Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du schon ernsthaft einen Platz auf den internationalen Plätzen für deine Hertha gebucht? Nicht mal ich als Schalker würde das momentan machen. Für uns ist Platz 3 noch genauso drin wie Platz 7 oder 8.

Freu mich drauf!

50 Punkte werden dieses Jahr für Platz 7 wohl reichen. In neun Spielen werden Hertha und Schalke noch die fehlen acht bzw. neun Punkte holen.

Wird Freitag ein spannendes Spiel und wer das gewinnt kann nächste Saison wohl schon für Europa planen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Geschrieben

Die haben wenigstens keinen (versucht) kaputt zu treten wie die Darmstädter. Ist doch auch ein normales taktisches Mittel. Da jetzt den Spieler zu sperren Wäre extrem lächerlich.

Geschrieben

Naja, was will man von Leverkusen dieses Jahr erwarten. International haben sie sich ja eigentlich immer gut geschlagen, aber waren da halt, sorry, mega unfähig.

Die profitieren in der Liga dieses Jahr ja auch nur von dem Schwächeln der anderen. Sonst wären sie schon weit abgeschlagen hinter den CL Plätzen und würden von der Euro League träumen. Da ist echt jeder ein Schatten seiner Selbst.

Geschrieben (bearbeitet)
Hoffentlich erreichen wir Europa nicht. Je weniger ich von dieser lustlosen, ideenlosen, eierlosen, kampflosen Versagertruppe sehen muss, desto besser. Überzahlte Nichtskönner. Wenn ich die Defensivarbeit sehe, krieg ich Haarausfall. Ich habe keine Lust mehr auf dieses Schneckenrennen da oben. Das man die wichtigen Spiele mal wieder nicht gewinnt, war abzusehen. Aber hey, gegen Ingolstadt holen wir bestimmt ein Unentschieden. Bravo!

Glückwunsch an die Hertha. Hochverdienter Sieg. Viel Spaß in Europa.

Fand eure Abwehr und allgemein eurer Team bis zum 2-0 gar nicht so schlecht und das war eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe. Bis auf die zwei, drei Szenen wo Kalou euch da etwas schwindelig gespielt hat, standet ihr eigentlich ganz gut. Vor allem Neustädter war gestern stark. Klar, am Ende hätte es gut und gerne auch 4-0 ausgehen können, aber das lag auch an Breitenreiters Wechsel. Nachdem Geis rausging war da ja ein riesigen Loch.

Ihr werdet aber nächstes Jahr sicher international spielen. Sehe euch doch konstanter und stärker dieses Jahr als Leverkusen. Wohin es aber genau geht entscheidet sich bei euch ja die nächsten vier Spieltage..

Aber einfach unglaublich diese Moral der Mannschaft diese Saison. Nach jedem verlorenen Spiel kam direkt die Antwort mit einem starken Spiel. Die Hereinnahme von Tolga war goldwert und hat auch Darida enorm gut getan. Und Kalou ist einfach ein geiler Kicker. Er tut uns mit seinem taktischen Verständnis, seiner Erfahrung und Technik einfach so gut. Wie der einfach die ganze Abwehr schwindelig spielen kann. Da verzeihe ich ihm auch die eine Szene gestern, wo er nur quer legen musste. Aber das war auch Weltklasse gerettet von Neustädter.

Immer wenn es mal lief hatten wir so einen geilen Kicker. Um 2005 Marcelinho, 2009 Pantelic und Raffael und jetzt Kalou.:smile:

Bearbeitet von phlpp97

Geschrieben
Das stimmt. Wenn es einen gibt der mich besonders genervt hat, dann dieser Cuadrado aber der ist ja mittlerweile draussen.

Sogar ich als nicht Bayern Fan, drücke den Bayern heute die Daumen damit es mal wieder 2 Deutsche Teams im Viertelfinale gibt.

Bei mir genauso.

Habe gerade echt bei einem Bayern Treffer gejubelt. War sonst nur gegen Barcelona der Fall. :eek6:

Vorheriger Post um 23:04

Post hinzugefügt um 23:06

Coman geil !

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde nach gestern sollte klar sein, dass die EM für Kimmich viel zu früh kommt. Für die Gruppenphase mag es reichen, aber er hat einfach enorme Probleme gegen Top Teams. Testen kann man ihn natürlich.

Aber er hat sich alleine durch seine Tätlichkeit gestern für mich persönlich schon disqualifiziert. Solche Spiele wird es bei der EM auch geben und wenn er sich da nicht kontrollieren kann schadet er nur der Mannschaft. Außerdem finde ich sowas einfach asozial. Hoffentlich wird er noch nachträglich gesperrt.

Bearbeitet von phlpp97

Geschrieben

Beim Pokal wirst du aber niemals eine Karte nahe des Originalpreis bekommen. Die Nachfrage ist immer noch riesig. Zum Glück geht Hertha gegen den Handel gerade hart vor und kündigt allen die Mitgliedschaft, die die Karten verticken.

Geschrieben

Was ein wichtiger Dreier! Jeder Konkurrent patzt und Leverkusen muss morgen auch erstmal in Stuttgart gewinnen. Darf man jetzt schon für Europa planen? Zehn Punkte auf Wolfsburg lassen wir uns niemals nehmen :)

Das ist ja in zwei Wochen gegen Gladbach schon ein kleines Endspiel um die Champions League. Sollten wir da gewinnen, Glaube ich daran, dass uns Platz Drei bei aller Demut nicht mehr zu nehmen sein wird. Der einzig ernstzunehmende Konkurrent oben ist Gladbach. Aber ist noch hin und im Fussball ist ja bekanntlich alles möglich.

Erstmal nur den Sieg genießen.

Geschrieben
Ja das hast du richtig erkannt. Das werden noch schwere Spieltage. Hannover ist für mich weg vom Fenster. Und Platz 17-11 ist abstiegsgefährdet.

Köln und Ingolstadt kann sich auch noch nicht sicher sein. Die obligatorischen 40 Pkt braucht man diese Saison nicht. Da werden wohl 38 auch locker zum drinbleiben reichen

Glaube man brauchte eh immer im so 35. Ausnahme vor zwei Jahren Hamburg, die es mit 27 in die Relegation gepackt haben. Dieses Jahr bracht man aber wohl echt so viele wie nie zuvor.

Geschrieben

Löw beweist mal wieder, wieso ich ihn trotz des WM Titels nicht leiden kann.

Kruse rauszuschmeißen ist im Verhältnis zu anderen Aktionen ein Witz. Lobby Pinkler Großkreutz darf dennoch mit zur WM, Poldi haut den Captain auf dem Feld eine ins Gesicht, Reus fährt jahrelang ohne Führerschein. Alles ohne Konsequenzen.

Da schmeißt er Kruse wegen einer verständlichen, aber unglücklichen Aktion echt raus? Da scheint mal wieder ordentlich Antiphatie mit reinzuspielen. Wurde damals bei der WM ja auch übergangen, ohne das Löw sich dazu mal geäußert hat.

Bin ich froh, wenn die Geschichte Löw endlich zu Ende ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Alle schreien nach "echten Kerlen", wollen dann aber Roboterprofis.

Das ganze sieht für mich eh nach einer Aktion der Bild mal wieder aus. Die haben sich seit längerem schon auf Kruse eingeschossen und dann ist die Frau, der er das Handy abnimmt zufällig von der Bild? Mit Sicherheit.

Er feiert seinen Geburtstag und will nicht begafft werden. Er vergisst Geld im Taxi. Wo ist da das große Problem? Die Sache mit der Frauengeschichte vor der WM wurde von der Bild in die Welt gesetzt. Bis heute gab es keine offizielle Stellungnahme dazu. Ob das also stimmt steht in den Sternen.

Löw braucht doch wieder nur einen Grund ihn loszuwerden. Ist doch eh ein Weichei vorm Herrn.

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 21:15

Sehe gerade, was die Bild noch für Storys über Kruse gepusht hat. "Kruse hat ein Nutellaproblem". Direkt im Anschluss an der Sache mit dem Geld und ihn nochmal als so unprofessionellen Profi darstellen.

Bestärkt mich in meinem Verdacht, dass das mit der Reporterin ein abgekatertes Spiel der Bild war.

Vorheriger Post um 21:15

Post hinzugefügt um 21:50

Jetzt gibt es auch noch ein Video von ihm, wo er sich am Dödel rumspielt.

Das ist doch kein Zufall, dass alles plötzlich auf einmal rauskommt.

Bearbeitet von phlpp97
Geschrieben

Warum er zur Reporterin geht? Er hat ja mitgekriegt, was für ein Müll über ihn geschrieben wurde. Verstehe ich voll und ganz, dass er nicht will, dass die Bild an solche Bilder kommt. Außerdem war dies sein gutes Recht. Ob öffentliche Person hin oder her. Geht er zum Besitzer oder ruft die Polizei ist die Alte über alle Berge.

Ich kriege eher das Kotzen, wenn man sieht wie sich die Alte jetzt in Den Medien zur Schau stellt.

Das aber ausgerechnet jetzt das Video rumgeht ist niemals Zufall. Da wird bewusst Rufmord betrieben.

Die Geldstrafen seitens Wolfsburg sind auch Ein Witz. Der Verein ist eh der neue FC Hollywood. Nicht wegen den Aktionen, sondern eher wie Allofs und Hecking das Hand haben. Wegen jedem Müll machen die jetzt ein Fass auf. Stellen sich nicht einmal hinter den Spielern. Früher als es sportlich lief war das nicht so. Jetzt aber plötzlich Schlachten die selber alles aus um von ihren eigenen Unvermögen abzulenken.

Geschrieben

Eng mit Alternativen? Wenn du Hector ordentlich findest ist Weiser ne eins dagegen.

Es ist einfach traurig, dass bei Hertha zwei der vier/fünf besten deutschen Außenverteidiger (Lahm außen vor) spielen, aber keiner ne Chance erhält.

Plattenhardt soll ja erst nach der EM wie der Kicker schreibt in die Nationalelf geholt werden, vorausgesetzt er halt sein Niveau. Finde ich dann eigentlich auch verständlich, wenn man dafür wenigstens Schmelzer nominieren würde. Er und Platte sind die stärksten LV in der Bundesliga diese Saison, dazu deutsche, erhalten aber keine Chance. Hector gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht und ich hätte am liebsten wieder Howedes auf links.

Der größte Witz des Jahres ist aber weiterhin die Nicht Nominierung von Weiser. Ginter war stark in der Hinrunde, spielt aber in der Ruckrunde gar nicht mehr. Can gehört in die Zentrale und Rudy ist eh der Witz schlecht hin. Das toppt eigentlich nur noch die Tatsache, das Weiser selbst in der U21 nicht spielt. Da wird ihn ein Toljan vorgezogen. Also insgesamt zwei Hoffenheimer. Sieht man wieder die Lobby von denen..

Weiser ist diese Saison der beste Rechtsverteidiger der Liga, bringt alles mit was Löw eigentlich braucht und passt perfekt ins System. Ohne ihn würde Hertha niemals auf drei stehen sondern sich im Bereich um Platz acht aufhalten! Seine gleichzeitige Nichtbeachtung in der U21 lässt doch nur darauf schließen, dass das auch was persönliches ist. Low und Hrubesch sprechen sich ja ab.

Bin ich froh, falls Löw nach der EM hoffentlich aufhört. Ich hasse den einfach seit 2006. Und so toll ist seine Leistung auch nicht.

Anderes Thema... Haut Hamburg wohl echt wieder ne 40 Mio Anleihe raus.*

Der Verein wird in den nächsten fünf, spätestens zehn Jahren vor die Hunde gehen. Irgendwann fällt das Kartenhaus in sich zusammen. Wettet wer dagegen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...