Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

Arsenal wird im ersten Saisonspiel gegen Sunderland wie folgt auflaufen:

Podolski

Gervinho - Cazorla - Walcott

Diaby - Arteta

Gibbs - Vermaelen - Merteswagger - Jenkinson

Chesney

Podolski zum Glück in der Zentrale. Mit The Ox und Giroud noch Klasse Leute auf der Bank. Wied schon. :)

Mit der Nichtberücksichtigung von Song wird der Wechsel zu Barca für 25 Mio wohl durch sein...

Geschrieben

Karlsruuuuuuuuuuuuuh <3

Und Uhr seid solche elensigen Versager, verzieht euch doch für immer ! Wagner, Bastians und Ronny und co :facepalm:

By the way. Verkaufe Hertha Schal für 2,50€ habe Hunger auf nen Döner.

PS: Heute hat man wieder gesehen, das immer Zweifelsfall immer gegen Hertha oder Karlsruhe gepfiffen werden soll. War ja so ein klarer Elfrr, aber egal. Weiter :) und Versager :facepalm:

Geschrieben

Wo wird denn gegen Hamburg gehetzt ? Schadenfreude gepaart mir Sarkasmus ist doch nicht verboten..

Hoffenheim hat es eigentlich verdient, aber hier im Thread sollten wir uns diesbezüglich wirklich zurückhalten..

Geschrieben

Ich hoffe natürlich das der HSV absteigt. Hab du nämlich als Absteiger getippt. :biggrin5:

Aber wäre irgendwie auch schade..

Sogar die Everton Fans haben van Persie ausgepfiffen und gebucht. :biggrin5:

Geschrieben
Wofür gibt es die denn ?

Toooooooooooooooooooooooooooor :)

Wegen Raffael. Zu den 10 Millionen kommen nochmal 2 Millionen, wenn Kiew die CL-Quali über steht. Dazu nochmal 2 extra Millionen, wenn sie Meister werden. :)

Geschrieben
Jaa man 2:1 :)

Die haben einfach zu viel Geld ... kein "normaler" Verein würde den für soviel Geld kaufen :D

Tja, nehmen wir gerne. :D

Naja, was noch erwähnt werden kann ist, dass ich Gladbach nichts goenne solange Oscar Gewinner de Camargo da spielt...

Geschrieben
Noch mal kurz zum Spiel gestern:

Meiner Meinung nach wäre ein Remis gerecht gewesen und da hätte sich niemand drüber beschweren können.

Mein Fazit:

Negativ:

-Ignjovski hat ein richtig schlechtes Spiel gemacht und war klar überfordert

-Elia war auch nicht richtig im Spiel

-Bittere Niederlage ;)

Positiv:

-Arnautovic hat viel und gut nach hinten gearbeitet

-Mielitz hat auch ganz ordentlich gehalten

-Insgesamt eine bessere Vorstellung als im Pokal

Wenn wir nächste Woche so spielen ist ein 3er gegen Hamburg drin :)

Elia war doch relativ gut.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...