ChoSensFire Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich bin immer noch dafür, dass Bayern ne zweite Mannschaft starten lässt... Und nicht vergessen, nächstes Jahr kommt ja auch noch Rode : D Krank... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 [/color]ist eig. einer von hier beim supercup am 27.7 im borussen-park ? Häh? Der Borussia-Park ist das Stadion von Mgl. Dort findet der Telekom-Cup statt. Der Supercup findet in Dortmund statt und das Stadion hat recht wenig mit dem Borussia-Park zu tun was bekannt sein sollte...Dein Post war leicht widersprüchlich... Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:40 Ah zu spät, wurd ja schon thematisiert Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Beide Steuerhinterziehung ?Er hätte den BVB mal lieber verrecken lassen sollen Dir würde echt mal ne Threadsperre gut tun... Immerhin haste jetzt mal selber den Beweis geliefert, dass du nicht mal ansatzweise objektiv bist... Hau solche Dinger doch in nem Bayernforum raus und verschone andere mit diesen qualitativ hochwertigen Aussagen Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Was ich da wieder lese.... Lewa ist unglaublich - hat Ähnlichkeiten mit nem Mitglied hier... zwar nur ganz leicht aber es reicht Aber um zum Punkt zu kommen, die, die es einfach wollen, ab zum FCB... Denen hat auch niemand erklärt, dass ne Leistung mit nem Überteam lachhaft ist.... Könnse 6x Prosecco trinken : ) Auf 6 Titel!!!! P.S.: Ich hoffe der Sarkasmus ist erkennbar... um noch einen drauf zu legen... ich bin mir sicher - Hoeneß dürfte die NSA sein... Strafbefreiung : ) Vorheriger Post um 04:58 Post hinzugefügt um 05:31 Ps2: Ich glaube Lewy hat sowas wie ne gespaltene Persönlichkeit.. Würd erklären warum er manchmal Kreisklasse ist Die 25 Millionen für den werden noch fehlen denk das ist n fehlee... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 21. Juli 2013 Geschrieben 21. Juli 2013 Es kommen noch sehr viele englische Wochen... Das soll die Bayern aufhalten? Haha guter Scherz... Dortmund, Leverkusen und Schalke haben zufällig ebenso englische Wochen und eben keine 22 Mann die fast gleichwertig sind... Der Rest der Liga hat sowieso keine Chance Beim FcB muss schon fast alles schief gehen... Wäre in meinen Augen schon eine Sensation, wenn der Zweitplatzierte weniger als 10 Punkte Rückstand hätte.. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Auch wenn Barcelona mit ner halben B-Elf antritt... Das ist ja schon ekelhaft gut, wie die Bayern phasenweise spielen und pressen.. Da kann mir keiner erzählen, dass die Saison auch nur im Ansatz spannend wird... Für Samstag seh ich schon tiefschwarz und tippe auf ein 0-3 Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Kann ich nur zustimmen. Nichts gegen Frauen, aber als Kommentatorin bei nem Fußballspiel unerträglich... Habe das Gefühl die geben sich sogar kaum Mühe ihren mangelhaften Sachverstand zu kaschieren... Kann aber auch nur von denen sprechen die ich bisher gehört habe. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was.. Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Haha Bayern hat seinen neuen neuen Topstürmer gefunden - besser geht's nicht Da habe ich mich wohl minimal vertippt... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Ich dachte echt Bayern spielt das heute souverän runter... Umso schöner wenn man sich irrt : ) Und Aubameyang gefällt mir langsam richtig gut, ebenso Micki, auch wenn er heut nicht gespielt hat : ) Da noch nen Shinji zurückholen und es wäre perfekt... Dann kann G. gerne beim Fcb versauern : ) Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Bleibe aber dabei, dass Bayern mit Abstand Meister wird.. Die Mannschaften die Bayern eventuell ein Bein stellen könnten spielen ebenso Championsleague oder EL, haben also die gleiche Belastung und dazu einen Kader, der weder qualitativ bei der ersten Elf noch bei der Reserve mithalten kann... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 27. Juli 2013 Geschrieben 27. Juli 2013 Nach dem Spiel muss ich zugeben, dass ich wieder richtig Bock auf Fußball habe : ) Und gerade morgen sitz ich im Flieger Hätte ja zu gerne Köln vs. Düdo geguckt... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Langsam werd ich nervös... Hab ja nur nem Liveticker im Urlaub... Schön das Sky Go Passwort vergessen Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Richtig schwach vom BVB bisher ...Die ruinieren mir meinen Wettschein. Dito - und das bei ner Quote von 1,08 oder was das war... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Haha schreibe gerade mit nem anderen Bremenfan der sich genauso wie Nath aufregt... Da brennt schon vorm 1. Spieltag der Baum Interessant auch Spieltag 1, an dem sich die zwei Pokalversager Braunschweig und Bremen gegenüber stehen... Und zu Sky... Aus wirtschaftlicher Sicht genau der richtige Schritt... Konntest dir davor nur 1 Paket holen und das Hd Paket hinzu buchen.. Meinetwegen Sportpaket und Hd... Da auf den HD Sendern aber auch die Bundesliga lief hat man quasi das Bundesligapaket für lau dazu bekommen... Insofern finde ich den Schritt von Sky für den Kunden blöd aber verständlich... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Ich belaber den Sky-Mann immer so lange, bis er es günstiger macht... Zahle 44€ für alles plus Festplattenrecorder. Ich find es angemessen Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 4. August 2013 Geschrieben 4. August 2013 Zum Glück noch vor dem Elferschießen gewonnen Wird Nürnberg wohl nicht gelingen... Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Samstag Auslosung auf Sky wenn ich nicht irre Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich freu mich darüber ehrlich gesagt diebisch... Hoffe eh, dass alle Vereine mit solchen Investoren untergehen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.