Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
den konnten wir leider nicht aus seinem laufenden vertrag freikaufen..

Mit welchem Geld auch :D

Mir tun vor allem immer die Leute leid, die denken, dort was verändern zu können... Hat meist etwas von einer Mission Impossible

Mich würde ja interessieren, was sie nun für Kreuzer zahlen...

2 Mio Abfindung an Arnesen, 1 Millionen ca. für Kreuzer...

Böse Zungen würde behaupten, dass der HsV damit schon sein gesamtes Transfer-Budget auf den Kopf gehauen hat.. Sprich Son muss verscherbelt werden um überhaupt handlungsfähig zu bleiben

Geschrieben
Wenn de Bruyne der Königstransfer werden sollte, dann gratuliere ich Bayern schonmal zur Meisterschaft 2013/14.

Jetzt erst?

Für mich ist die Meisterschaft schon für die nächsten paar Jahre entschieden.. Es sei denn irgendwas geht bei denen ganz gehörig schief...

Geschrieben

16.000? Ernsthaft? Wenn das stimmt, ist das schon peinlich...

Selbst eine Stadt wie Braunschweig, die 5 mal kleiner als München ist mobilisiert fast 40.000 bei irgendwelchen Feierlichkeiten...

Vorheriger Post um 14:49

Post hinzugefügt um 14:50

Hab gerade auch einen Bericht gefunden, der von 15.000 Leuten spricht... Applaus :D

Ganz nach dem Motto "Mia san Feierbiester" : D aber ich will keine neue Debatte zum Thema FCB lostreten : )

Geschrieben

Kann nur am schlechten Wetter gelegen haben... Schließlich schreiben immer so viele keine Erfolgsfans zu sein ; )

Obwohl wahrscheinlich sind se nicht mal das, so ne Triplefeier muss auf die ja wirken wie ne läufige Hündin auf nen Rüden haha

Geschrieben
Saison geht doch eh erst in 8 oder 9 Wochen los.

Ein Glück... Bisschen Confed Cup gucken und ansonsten den Sommer genießen... Haha - Zumindest wenn ich in Spanien bin... Hier wird das wahrscheinlich nichts mehr ;)

Ab Ende Juli wächst dann langsam die Freude... Ne Wm-Saison ist immer das Beste : )

Geschrieben

Wolfsburg hat mMn immer das Potenzial um die Europapokalplätze mitzuspielen... Vom Kader her sind die hinter Schalke und Leverkusen anzusiedeln...

Die Jupp PK ist mal richtig langweilig... Das da noch keiner ausgerutscht ist... Fehlt nur noch, dass die sich küssen ;)

Vorheriger Post um 12:18

Post hinzugefügt um 12:24

"Bis die fertig sind, ist die Wm 2014 vorbei und der Posten als Bundestrainer für Heynckes frei" Haha... Witziger Spruch : D

Vorheriger Post um 12:24

Post hinzugefügt um 12:39

Jupp hört auf

Geschrieben

Fußballer sind komplett überbezahlt...

Ich würde es eher als Schmerzensgeld ansehen, da sie durch ihren Job kaum noch Privatssphäre haben... Die können nicht einfach Mal in Ruhe durch die Stadt schlendern, wenn denen danach ist etc. Dazu viele falsche Freunde etc.

Aber ein Fußballer, der durchschnittlich im Jahr 1 Mio netto verdient und sein Geld nicht verprasst, kann super von dem Geld nach der Karriere leben... Die Millionenbeträge die heutzutage gezahlt werden sind schon aberwitzig...

Aber ebenso bei Managern etc.

Geschrieben

Ich find die beiden eigentlich unerträglich - Aber Recht haste schon... Gewisser Unterhaltungswert ist schon dabei : D

Vor allem Kucharsky müsste nun richtig Terror machen...

Oder er kriecht Lewy so tief in den Arsch, dass der doch ins Ausland geht... Hauptsache er kriegt seine Kohle ; )

Geschrieben

Gomez wird gehen, wenn ein Verein die Ablöse von 20-25 Millionen zahlt. Pep will Götze ja auch als Stürmer aufstellen...

Und ich glaube nicht, dass sich KdB in London durchsetzt... Kommt er halt bei Bedarf später... Denke Dortmund bemüht sich nun um Eriksen und Bernard... Begeistert mich zwar nicht vollkommen aber naja... Hoffe die haben noch was in der Hinterhand... Tello z.B.

Geschrieben

Ha... Ich hab gar nicht mitbekommen, dass Tahiti beim Confed Cup mitspielt... Das könnt gegen Spanien ja zweistellig werden ;)

Und Lewy hat sich selber gemeldet, getreu dem Motto, lasst den Watzke mal reden.. Haha... und dafür verdreifachen sie auch noch sein Gehalt... Wenn der nicht spurt soll der auf der Tribüne versauern und auf nem Ascheplatz trainieren...

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 11:11

Und für Son geht es wohl Richtung Leverkusen...

Vllt senkt sich jetzt endlich mal der Puls von Holzhäuser : D

Geschrieben
wieso wird das gehalt von lewandoski noch angehoben,wenn es doch nun klar is,das er weg will bzw nächstes jahr dann auch weg is? das geld hätten sie sich doch auch sparen können..

Weil sie den Irrglauben haben, dass er im Gegenzug nicht rumzickt, seine Leistung bringt und die Klappe hält

Geschrieben

Auch wenn ich gerne gegen die Bayern-Verantwortlichen schieße - glaube nicht das die wortbrüchig werden. Bayern verhält sich dem Spieler gegenüber mMn immer fair.. Angeblich darf er ja wechseln bei einer passenden Ablöse...

Und ich sehe jetzt auch nicht den riesigen Bedarf, wenn Guardiola Götze tatsächlich auch im Sturm einsetzen will... Bleiben immer noch 3 Mann für eine Position

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...