Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man sich die Gehälter von anderen anschaut würde ich mich bei seiner Klasse auch etwas dumm fühlen...

Aber das Thema wird wie immer wieder hochgeschaukelt. Wie sooft stimmen bei der Bild zu Real Angelegenheiten vielleicht 5%..

Geschrieben

Langsam erreicht die Lachnummer Nr 1 names Deutsche Fan Beseitigung aka DFB eine Neue Stufe der Lacherlichkeit. Union droht ne Strafe, weil sie vor dem Derby bei der Ansprache den Punkt Pyro weggelassen haben und es nicht mit Rassismus, Diskriminierung und Gewalt gleichsetzen wollten. Das lächerlichste ist noch, das Union diesen sogenanntem Kodex nicht mal unterschrieben haben. :facepalm:

Wie die Fussballmafia mittlerweile versucht Andersdenkende zwanghaft dazu zu bringen keine andere Meinung zu äußern ist so jämmerlich... Union ist der einzige deutsche Verein, der sich für die Fankultur einsetzt und den DFB nicht in den Ar*sch kriecht und diesen Kodex.unterschreibt. Sie sind auch der einzig deutsche Verein, der sich für die Legalisierung vom kontrollierten (worum es auch immer.ging!) Abbrennen von Pyro einsetzt bzw nicht abgeneigt ist.

Die Legalisierung von Pyro kann man kaum diskutieren, da man beide Seiten verstehen kann, aber mit welcher lächerlichkeit der DFB die.Interessen der Fans.mit Füßen tritt ist.unglaublich.... Lügen in den Medien verbieten und nicht mal auf Fantreffen erscheinen, wo es.nicht nur um Pyro, sondern auch um den Kampf gegen Diskriminierung, Rassismus und Gewalt geht (!) ist... Ich spar mir die Worte, bevor ich mich noch im Ton vergreife. Wie der DFB mittlerweile.die Meinungsfreiheit mit Füßen tritt und versucht Andersdenkende Mundtot zu machen grenzt schon an Diktatur...

Geschrieben

Pyro wird so oder so gezuendet, da kann man ändert die Aussage gar nichts. Trotzdem haben sie nicht gegen die Regeln verstoßen, da es ja keine Pflicht ist, das vorzulesen !

Was hat deine letzte Aussage denn damit zu tun ? Es stand ihnen völlig frei, vorzulesen, was das Sie gegen x und y sind. Ich verstehe denn Sinn hinter deiner Aussage nicht ..

Geschrieben

Einfach mal kopiert.. volle Zustimmung..

"

Weil jemand eine Fackel anzündet, wohl gemerkt um zu feiern nichtmal auf engstem Raum, wird er zu einer Bewährungsstrafe verurteilt? Immer wenn man glaubt, es geht nicht noch schlimmer, setzt dieser erbärmliche Staat noch eins drauf...

Als die Polizei eintraf soll der Angeklagte mit dem Bengalo in einem Kreis von Fortuna-Fans gestanden haben, die ihn bejubelten.
Als Kruse (Richter) ihn darauf hinwies, dass auch eine Verurteilung wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung infrage komme, begriff er den Ernst der Lage erst. Dementsprechend knapp fielen seine letzten Worte aus: „Ich bin schockiert.“

Schockiert bin ich definitiv auch. Eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung? Gegen wen denn? Die Straße? :lach: Wie erbärmlich ist den ndas bitte? Der Typ ist zwar auch selten dämlich in so einem Fall ohne Anwalt aufzutauchen, wo doch jeder weiß, dass der Staat nur darauf brennt "Hooligans" zu hängen (vermutlich bald sogar im wahrsten Sinne des Wortes :facepalm: ), aber das hier ist echt nur noch unfassbar. Gibt es bald auch Haftstrafen, wenn man bei Rot über die Ampel geht, oder jemanden beleidigt?

Der Elektroniker wurde nicht nur zu der Bewährungsstrafe verurteilt. Er braucht auch seine Dauerkarte nicht mehr – er darf in dieser Saison kein Fußballstadion mehr betreten. Außerdem muss er 500 Euro an den Verein „Gemeinsam gegen Kälte“ zahlen.

Aha... Weil er eine angebliche Straftat begangen hat, wohl gemerkt weit weg vom Stadion (!), wird ihm auch ein SV auferlegt? Ist natürlich vollkommen logisch :roll: Wo sind die Anzeigen gegen Lambertz und Großkreutz? Beide haben exat die gleichen "Straftaten" begangen... Nur noch lächerlich... Dass er dann auch noch 500 € zahlen soll, ist wirklich der I-Punkt auf dem Ganzen. Wieso nicht gleich die Giftspritze? 3 Jahre Bewährung, 1 Jahr Stadionverbot und 500 € Geldstrafe. Herzlichen Glückwunsch...

Im Vergleich dazu übrigens mal ein anderes Urteil von Montag:

Anschließend soll es zur Vergewaltigung gekommen sein. Die 15-Jährige ließ sie eigenen Angaben zufolge über sich ergehen. Nur einmal soll sie gesagt haben: "Nein, ich will nicht."

Für den Prozess gegen Z. waren ursprünglich zwei Tage angesetzt. Er endete nach rund drei Stunden. Rumberg zufolge waren sich alle Beteiligten einig, dass es - trotz "negativen Beigeschmacks" - juristisch keine Handhabe gibt. Im Klartext bedeutete das: Freispruch für Z.

Alles klar. Weil ein 15-jähriges Mädchen (!), vermutlich voller Angst, sich nicht gegen einen, aggressiven Drogenjunkie zur Wehr setzt, muss ein Freispruch her, aber für das Abrennen einer Fackel gibt es 3 Monate auf Bewährung? Wo leben wir hier eigentlich?"

Geschrieben
Kann es sein, dass du hier nur rumtrollst?

Wieso bist du international gegen ALLE deutschen Mannschaften?

Ich wohn in Enschede...

Und Schalke und Dortmund gonn ich nichts, meine absoluten Hass Vereine..

Geschrieben
was hat schalke und dortmund dir denn böses getan?

Schalke zu hassen ist als Hertha Fan quasi vorprogrammiert und Dortmund ist einfach so ein lachhafter Verein. Alleine wie sie sich immer in den Medien präsentieren usw...

Geschrieben
sorry aber so ne einstellung is einfach total daneben... weil ich fan von club a bin,muss ich doch nicht automatisch club b "hassen"...besonders wenn mann sonst keinen vernünftigen grund dafür hat(denke auch kaum,das es vernünftige gründe gibt ne fussballverein zu hassen)..aber das is ja ne allgemeine verdrehte fussballlogik weswegen hier z.b. auch lange kein fussball gestattet war..

btw. wie "präsentiert" sich dortmund denn bitte in den medien??:skep:

War auch nur so gesagt. ich kann diesen Verein, alleine weil fast alle hier Schalke Fan sind, einfach nicht ab. Ich hasse zb.Union nicht !

Und du willst jetzt nicht ernsthaft sagen, das wegen sowas kein Fußball gestattet war?

Einfach dieses klein machen von sich selber, wir sind ja eigentlich nur Durchschnitt, wir sind Außenseiter usw. Das ist einfach nur kindisch und Angsthasenmäßig..

Geschrieben

Wenn bei den Hertha Spielern jetzt immer mehr die Angst nach Führungen aus dem Kopf verschwindet stelle ich mal die These auf, das wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden. Vom spielerischen ist das diese Saison schon ne 180 Grad Wende. Dardais Handschrift ist deutlich zu erkennen. Wie Genki vor allem endlich aufdreht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...