Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Fussball-Thread (Wichtig! Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben
Mich ärgert aber ehrlich auch wie Wolfsburg verloren hat.

Das beim ersten Tor Dante den Ball einfach nicht klärt, (wo Naldo's Körpersprache auch verrät, dass er das von Dante erwartet hat) oder beim dritten Naldo aus der Mauer spingt ... also bitte das ist schlecht.

Letztendlich kann man hätte/könnte/würde - Sätze in Massen auspacken. Anderswo ist Kevin de Bruyne der Unterschied für Man. City, so kanns gehen. Wenn Wolfsburg ein Tor geschossen hätte, hätte die Presse sie umjubelt so heißts das es ein blamabelhaftes auftreten war. Fussball eben.

Finde immernoch das es (insgesamt) eine gute CL Leistung war. Nächstes Jahr darf Hertha es dann bessermachen.

Selbst wenn sie das Tor gemacht hätten, war das ein Armutszeugnis. Natürlich war das die Spiele davor stark, aber alleine durch ihr Auftreten heute haben sie es nicht verdient den deutschen Fußball nächstes Jahr zu repräsentieren.

Kannst jetzt gerne Hertha ins Spiel bringen. Die hätten gegen Real keine Chance. Würden aber nicht so eine Körpersprache und Looser Mentalität an den Tat liegen. Aber wie sagte Neururer nochmal über Wolfsburg. Ist halt ne Versager Truppe.

Geschrieben
Gegen Real würde in dieser Saison mMn(08-15Proll) kein 3ter der Bundesliga bestehen.

Ich würde es am ehesten Gladbach zutrauen.

Würde auch keiner. Hab auch nichts anderen behauptet.

Geschrieben
ok aber hoffentlich wird Bayern zu Atletico gelost damit Bayern sie zerstört

Witzig auf gestern anzuspielen.

Athletico ist für mich der Favorit auf den Pott. Defense wins Championschips.

Geschrieben

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns nächste Woche? Hoffe ja, dass das für die Dortmunder psychisch ein KO schlag ist. Kann aber auch sein, dass die Nächste Woche aufdrehen. :/

Geschrieben

Am meisten ärgert mich die Leistung der Mannschaft. Wenn du was gewinnen willst, dann musst du nicht immer nur drüber reden, sondern das auch mal in solchen Spielen auf dem Platz zeigen. Dabei frage ich mich warum man nach dem 2:0 bzw. 3:1 einfach aufhört Fussball zu spielen.

Fand die Aussage von Hummels auch klasse nach dem Spiel: "Wir waren uns nach dem 3:1 sicher, dass wir durch sind und haben das Spiel nicht mehr ernst genommen."

Selbst schuld. Wenigstens ist er ehrlich.

Geschrieben

Tja liebe Gladbacher(Minderheit). Sowas nennt man Karma. Wer nach letzte Woche so eine große Fresse hat, dass Hertha wegen eines Remis eine Schande für Deutschland ist und es nicht verdient hat international zu spielen, hat es so verdient gegen Hannover einen drauf zu kriegen.

Kann man es ja jetzt umdrehen. Wer gegen Hannover verliert ist eine Schande für Deutschland und hat in Europa nichts zu suchen.

Wie so einige wenige Fans einen ganzen Verein immer unsympathisch machen können.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist einfach unglaublich. Bin zwar nach der Leistung der zweiten Halbzeit ordentlich angefressen, was mich aber mehr aufregt ist dieses konsequente Anti Hertha Gepfeife diese Saison. Beide Tore irregular und das sichere 2:0 wegen angeblichen Abseits angepfiffen. Laut Wahre Tabelle sind das jetzt 12 Punkte die uns durch Schiris geklaut wurden. Mit riesen Abstand auf Platz eins.

Aber naja. Soll die Leistung heute nicht schön reden. Haben es verpennt in Halbzeit eins den Sack zu zumachen.

Sehe gerade. Hoffenheim damit schon 13 Punkte geschenkt diese Saison.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Bearbeitet von phlpp97

Geschrieben

Wir holen in dreu Spielen nur einen Punkt und bleiben trotzdem mit vier Punkten Vorsprung auf einem CL Platz. Unglaublich bei der Grütze die wir in der RR spielen.

Was ein Schneckenrennen da oben.

Geschrieben

Habe mal aus Spaß die letzten Wochen durchgetippt. Bin möglichst neutral rangegangen. Bei meiner Hertha glaube ich an vier Punkte aus den letzten vier Spielen. Sieg zuhause gegen Darmstadt und Punkt in Mainz am letzten Spieltag. Das könnte reichen, da ich Gladbach zwar einen Punkt in München zutraue und den Sieg zuhause gegen Leverkusen, aber keinen Sieg gegen Hoffenheim und in Darmstadt.

Hauptsache Hamburg holt sein Triple :biggrin5:

06412-74db212e-ea17-48f1-962b-c24702f8675d.jpg

Geschrieben
Hm, aber Gladbach soll auswärts ausgerechnet gegen die Bayern punkten?

Wenn's so kommen würde, wäre das cool, aber das glaube ich wohl weniger...

Bayern wird da wohl die C-Elf auflaufen lassen. Würde wohl jeder Bundesligist was holen. Ist ja zwischen den beiden Halbfinals gegen Madrid.

Nur ausgerechnet wir spielen eine Woche vorher. Wie immer macht Bayern dann gegen uns (jedes Jahr seit dem Aufstieg) den Titel klar. :banghead:

Schon wieder Relegation...

Du willst mich wohl umbringen. =(

Ihr könnt die Zusatzeinnahmen doch gebrauchen :biggrin5:

Vorheriger Post um 20:35

Post hinzugefügt um 21:26

Kann mir jemand erklären, wie es der HSV schafft die Lizenz ohne Auflagen zu bekommen? Während andere Vereine wie Hertha, die finanziell einfach meilenweit besser dastehen, Auflagen erfüllen müssen?

Geschrieben

Unglaublich, wie sich Vidal nach dieser hässlichen Schwalbe auch noch abfeiert.

Leider dürfen solche Spieler ja nachträglich nicht mehr gesperrt werden. Die Schiris müssen ja laut DFB geschützt werden. Lächerlich sowas.

Gibt es einen Fußballgott bekommt Bayern von Atletico so auf die Fresse und verliert das Pokalfinale auch noch.

Geschrieben
Richtig, weil Vidal eine Schwalbe macht. Ich erinnere dich bei nächsten Szene von Hertha dran. ;)

Würde bei Spielern von Hertha Genau dieselbe Meinung haben. Sowas ist einfach zum kotzen. Und genau dafür feier ich die Engländer. Da trauen sich die Spieler sowas teilweise nicht, weil sie selbst von ihren eigenen Fans ausgepfiffen werden.

Bremen war drauf und dran den Ausgleich zu machen und dann wird ein Spiel so entschieden.

Geschrieben

Puh, ich muss mich echt jetzt gewählt ausdrücken. Nicht wegen der Mannschaft, sondern wegen diesen leider immer mehr arroganter werdenden Dortmunder Anhang (zum Glück sind die Kollegen qranchips und Co hier im Forum nicht so) und einigen Hertha Fans.

Zum Spiel. Ich war echt euphorisiert. Hatte seit Tagen nur dieses Spiel im Kopf und konnte zum Glück passend zum Anpfiff von der Arbeit zuhause sein. Als ich aber den Kader und die Aufstellung sah war meine Stimmung echt direkt am Ende. Hegeler auf der der Sechs ist ja ok, aber als Zehner? Dazu Cigerci aus dem Kader gestrichen, weil er letzte Woche im Training übermotiviert war. :facepalm:

Wir mauern und haben keinen einzigigen vernünftigen Konterspieler. So sah das leider auch aus. Die Mitte war dicht, aber offen über den Flügel. Konnten froh sein, dass Dortmund im Spielaufbau nicht wirklich stark war. Viele Ungenauigkeiten. Tor war verdient. Danach zwar etwas besser, aber nicht wirklich stark. Natürlich bekommt Hegeler in letzter Sekunde den Ball auf den Fuß. Der schlechteste Fußballer im Kader... Vedad hätte den versenkt..

In der zweiten Halbzeit wurde es auch erst besser als Hegeler der Antifussballer runter war. Hätte Kalou den linken Fuß nur genommen.. Naja, dann haben wir das Pech und Brooks rutschen, wie einige vorher auch(!), aus. Da einen Gruß an diese Hertha "Fans", die Brooks jetzt für die Niederlage verantwortlich machen. Hat davor nicht schlecht gespielt! Mit dem 2-0 war dann auch die Luft raus wie Weiser sagte.

Am Ende natürlich verdienter Sieg für Dortmund und Glückwunsch!

Hab Dardais Interview auf Sky nicht gesehen, soll aber echt unterste Schublade gewesen sein. Bei ARD hat man seinen Frust auch gemerkt. Er hat noch nie Spieler öffentlich nur ansatzweise kritisiert und deren Fehler erwähnt wie bei Brooks heute. Aber mit einer Aussage hat er recht. Die Mannschaft ist jung und unerfahren. Unsere Innenverteidigung ist im Schnitt 22 Jahre alt! Stark gerade 21, Brooks 23, Weiser 21, Platte 24. Pal hat ja gesagt. Die fehlende Erfahrung holen wir uns nächstes Jahr in der Europa League. Champions League entscheidet sich nächste Woche in Leverkusen. Hoffe da einfach auf mein Glück, nur bei Siegen da gewesen zu sein.

Was mich einfach aufregt sind diese Hertha Erfolgsfans. Wir haben zwar bis 2009 fast immer oben mitgespielt, dann aber eine Achterbahn Fahrt gehabt wie sie im Buche steht. Aber diese Saison spielen wir so stark. Hätte jemand vor der Saison gesagt ihr haltet die Klasse hätte ich sofort unterschrieben und jetzt? Spielen wir um die Champions League! Mit fast dem selben Kader wie letztes Jahr. Klar, wir wurden vor allem in der Hinrunde mit Erfolgsfussball verwöhnt und es fällt dann manchmal schwer, solche Phasen wie jetzt wieder hinzunehmen. Trotzdem spielen wir nächstes Jahr international! Wer hätte das gedacht?

Und für die Zukunft bin ich auch positiv gestimmt. Man muss sich nur mal überlegen: Dardai war vor Saisonbeginn mit dem Kader unzufrieden, wollte noch viel mehr Veränderung, da die meisten nicht in sein System passen (Stocker zb.). Wir spielen diese Saison mit 14-15 Mann. Klar, dass die Spieler jetzt platt sind. Im Sommer den Kader in der Breite noch stärken und wir werden uns im zwischen Platz sieben und neun etablieren. Dardai und Widmayer müssen wir einfach weiterarbeiten lassen und vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit dem Finale.

Ich bin einfach so stolz auf diese Truppe. Da ist so viel Perspektive. Einfach weiterarbeiten!

Hab jetzt bisschen viel geschrieben. Kam aber gerade in einen kleinen Rausch. :biggrin5:

Geschrieben

Jemand das Pal Dardai Interview bei Sky gesehen? Der ist ja förmlich total ausgerastet, der Reporter stellt ihm ganz normale Fragen und er reagiert mega angefressen und pampig drauf, soll beim ARD wohl nicht so schlimm gewesen sein. Da tat mir der Reporter schon ein wenig Leid :D

Habs gerade gesehen und verstehe ihn da voll und ganz. Das trifft es eigentlich..

Ich finde aber auch die Fragetechnik des Journalisten nicht in Ordnung. Dem haben sie drei, vier Fragen aufgeschrieben, die er durchbringen möchte. Er geht ja auch nicht wirklich auf das ein, was Dardai erklären möchte, sondern reitet etwas pedantisch darauf rum. War von beiden Seiten sicher nicht ganz so toll. Der Sky-Typ sagt ja: Hertha hätte offensiver verteidigen müssen. Daraufhin erklärt ihm der Ungar: geht gegen Dortmund nicht, wir wollen ja nicht 6 oder 7 zu Null verlieren. Dann führt er aus, dass der BVB aufgrund der besseren Spieler zu schnell und passsicher kombiniert hat, Hertha nicht in die Zweikämpfe gekommen ist und hinterherlaufen musste. Eigentlich: Thema durch - nächste Frage. Aber Herr Wagner reitet immer weiter darauf rum. Auch ein Pep Guardiola mag es im Übrigen nicht, wenn ihm ein Reporter die Taktik aufsagen und besserwisserisch daherreden möchte. Dann schaukelt es sich immer weiter hoch, weil beide angepisst sind und Herr Wagner unbedingt seine Fragen durchkriegen will. Im weiteren Verlauf stellt sich Dardai vor seine Mannschaft und verteidigt sie, was durchaus nachvollziehbar ist. Klar kann Pal Dardai da ruhig bleiben - aber es ist a) enttäuscht und b) genervt. Aus meiner Sicht gar nicht mal zu Unrecht. Deswegen sagt er ja auch: Wenn der Herr Wagner der bessere Trainer ist (er gibt ja die Ratschläge), soll er zum Training kommen und die Taktik machen.

Ich finde Dardais Verhalten nich professionell, aber nachvollziebar. Herrn Wagner (wenn der Sky-Mensch so heisst) finde ich einfach nur peinlich. Sind ja zwei Personen an dem Interview beteiligt...

Geschrieben
Ja, das wirklich viel zu wenig für so ein Spiel. Die Ostkurve war aber top.

Ihr habt das aber vor allem in Halbzeit eins stark gemacht und uns kaum Gelegenheit zur Entlastung gegeben.

Seit aber zurzeit eh die Nummer eins in Deutschland.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...