phlpp97 Geschrieben 20. April 2016 Geschrieben 20. April 2016 Ja, das stimmt auch. Die Jungs waren heute wirklich richtig gut und dagegen anzukommen ist dann schon verdammt schwer.Nichtsdestotrotz hätte ich etwas mehr Mut in der Offensive von Hertha erwartet. Von so sehr defensiven Spielweisen halte ich allerdings sowieso nicht so viel. Wenn da kein Konter/Standard sitzt, sieht's nämlich schlecht aus. Das ist das schwierige gegen Dortmund. Die Balance zwischen Offensive und Defensive finden. Spielen wir zu offensiv, hat Dortmund direkt Räume die sie gnadenlos ausnutzen wie in Halbzeit zwei. Deswegen verstehe ich auch die Taktik. Haben wir ja eigentlich nicht mal schlecht gemacht und denke mal Pal hat gehofft, dass es genauso wie im Rückrundenspiel läuft. Und die Fitness ist leider auch nicht mehr da für aggressives Pressing. Naja, bin trotzdem stolz auf die Mannschaft. Jetzt noch den vierten/fünften Platz sichern und direkt für die Gruppenphase der Euro League qualifizieren. Dann kann Pal weiter an seinem (Favre)System arbeiten. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Alter sind Watzke und Kehl arrogante Pisser. Die Dortmunder Arroganz übersteigt langsam die der Bayern. Sollten mal daran denken, wo sie letztes Jahr in der Liga standen Zwischenzeitlich. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ein Beitrag der nur von Frust geprägt ist und völlig aus der Luft gegriffen. Dazu willst du einem was von "neumodischen Fans" erzählen und hast in deiner Signaturen den Inbegriff eines Erfolgsfans stehen.Zu der Dardai Geschichte bei Sky: Sky provoziert zwar immer mehr aktuell aber eigentlich waren die Fragen völlig harmlos und normal. Dardai war einfach frustriert über das Spiel und hatte eigentlich kein Bock auf ein Interview, irgendwann hat er sich da so reingesteigert, dass er einfach den Moderator fertig machen wollte, durch fehlende Deutschkenntnisse hat ihn dann sogar das Wort "Spielermaterial" aufgeregt. Bemängelt zudem, dass er nicht ausreden darf, obwohl er es immer war, der den Moderator unterbricht. Watzkes Aussagen sind wie so oft beschissen, wobei ich das Interview mit Dardai nicht gesehen habe, wo es um die Uhr geht. Genauso wenig weiß ich in welchem Zusammenhang Watzke die Aussage getätigt hat. Was von Kehl hab ich nicht gelesen. Aber ich kann die Leute schon verstehen, die den BVB immer unsympathischer finden, die Aufmerksamkeit der Medien wurde mit den Jahren immer größer und dadurch gibt es auch einfach mehr Aussagen von Verantwortlichen wo dann welche dabei sind die einem nicht passen. Bei mir hat Dardai z.B. durch das Sky Interview gestern ein wenig Sympathien verloren, einfach weil ich seine sachliche Art immer mochte und er gestern ohne Grund Luft rausgelassen hat. Jetzt heißt es wieder hoffen, dass man bei einer Verlosung des BVB Glück hat. Seit 2009 das Spiel gegen Freiburg zum 100. jedes Mal probiert und nie Glück gehabt. Pal ist einfach ein ehrgeiziger Mensch. Und da ist gerade sein größter Traum geplatzt. So würde glaube ich jeder Mensch reagieren. Er ist aber auch dünnhäutig, und das er er die ganze Saison schon, wenn man seine Mannschaft angreift und ihr fehlenden Willen unterstellt. In der PK danach war er wieder ganz sachlich, ehrlich und direkt und hat alles, fande ich, richtig und fair eingeordnet. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Was haben sie denn gesagt? Hab noch nichts gelesen Kehl hab ich nur gelesen, habe ich jetzt gerade nicht im Kopf. Watzke aber einfach nur arm. Dardai hat ja vor dem Spiel, als Spaß und mit einem Grinsen, gesagt: "Habe mir nach meinen ersten Tor damals meine Uhr gekauft. Kommen wir ins Finale hole ich mir dann eine exklusivere" bla bla. Nichts schlimmes. Watze regt sich darüber auf, dass sowas respektlos sei. Was ich schon nicht verstehe. Was ist daran respektlos? Und dann noch so unnötige Aussagen wie schicke ich ihm ne BVB Uhr, damit er dieses Abend nicht mehr vergisst usw. Einfach unnötig noch extra den Finger in die Wunde zu stecken. Soll einfach die Klappe halten und sich über den Finaleinzug freuen. Aber was will man von dem größten Pfosten im deutschen Fußball neben Sammer erwarten. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 21. April 2016 Geschrieben 21. April 2016 Ah und obwohl man scheinbar gar nicht weiß, was der eine gesagt hat und der andere etwas (nach deiner Schilderung total harmlos) kommentiert hat, sind es "arrogante Pisser"? Da läuft mal was richtig schief. Wer so gegen einen Verlierer nachtritt ist ein Arroganter Pisser. Vor allem da Watzke dies schon öfter gemacht hat. Größter Unsympath in Deutschland. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 (bearbeitet) Ach, ist das schön. Vorheriger Post um 23:24 Post hinzugefügt um 23:26 Ich wuensche mir so sehr, dass Real dieses Pack im Finale auseinander nimmt. Dieser Spielstil widert mich mittlerweile nur noch an. Hinten drinstehen, auf ein Glueckstor lauern und dann versuchen das Ergebnis ueber die Zeit zu mauern. Das ist der größte Müll, den ich seit langen gelesen habe. Damit hast du bewiesen, dass du von Fußball mal gar keine Ahnung hast. Edit: Oke, sorry. Nehme das mit dem keine Ahnung zurück. Das so ein Fußball aber Erfolgreicher ist, als der Müll von Pep hat man im Hinspiel gesehen. Heute hat Bayern wenigstens mal wieder Vollgas und Kein Pep Müll gespielt. Und direkt viel besser als sonst. Bearbeitet 3. Mai 2016 von phlpp97 Zitieren
phlpp97 Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Ich kann mich noch daran erinnern, als Dich vor ein paar Wochen ein halbes Dutzend User an den Pranger gestellt und Dir keine Ahnung attestiert haben. Und jetzt willst Du mir das vorwerfen? Okay. Emotionen, die nach einem Spiel hochkommen, sowas ist Dir bestimmt noch nie passiert, stimmts? Habs doch lange wieder zurückgenommen. Hatte da die selben Emotionen wie du. Also alles gut Bayern macht ein Weltklasse Spiel und in jedem Forum wird dann über die Taktik von Atletico rumgeheult. Bayern hat heute halt auch das Glück gefehlt. Aber das dann alle schreiben, dass Atletico es nicht verdient hat, ist Müll. Offense wins games, Defense wins championships. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 4. Mai 2016 Geschrieben 4. Mai 2016 Oh Mann, Rummenigge. Jetzt sei angeblich der Schiri Schuld am Ausscheiden. Regt sich über das Gegentor auf, obwohl es nicht mal Abseits war. Der Elfer war natürlich keiner, Aber bei dem Tempo ist das auch sau schwer zu erkennen. Der Schiri hat souverän gepfiffen. Rummennige sollte mal eher die Schuld bei dem eigenen Team suchen. Bei aller Dominanz, Aber wer bei über 30 Schüssen nur zwei mal trifft, ist selber Schuld. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 8. Mai 2016 Geschrieben 8. Mai 2016 Wagner ist einfach der größte *** auf diesem Planeten. Die Ostkurve widmet ihm und Peter vor dem Spiel ein Banner und bedanken sich bei ihm. Dann zieht er so ne Scheisse ab. Unglaublich. Peter wurde nach dem Spiel gefeiert, Aber Wagner wünsche ich jeden Kreuzbandriss auf Erden. Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk Zitieren
phlpp97 Geschrieben 10. Mai 2016 Geschrieben 10. Mai 2016 Ablöse könnte sogar theoretisch auf 80 Mio steigen. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Herr Hummels, der selber mal sang: Ich würde nie zum FC Bayern München gehen. Ist ja wie, als wenn Schweini nach seiner Gesangseinlage nach Dortmund wechselt. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Aber er kam doch vom FC Bayern nach Dortmund... Was hat das damit zu tun? Zitieren
phlpp97 Geschrieben 14. Mai 2016 Geschrieben 14. Mai 2016 Wäre lieber 15. als 7. Naja, muss man durch. Zitieren
phlpp97 Geschrieben 19. Mai 2016 Geschrieben 19. Mai 2016 Sevilla = Zu schwach für die Champions League, zu stark für Europa League ;D.Wüsste gerne ob Sevillas Trainer in der Halbzeit das anschliessende Tor genau mit Laufwegen geplant hat ^^. Edit: Absurde Dominanz mittlerweile von Spanien generell . Und dann soll noch jemand sagen, die Buli oder BPL sei dib stärkste Liga der Welt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.