Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
danke.. das hatte ich schon verdrängt gehabt... wird sicher so ne toller transfer wie mit dem paul scharner,den man mit 33 verpflichtet und nach nem halben jahr gleich weiterverleiht...

:D

Hatte es letztens schon gesagt - Dem Dino ist nicht mehr zu helfen - Aber schlimmer als Arnesen kann Kreuzer auch nicht mehr einkaufen

Geschrieben

Was mich Lewandowski ankotzt... "Will nur noch über einen Anwalt mit dem bvb reden, am liebsten gar nicht mehr wiederkommen und will Watzke Wortbruch beweisen" lach...

Das Watzke sowas gesagt hat ist mal richtig unrealistisch...

Die sollen auf das Geld scheißen und den raffgierigen Polen 1 Jahr lang auf die Tribüne verbannen... mal gucken wie das seiner Karriere bekommt

Geschrieben

Ihn ziehen lassen wäre der einfache Weg...

Da muss mal ein Exempel statuiert werden...

Hätte ja nicht gedacht, dass mir ein Götze wieder als sympathisch erscheint... Geht gar nicht was der abzieht, wie ein kleines Baby, dass seinen Willen nicht bekommt... Aber was will man auch erwarten bei Kucharsky als Berater...

Bin mal auf die Beweise gespannt... Hoffentlich fälschen sie ein paar Beweise.... Dann kann man alle 3 wegsperren haha ;)

Geschrieben

Bayern traue ich zu, dass sie Torres UND Lewandowski kaufen... Spätestens im nächsten Jahr. Man wäre schön blöd den nicht ablösefrei zu verpflichten... Zur Not verkauft man ihn wieder ;)

Aber denke er geht so oder so nach München... Nur eine Frage der Zeit

Geschrieben
Wurde doch gestern schon dementiert.

Sie wollen nicht mehr mit der Presse reden.

Hat das nicht nur der Barthel gesagt?

Ich bezweifel stark, dass sich Lewandowski und der verrückte Kucharsky daran halten..

Aber soll das Lewandowski Lager ruhig schmollen : )

Vorheriger Post um 12:55

Post hinzugefügt um 16:56

Haha - Wenn Polen mal Pause hat meldet sich Brasilien...

Haben die alle Langeweile im Urlaub oder was...

Der soll bei S04 ebenfalls auf der Bank hocken und seinen Mund halten

Fehlt nur noch, dass der Papst auch was zum kritisieren hat...

Geschrieben

Bayern kann sich auch noch Tello, Isco, Rode, Rooney, Bale und Lewy 2014 kaufen. Ich würde dann ernsthaft Anregen, dass die Bayern mit 2 Teams in der Bundesliga starten - Vielleicht wird der Kampf um die Meisterschaft dann doch zu einem Duell ;)

Geschrieben

Schonmal im Braunschweiger "Schmuckkästchen" gewesen? ;)

MMn eines der häßlichsten Stadien - und auch nicht mehr wirklich das Neueste... Wenn man da die ganzen modernen Arenen sieht...

Aber die Stimmung ist trotz Laufbahn gut : )

Auf Bremen unter Dutt bin ich auch gespannt... Realistisch eingeschätzt wird Braunschweig nur eine Chance haben, wenn Bremen sie unterschätzt.. Glaube kaum das die noch einmal so schlecht spielen, die werden sich jetzt alle beweisen wollen

Geschrieben

Mir sind die Trikots scheiß egal...

Um mal zu provozieren... Da achten nur Frauen drauf! :D Späßchen ;)

Nicht ernst gemeint : ) Kenn nur viele Frauen die ihren Favoriten anhand des schöneren Trikots oder Spieler festmachen : D

Und das soll auch nicht heißen, dass alle Frauen so sind! ; )

Geschrieben

Bin von den Dortmunder Verpflichtungen noch nicht so ganz begeistert... Die drei die bisher verpflichtet wurden, haben sicher ihre Qualität und noch Potenzial nach oben... Allerdings sehe ich die gleichen Probleme wie im letzten Jahr... Der Kader ist einfach nicht breit genug - Somit keine Chance auf mehr als Platz 2.

Qualitativ ist das bisher meiner Meinung nach keine Steigerung (den Armenien-Zidane kann ich kaum einschätzen) und quantitativ wurde halt auch nicht aufgerüstet... Entgegen ursprünglichen Ankündigungen...

Aber nunja, ich bin eh eher pessimistisch veranlagt, ich hoffe mal ich liege falsch bzw. Dortmund verpflichtet noch 2 für's Mittelfeld und 1-2 für die Abwehr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...