr geschmacklos... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Bin auch total gespannt was morgen alles so abgeht... Wie sagen se hier alle... braunschweig kann ruhig alle Spiele verlieren solange se 6 gegen 96 holen Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Oha die internationale Superwoche geht weiter 0-3 gegen Haifa... Respektabel Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Nachtigall, ick hör dir trapsen Überraschenderweise musste Schweinsteiger verletzungsbedingt absagen... Ganz neue und unvorhersehbare Entwicklung Für Weidenfeller freut es mich, hat er sich verdient. Wird zwar eh nur eine einmalige Sache sein und zur Wm fährt er auch nicht, aber trotzdem nette Geste Vorheriger Post um 13:03 Post hinzugefügt um 13:07 Und mal wieder Ausverkauf beim bvb - Laut der Marca geht Gündogan für 30 Millionen zu Madrid... mal schauen was da dran ist... Mein Tipp war ja eigentlich, dass Bayern so langsam anfängt, ihn anzuwerben Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Tatsache, hast Recht - Dann ist er ja wirklich mal entschuldigt ; ) Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 8. November 2013 Geschrieben 8. November 2013 Das steht da überhaupt nicht drin.Da steht lediglich drin, dass sie angeblich ein Vorkaufsrecht haben und der BVB sie informieren muss bei anderen Angeboten für Gündogan. Das wurde erst später ergänzt... Heute früh war davon noch keine Rede ; ) Denke aber, er wird spätestens 2015 gehen... Zorc will ja schon seit längerem verlängern...Wenn an den 30 Millionen + Sahin aber was dran sein sollte, hätte ich auch kein Problem damit... Schlimm wäre nur, wenn Reus vorzeitig abhaut... Falls er seinen Vertrag bis 2017 erfüllt (es war ja auch die Rede davon, die AK abzukaufen), wird's interessant, ob er zum FCB geht... Riberys Vertrag geht auch bis 2017, der ist dann 34... Würd mein ganzes Hab und Gut darauf verwetten, dass die es versuchen werden... Okay Hummels und Piszczek würde ich auch hinterhertrauern... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.