Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Holland hat auch nur das doppelte an Einwohnern und ist mMn das Musterbeispiel dafür, wie man Sportler richtig fördert und ausbildet... Die sind ja nicht nur im Fußball stark... Hockey, Schwimmen, Eisschnelllauf etc.

Das einzige was Österreich wirklich kann ist Skispringen/Ski Alpin... Hoffe ich hab keine Winterdisziplin vergessen

Worauf ich hinaus will... Auch kleine Nationen können oben mitmischen wenn sie es richtig angehen

Geschrieben

Ich hätte als Leverkusen versucht, abzumachen, dass Bayern bspw. 75% des Marktwertes zahlen muss - wie du schon meintest alles andere wäre nicht gerade klug ; )

Schalke trifft auf Charkow ; )

Und Freiburg ist bei der Auslosung heute gar nicht vertreten ;)

Lyon gegen San Sebastian ist nice : )

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:07

Eindhoven - Ac Milan

arsenal - Fener

Auch nice : )

Geschrieben

Bin ma eher auf unsere Europaleague Starter gespannt...

Befürchte fast, dass wird ein historisches Desaster.. Zumindest für den Vfb, wenn der weiterhin so rumgurkt

Die Gegner in den Playoff's sind allesamt machbar...

Stuttgart würde übrigens in Topf 1 landen, Frankfurt und Freiburg in Topf 3

Bayern im ersten, S02 im 2., bvb wohl im 3. und Leverkusen im 4. wenn och das richtig überblickt habe

Geschrieben

Uli wurde schon immer "gehated"...

Und viel schlimmer ist die Pro-Hoeneß-Argumentation... Wir sind doch nicht auf dem türkischen Basar, wo über Recht und Unrecht verhandelt werden kann bzw. das Unrecht durch gute Taten aufgewogen werden kann...

Er hat Mist gebaut und muss sich das nun gefallen lassen, erst Recht wenn man nach außen hin immer auf Saubermann tut...

Lässt man mich laufen, wenn ich ein Verbrechen begangen habe, aber zuvor jahrelang Gutes getan habe? Nein!

Auch andere haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten viel Gutes getan und die müssen sich genauso verantworten... Total lächerliche Argumentation...

Wäre seine Schuld nicht bewiesen, würde ich die Hetze gegen ihn genauso verurteilen und erst einmal abwarten, ob er wirklich schuldig ist.. Fakt ist aber, dass er Schuld ist... Und wenn er 1.000.000 Menschen vor dem sicheren Hungertod gerettet hätte, meinetwegen sogar die Welt vor dem atomaren Supergau gerettet hat, kann man sich auch dadurch keinen Freifahrtschein für spätere strafrechtlich relevante Taten erkaufen..

Und wenn es nun nicht Uli wäre... sondern Jürgen Klopp den Mist gebaut hätte würde ich genauso reden... Wer Mist baut gehört bestraft und muss sich das gefallen lassen... Ob es nun Bürger XY ist oder der heilige Herr Hoeneß

Vorheriger Post um 11:38

Post hinzugefügt um 11:45

Und das Beste an der ganzen Sache... Ich kann's leider nicht beweisen aber ich würde wetten, dass gerade diejenigen Bayern Anhänger, die nun der Meinung sind, dass man doch nicht auf Uli einprügeln solle, die ersten waren, die auf Daum nach der "Koks-Affäre" eingeprügelt und gespottet haben...

Wie es halt gerade besser passt, nech ; )

Geschrieben
ich bin mal auf eure meinung bespannt wenn er NICHT in den knast musst.. wovon ich mal ausgeh, hab nen polizisten in der family.. und der meinte uli muss nicht in den knast, wenn er glück nicht mal ne bewährungsstrafe, sonder nicht geldstrafe, weil er sich selbst angezeigt hat, und die polizei sich derzeit noch nicht um den fall gekümmert hatte, hätte sih die polizei shcon vorher drum gekümmert, wäre er in den knast gewandert...

Das war ja auch schon in den Medien... Wahrscheinlich eine Bewährungsstrafe, weil ein Großteil verjährt ist... Das mindert aber nicht seine Schuld sondern ist simples Glück...

Aber darum geht es ja nicht. Die Hoeneß-Hater gab es schon lange davor, wird es auch immer geben. Wer Erfolg hat polarisiert sowieso...

Es geht mir einzig und allein um die Bayern-Sympathiesanten mit der exklusiven Meinung, dass Hoeneß ach so viel Gutes getan hat (was ja außer Frage steht) und deswegen nicht so hart bestraft werden solle. Es kann aber nunmal nicht sein, dass er deswegen anders behandelt wird, als jemand, der die gleiche Straftat begangen hat. Das ist das einzige was mich stört.

Habe auch schon oft zugegeben, dass er sonst sicherlich ein guter Kerl ist der viel gutes tut... Einziges Problem ist halt, dass er beim falschen Verein ist... daher werd ich ihn wohl nie richtig mögen... Wird ja vielen mit Klopp ähnlich gehen ; )

Zum Spiel: Bin heilfroh, dass das so gut ausging... 4-0 ist etwas zu hoch...

Und gleich Not gegen Elend schauen, mal gucken wer gewinnt ;)

Geschrieben

Ich bin langsam dafür Schweinsteiger aus dem Nationalteam zu werfen... 12 Testspiele in Folge nicht dabei wegen kleinen Wehwehchen...

Ein Schelm wer da was böses denkt haha...

Boah 0-1 und Klose trifft wie immer das Tor nicht

Vorheriger Post um 21:00

Post hinzugefügt um 21:03

0-2... Unglaublich

Geschrieben

Es war das zwölfte Freundschaftsspiel in Folge, in dem Schweinsteiger fehlte ; ) Zeigt ganz klar, dass er nen gewissen Bonus bei Löw hat. Ich hätte ihn schon längst aus der Nationalelf gekickt bei dem Überangebot auf der Position.

Geschrieben

Ganz einfach... Weil er zumindest meiner Meinung nach überbewertet ist.

Zweitens: Wenn Löw schon so sehr auf ihn steht und ihn eh spielen lässt, würde ich langsam damit beginnen, meine Stammformation zu bringen, damit diese sich einspielen kann.

Drittens: Ich sehe einen Gündogan nicht wirklich schlechter. Der spielt auch im angeschlagenen Zustand in der Nationalelf. Ich finde es dann zum Zeitpunkt der wichtigen Spiele schwer ggü. Gündogan vermittelbar, oder meinetwegen auch Khedira, warum Schweinsteiger, der scheinbar bei jedem Hypochonda-Anfall der Nationalelf fernbleibt, nun wieder spielen darf... Es dürfte da durchaus Spieler geben, die sich dann unfair behandelt fühlen.

Vorheriger Post um 09:08

Post hinzugefügt um 09:12

Schweinsteiger zu kicken war auch übertrieben - vielmehr wollte ich damit aussagen, dass mal ein ernstes Gespräch zwischen Löw und dem Rekordjäger in Sachen versäumte Testspiele angebracht wäre

Geschrieben

1. Stellenwert erarbeitet hin oder her. Mammutsaison hatten die Dortmunder und die restlichen Bayern im Vorjahr ebenfalls. Es würde darüber überhaupt nicht geredet werden, wenn es nicht das zwölfte!!!!! Testspiel von Schweinsteiger in Folge wäre. Da kann man nicht mehr von Zufall reden...

2. Ich sehe Gündogan auch klar vor Khedira. Teile auch die Meinung, dass Jogi seine Stammspieler bevorzugt... Aber immerhin ist er auch mal von nem Podolski abgewichen... Leider dauert das ja meist ein halbes Jahrzehnt, bis er mal jemanden streicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

3. Das Schlechtgerede der Nationalelf vertehe ich nicht ganz. Klar haben wir jetzt einen Kader, mit dem man irgendwann etwas holen muss. Aber seitdem Löw das Sagen hat, war die schlechteste Platzierung Platz 3... Und man ist 2x an brillianten Spaniern gescheitert... Jetzt wird auch Brasilien ein Wörtchen mitreden... Aber so schwarz wie die meisten sehe ich unsere Chancen nicht

Geschrieben

Ich freu mich nicht nur auf die Wm - Das ist das Highlight im Jahr 2014... Wieder schön nach Malle und im Bierkönig gucken haha ; )

Und das Viertelfinale wird es mindestens... Man kann ab dem VF Pech haben und auf einen starken Gegner treffen... Dann scheidet man halt mit einer durchschnittlichen Leistung aus... Oder mit ner nicht ganz optimalen Aufstellung..

Aber mir wird hier auch zu viel kritisiert... Klar war ich 2006-2012 nach den jeweiligen Ausscheiden enttäuscht... Werd ich auch 2014 sein wenn es so kommt.... Aber was waren das bitte für hammergeile Fußballfeste als man England 4-1 weggeklatscht hat und Argentinien 4-0... An beiden Abenden kann ich mich nicht erinnern wie ich nach Hause kam : D

Löw ist nun wirklich nicht so schlecht wie er gemacht wird...

Vorheriger Post um 21:12

Post hinzugefügt um 21:15

Aber es wär schon nach der Wm interessant zu sehen, wie es unter einem anderem Trainer laufen würde... Fänd mal Arsene Wenger interessant, auch wenn der es eh nicht macht...

Problem ist halt das der Trainer deutsch können muss, da gibts wenige Ausländer außer Wenger - Vllt Pep wenn er scheitert :D

Geschrieben

Kenne einige Btsv'ler, scheint wohl nur ein Einzelner zu sein, der das verbreitet hat... Wurde zumindest niemand mit so einem Shirt gesichtet...

Und zum Thema asozial: Das Derby ist vergleichbar mit Schalke - Dortmund oder gar mit noch schlimmeren aus dem Osten. Bin ja wohnhaft in der Innenstadt von Braunschweig und kriege alles mit... Sprich, hätte sich mal ein Dortmunder oder Schalker Keeper das Leben genommen, denke ich, dass es auch in diesen Fanlagern einige Dumme gegeben hätte, die so eine Aktion gestartet hätten ;)

Aber das Derby hier ist echt blanker Hass...

P.S.: Was haben die Braunschweiger im Pokal gesungen? Da war ich leider unterwegs

Geschrieben

Naja, jeder Verein hat solche "Fans". Finde nicht, dass man das jetzt nur auf Braunschweig beziehen kann... Von manchen wird auch gerne das Eine U-Bahn Lied gesungen, falls das jemand kennt...

Aber zugegeben Braunschweig hat ne Menge 'Chaoten'...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...