phlpp97 Geschrieben 28. August 2012 Geschrieben 28. August 2012 Sag mir mal einen besseren und günstigeren Spieler. Da ist auch das Alter mit einbezogen und defensiv gesehen ist er schon mit das beste. Das einzig günstigere wäre Song gewesen, aber der ist eine Mischung aus 6er und 8er, also nicht das was gesucht wurde. Edit: Cesc auf den Weg zurück zu Arsenal Carzorla - Cesc - Arteta Dream come in Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Fabregas zu 90% zu den Gunners. Geeeiiiiil Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Einige englische und spanischen Medien. Handy also geht gerade nicht. Barcelona plant nicht mehr mir ihn seit Song da ist und Arsenal hat eine Rückkauf Option und soll interessiert seim. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 die sollen diesen song fabregas vorziehen?? das is aber mal ne mega zeitungsente:emot-raise:... andere frage: wird das gladbach spiel heute irgendwo im freetv gezeigt? Song ist aktuell der beste Zwischenraum Spieler für die 6 und 8 der Welt und war letzte Saison bester Mann bei Arsenal. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 danke...und wer hat ihn dazu erklärt?? sicher ne zeitung aus england??.. wie gesagt,halt ich das für äusserst unwahrscheinlich das dieser spielerwechsel zustande kommen wird.. Keiner ? Wen du ihn oft genug Spielen siehst weist du was ich meine.. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Song hat auch nicht so viel mit Cesc direkt zu tun. Der Trainer von Barcelona soll nicht mehr mit ihn planen und Cesc will jederzeit gerne zurück. Naja werden wir ja sehen. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Ich meinte das der Trainer nicht wegen Sog nicht mut Cesc plant . Yaya spielt auch auf einer anderen Position... Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Und die englischen Medien sind voll davon. Naja, werden wir ja bis Freitag sehen. Hoffen da, glauben nicht.. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Weil ein gewisser Investor bereit ist fast alles zu über nehmen... Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Javi Martinez ist jeden Cent wert. Barca und Real wollten ihn auch und da wäre er ebenfalls unangefochten Stammspieler... Martinez ist so gut wie spanischer Stammspieler usw.. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Kiiiew Jetzt ist Raffa schon 13 von 15 Mio wert Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Wie Barca gerade geschlachtet wird. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Was ein Tor von Messi.Send from my Optimus 2X using Tapatalk Still overrated. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Ich verstehe diese Leute einfach.nicht, die City aufgrund von Kommerz hassen, aber zugleich Chelsea mögen... Zitieren
phlpp97 Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 Noch 43h und 46m. Pekarik wird gegen Union noch nicht im Kader stehen. Aus Berlin, für Berlin. Ich habe nichts gegen Union. Wir hatten sogar mal eine enge Fanfreundschaf, naja.. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Übrigens ist Bayern München ist übrigens der einzige Topverein, der anständig wirtschaftet und sich ohne Investoren und Schwarzgelder finanzieren kann. Ob Real Madrid, AC Mailand oder Manchester United, ohne irgendwelche Geldgeber wären die alle schon lange pleite und der europäische Fußball wie es ihn heute gibt würde schon lange nicht mehr existieren. Da geht es doch jährlich um hunderte Millionen Euro, die da in Spielertransfers und -gehälter gesteckt werden und damit letztendlich mehr oder weniger vernichtet werden. Und hier regt man sich auf, wenn mal irgendein Investor einem in einer sportlichen und finanziellen Krise befindlichen vVerein ein paar Millionen spendiert. Freut euch doch lieber wenn mal ein paar Stars in der Bundesliga spielen. Da muss ich mal kurz einhacken. Das stimmt so nicht ganz. Arsenal wirtschaftet da noch eindeutig besser. Der Verein hat kaum noch Schulden und wird diese spätestens zum Neujahr alle abbezahlt haben. Arsenal ist zwar auch in der Hand eines Investors, aber der pumpt nichts rein. Wobei ich auch sagen muss, dass Sie auch kein absoluter Top Verein mehr sind. Das hat aber auch mit den Transfersausgaben zu tun. Seit Jahren wird hier immer ein Plus erzielt, abgewanderte Top Spieler aber kaum ersetzt. Wenger schafft es zwar immer, den Verein dennoch in die Champions League zu führen, jedoch bringt ihnen das vernünftige wirtschaften titeltechnisch gar nichts, weil sich der Erfolg bei Chelsea und City mit Mitteln erkauft wird, die sie nicht zur Verfügung haben. Dasselbe gilt mittlerweile auch für United und Tottenham. Zumindest in England kommt man als einziger Verein der vernünftig wirtschaftet (vielleicht noch Newcastle) nicht mehr weit. Hoffentlich ändert sich das durch das Financial Fairplay bald, wobei ich da auch wenig Hoffnung habe. In Deutschland wird auch immer unser Klasse Lizenzierungsverfahren angepriesen, aber wenn man ehrlich ist ist dies auch für die Katz.. Teams wie Dortmund, Schalke, Köln oder auch meine Hertha dürften schon längst nicht mehr im Profi Geschäft vertreten sein, aber hier werden dann gut und gerne drei Augen zugedrückt, wohingegen dann die kleinen Vereine wie Rostock leiden müssen.. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Da gebe ich mir einmal Mühe mit meinem Smartphone einen vernünftigen uns ausführlichen Beitrag zu schreiben und er wird einfach ignoriert. Unglaubliches Spiel von Diaby. Was der Kerl nach zwei Jahren Verletzungspause diese Saison bislang abliefert ist ganz große Klasse. Aber auch Podolski und Cazorla scheinen sich schon sehr gut eingefunden zu haben. Lediglich Giroud hat nur Eingewöhnungsprobleme. Mertesacker scheint sich nach aktuellem Stand auch gegen Koscielny durchzusetzen. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Ich sag seit Wochen das ich in der Bundesliga fur Frankfurt bin, aber jetzt bin ich ein Erfolgsfan. Was für Leute es gibt Zitieren
phlpp97 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Was für ein Elfer fail? Wollte einen auf Pirlo machen. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 2. September 2012 Geschrieben 2. September 2012 Achso, ja letztens habe ich das auch irgendwo gesehen, und es hat nicht geklappt und die Mannschaft verlor das Elferschießen dann nur wegen ihm. Aber ich weiß nicht mehr wo das war Maicosuel in der Europa League Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.