Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

[/color]ist eig. einer von hier beim supercup am 27.7 im borussen-park ?

Häh?

Der Borussia-Park ist das Stadion von Mgl. Dort findet der Telekom-Cup statt.

Der Supercup findet in Dortmund statt und das Stadion hat recht wenig mit dem Borussia-Park zu tun was bekannt sein sollte...Dein Post war leicht widersprüchlich...

Vorheriger Post um 21:39

Post hinzugefügt um 21:40

Ah zu spät, wurd ja schon thematisiert

Geschrieben
Beide Steuerhinterziehung ?

Er hätte den BVB mal lieber verrecken lassen sollen

Dir würde echt mal ne Threadsperre gut tun...

Immerhin haste jetzt mal selber den Beweis geliefert, dass du nicht mal ansatzweise objektiv bist...

Hau solche Dinger doch in nem Bayernforum raus und verschone andere mit diesen qualitativ hochwertigen Aussagen

Geschrieben

Was ich da wieder lese.... Lewa ist unglaublich - hat Ähnlichkeiten mit nem Mitglied hier... zwar nur ganz leicht aber es reicht

Aber um zum Punkt zu kommen, die, die es einfach wollen, ab zum FCB... Denen hat auch niemand erklärt, dass ne Leistung mit nem Überteam lachhaft ist.... Könnse 6x Prosecco trinken : )

Auf 6 Titel!!!!

P.S.: Ich hoffe der Sarkasmus ist erkennbar... um noch einen drauf zu legen... ich bin mir sicher - Hoeneß dürfte die NSA sein... Strafbefreiung : )

Vorheriger Post um 04:58

Post hinzugefügt um 05:31

Ps2: Ich glaube Lewy hat sowas wie ne gespaltene Persönlichkeit.. Würd erklären warum er manchmal Kreisklasse ist

Die 25 Millionen für den werden noch fehlen denk das ist n fehlee...

Geschrieben

Es kommen noch sehr viele englische Wochen... Das soll die Bayern aufhalten? Haha guter Scherz... Dortmund, Leverkusen und Schalke haben zufällig ebenso englische Wochen und eben keine 22 Mann die fast gleichwertig sind... Der Rest der Liga hat sowieso keine Chance

Beim FcB muss schon fast alles schief gehen...

Wäre in meinen Augen schon eine Sensation, wenn der Zweitplatzierte weniger als 10 Punkte Rückstand hätte..

Geschrieben

Auch wenn Barcelona mit ner halben B-Elf antritt...

Das ist ja schon ekelhaft gut, wie die Bayern phasenweise spielen und pressen..

Da kann mir keiner erzählen, dass die Saison auch nur im Ansatz spannend wird...

Für Samstag seh ich schon tiefschwarz und tippe auf ein 0-3

Geschrieben

Kann ich nur zustimmen. Nichts gegen Frauen, aber als Kommentatorin bei nem Fußballspiel unerträglich... Habe das Gefühl die geben sich sogar kaum Mühe ihren mangelhaften Sachverstand zu kaschieren...

Kann aber auch nur von denen sprechen die ich bisher gehört habe. Vielleicht ändert sich ja irgendwann mal was..

Geschrieben

Ich dachte echt Bayern spielt das heute souverän runter... Umso schöner wenn man sich irrt : ) Und Aubameyang gefällt mir langsam richtig gut, ebenso Micki, auch wenn er heut nicht gespielt hat : )

Da noch nen Shinji zurückholen und es wäre perfekt... Dann kann G. gerne beim Fcb versauern : )

Geschrieben

Bleibe aber dabei, dass Bayern mit Abstand Meister wird..

Die Mannschaften die Bayern eventuell ein Bein stellen könnten spielen ebenso Championsleague oder EL, haben also die gleiche Belastung und dazu einen Kader, der weder qualitativ bei der ersten Elf noch bei der Reserve mithalten kann...

Geschrieben

Haha schreibe gerade mit nem anderen Bremenfan der sich genauso wie Nath aufregt... Da brennt schon vorm 1. Spieltag der Baum ;)

Interessant auch Spieltag 1, an dem sich die zwei Pokalversager Braunschweig und Bremen gegenüber stehen...

Und zu Sky... Aus wirtschaftlicher Sicht genau der richtige Schritt... Konntest dir davor nur 1 Paket holen und das Hd Paket hinzu buchen.. Meinetwegen Sportpaket und Hd... Da auf den HD Sendern aber auch die Bundesliga lief hat man quasi das Bundesligapaket für lau dazu bekommen... Insofern finde ich den Schritt von Sky für den Kunden blöd aber verständlich...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...