Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Echt schade. Führen drei Teams mit jeweils 1-0 gegen drei der besten Teams der Welt und verlieren dann noch mit 1-2.

Interessant aber das der 14. der Bundesliga den 2. der BPL über 60 Minuten teilweise dominiert hat. Wo ist das die Super Überliga die die Engländer immer anpreisen?

Die BPL ist einfach seit Jahren so überbewertet. Außer Geld haben die nichts.

Geschrieben

Vier Spiele Sperre für Ibisevic? Wofür? Zwei bis drei hätten es auch getan, aber vier? :banghead:

Und der Richter betont sogar noch: Er wird nicht als Wiederholungstäter behandelt. Aha, dann erklärt mal die Sperre :biggrin5:

Das sah zwar hart aus aufgrund des Tempos, war aber niemals gegen den Gegner gerichtet. Er wollte zum Ball bzw. ein taktisches Foul spielen. hat sogar noch leicht zurückgezogen und kam nicht mal von hinten. Klar, die Rot kann man geben, aber Bitte DFB. In England wäre das ja nicht mal Rot gewesen..

Geschrieben
hmm, da gehört schon in jeder liga ne rote karte gezeigt. :D das vedad nicht der liebe junge von nebenan ist, ist auch hinlänglich bekannt. Wenn der DFB aber argumentiert, er werde nicht als Trittbrettfahrer gehandhabt, finde ich 4 spiele auch miindestens eins zu viel.

Ja, das bestreite ich auch nicht. Er kam einfach zu spät. Pech gehabt, ist rot. Währen die vorherigen Vergehen nicht verjährt gewesen, wären die 4 Spiele ja noch halbwegs verständlich. Aber so..

Ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien, mir kommt aber immer wieder das Gefühl, dass der DFB ziemlich negativ gegenüber Hertha eingestellt ist seit dem Relegationsspiel gegen die Fortuna.. Kann aber auch nur Einbildung sein.

Und wenn ich gerade lese. Sechsmal haben wir diese Saison schon keinen Elfmeter bekommen. :eek6:

Aber ich sollte mich nicht beklagen. Wir werden diese Saison mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben und oben festsetzen sollten wir uns erstmal auch noch nicht. Sonst enden wir wie 2010 :biggrin5:

Ein möglichst früher Klassenerhalt wäre top. Es ist einfach erstaunlich, was Dardai und Preetz aus diesem Team gemacht haben. Und die "sechs" Neuzugänge (Tolga und Baumi kann man ja dazu zählen) schlagen voll ein.

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt noch einmal in der Wiederholung gesehen und das sieht für mich so nach Absicht aus. Er sieht das Bein und macht nicht einmal die Anstalt zurückzuziehen sondern drückt am Ende noch einmal extra durch? Ich will ihn nichts unterstellen, aber das sieht nur nach Frust ablassen aus. Eines der hässlichsten Fouls die ich bisher gesehen habe.

Man sollte ihn mindestens die ganze Hinrunde sperren. Alles andere wäre im Verhältnis zu anderen Sperren (Ibisevic zb.) an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

test.gif

Edit: Gerade im TM Forum gelesen, dass Hahn wohl Beinbruch + schwerste Bänderverletzung hat..

Bearbeitet von phlpp97
Geschrieben

Was mich so stutzig macht ist, dass er ja am Ende noch einmal deutlich durchzieht. Ich glaube kaum, dass er ihm verletzen wollte und nehme ihn ab, dass es ihm Leid tut. Für mich sieht das aber trotzdem stark nach Frustfoul aus. Auch an seiner Reaktion danach sieht es für mich aus, als wenn er den übelsten Tunnelblick drauf hat und gar nicht wusste, was er tut..

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Geschrieben

Wie sich die Kölner damals über den Handtreffer von Andreasen (zurecht) aufgeregt haben und Fairplay forderten. Dann aber selber so fair sein und die Schwalbe nicht zugeben. Diese Doppelmoral immer.. Naja, man hat ja im Laufe der Woche noch von Europa gesprochen, vielleicht werden sie jetzt mal auf den Boden der Tatsachen zurückkommen. Die werden noch unten reinrutschen und bis zum Ende im Abstiegskampf stecken.

Und geiles Spiel am Samstag von meiner Hertha. Leider konnte ich wieder nur die Zusammenfassung sehen, wie die nächsten beiden Wochen auch... Vier Punkte aus den nächsten beiden Spielen und die nächste Runde im Pokal. Wäre das schön.

Geschrieben
Im Pokal habe ich aber was gegen ;) Ich versprech dir auf jeden Fall, dass es nicht leicht wird, zuhause sind wir eine Macht und momentan läufs richtig gut. Bin sogar optimistisch für das Pokalspiel :thumbsup:

Wird auf jeden Fall ein gutes Spiel werden, da bin ich mir sicher.

Und da wir uns bekanntlich immer schwer tun im Pokal. Wird echt ne enge Kiste werden. Vielleicht schafft Stark es noch rechtzeitig fit zu werden.

Spielt Schäfer eigentlich noch? Da war ja mal was :biggrin5:

Und Leverkusen hat gerade mal wieder bewiesen, dass sie total overrated sind. Bellarabi grottenschlecht diese Saison, die Abwehr hat kein internationales Niveau. Boenisch und Hilbert sind gerade mal Bundesligamittelmaß, aber Leverkusen hält es nie für nötig mal da nachzubessern. Hätten sie Chicharito nicht, sähe es diese Saison ganz düster für die aus..

Geschrieben
Kramer bringt es auf den Punkt.

Unnötig in die Euro-League abgestiegen, aber dennoch teuer verkauft, in allen CL-Spielen.

Wir waren gegen keinen unserer Gruppengegner wirklich unterlegen!

Werder in Barcelona, in Rom, in Borisov und heute erst recht nicht.

Aber genau das ist das schmerzhafte daran.

Im ZDF sagte man gerade, dass die Defensive zu viele Tore über die Gruppenphase zugelassen hat ...

Kann man so sehen, aber nimmt man es genauer, dann ist nach wie vor die offensive im Torabschluss das eigentliche Problem.

Wir hätten zuhause gegen Rom den entscheidenden Treffer kurz vor Schluss machen müssen, hätten auch in Barcelona gewinnen können, wenn wir die Chancen zum 2:0 & 3:0 gemacht hätten ...(alles Dinger die man an guten Tagen gemacht hätte)

etc.

Und heute brauchen wir gar nicht erst anfangen, Chancen zu zählen.^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Könnt ihr den Gladbachern die Hand reichen. :biggrin5:

Geschrieben (bearbeitet)

Mal aus Spaß die Saison durchgetippt. Klar, kann man alles nicht absehen. Aber ne nette Spielerei. Vielleicht bin ich bei Hertha etwas euphorisch, aber ich traue ihnen mehr zu als 2009. Es stimmt einfach, der Verein hat eine komplette 180° Wende seit da hinter sich. Dardai ist der perfekte Trainer um sie auf den Boden zu halten und überträgt seine Einstellung 1zu1 aufs Team. Kann auch sein, dass ich mich komplett irre und wir so einbrechen wie 2014. 9 Siege, 4 Remis und 4 Niederlagen sind realistisch. Vor allem da wie alle "Großen" außer Gladbach zu Hause haben. :D

05c0a-2478ddd8-bde9-4577-9fef-07a21b36c066.jpg

Bearbeitet von phlpp97
Geschrieben
Jaa, Glückwunsch an Augsburg :)

Gibt's jetzt 4 Sonntagsspiele in der Buli? :D

BVB gestern echt wieder schwach...hätte nichts geändert, daher ist es vergessen.

Trotzdem bekomme ich durch solche Auftrite den Eindruck, dass Tuchel die EL am Allerwertesten vorbeigeht...

Sei's drum. Die Gegner in Topf 1 sind nichtmal so viel stärker als in Topf 2. Liverpool, bitte!

Zu den Sonntagsspielen stand letztens was in der Sportbild. DFL hat wohl paar Kriterien aufgestellt. Kenne die jetzt aber nicht auswendig..

Aber echt klasse von Augsburg. Der Kommentator bei Sport1.fm ist mal richtig ausgerastet :biggrin5:

Sie erinnern mich aber leider immer mehr an die Hertha von 2009/10. Wir sind damals auch weitergekommen, keiner hat mit dem Abstieg gerechnet und dachte wir kommen da noch raus. Ende kennen wir ja Mal hoffen, dass sich das nicht wiederholt. :frown:

Geschrieben

Der Doppelpass ist eh total lächerlich. Jede Woche Bayern, Bayern, Bayern.. Lahm hat eine neue Unterhose, Müller hat sich eine neue Frisur zugelegt, hindert ihn das am Tore schießen? Und so weiter...

Geschrieben

Mich würde mal eure Elf der Hinrunde interessieren.

Meine sähe so aus. Bei Müller/Chicharito und Sulu/Matip war ich mir unschlüssig. Beide hätten es definitiv verdient, gibt aber leider nur elf Plätze...

05c15-954783ab-33a8-488a-ad5e-d9af1e761798.jpg

btw. Wenn Weiser so weiterspielt, ganz ohne Fanbrille, kann Löw ihn für die EM gar nicht zuhause lassen. Aber wahrscheinlich wird ein Rudy wieder vorgezogen. xD

Geschrieben

Wenn jeder Pappenheimer aus Timbuktu wählen darf, der vielleicht zwei, drei Spiele im Jahr guckt da der Rest nicht übertragen wird ist ja klar, dass es nur nach Standing geht. Aber selbst Profis in Europa verfolgen die Spiele ja großteils nur nebenbei..

Pogba, Ramos, Silva Witz des Jahres.

Marcel vertretbar, wenn die unbedingt einen LV wollten. Trotzdem lachhaft...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...