Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So halbe Stunde geht los :D.

Aue - Fc

Ein Sieg heute wäre gut, um die Medien zu beruigen :D. Clemens ist endlich wieder dabei, mMn einer wenn nicht unser wichtigster Spieler :).

Ja gleich geht's los :biggrin5: aber Pezzoni steht in der Startelf. :facepalm:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Naja, die Vereinsführung ist gelinde gesagt peinlich, ...

Warum ist die Vereinsführung peinlich? :skep:

...die Mannschaft ohne Klasse und Erfahrung, da sollten sich die Fans mal langsam fragen wen sie da eigentlich unterstützen.

Da holt der FC nur einen Punkt aus vier Spielen und die Fans sollen sich deiner Meinung nach einen neuen Verein suchen... das nenne ich mal Vereinstreue... :dozey:

Wenn man die Heimatstadt unterstützen will, dann kann man auch zu Fortuna Köln konvertieren, die werden den FC vermutlich in zwei bis drei Jahren überholt haben.

Der war gut! :biggrin5:

Geschrieben
Sowohl Fortuna als auch Viktoria Köln kämpfen um den Aufstieg in die dritte Liga, der FC womöglich gegen den Abstieg in die dritte Liga ... so abwegig scheint mir das gar nicht ...

Dann müsste Eintracht Frankfurt ja deutscher Meister werden und Hamburg ist schon fast sicher abgestiegen, Augsburg und Hoffenheim stehen sogar noch schlechter da.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
beckham?? :D

a-league newcastle jets: bridges stürmer

schweden ein stürmer keene

mancienne

mexikanische liga pedroza

das sind nur paar beispiele :D

In den USA und in Australien spricht man aber Englisch. :P:biggrin5:

Geschrieben

Marseille. Englands Skandalspieler Joey Barton hat den brasilianischen Nationalspieler Neymar mit Teenie-Popstar Justin Bieber verglichen. Der Mittelfeldspieler von Olympique Marseille hält den Youngster für überbewertet.

Barton zeigte sich unbeeindruckt von Neymar, nachdem er das Testspiel Brasiliens gegen Russland (1:1) am Montag sah. „Neymar ist der Justin Bieber des Fußballs. Brilliant auf YouTube, in Wahrheit Katzenpisse“, schrieb der 30-Jährige via Twitter.

Quelle:

https://www.goal.com/de/news/1885/nationalteams/2013/03/26/3854294/joey-barton-neymar-ist-der-justin-bieber-des-fu%C3%9Fballs

Mal gucken was Neymar dazu sagt. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...