mo6fan Geschrieben 12. April 2016 Geschrieben 12. April 2016 Ich hätt nix gegen Wolfsburgim HF, allerdings fehlt mir der Glaube daran. Auswärts haben die sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckert diese Saison. Wenn's eng wird, wird dann auch noch mal die ein oder andere eigenartige Schirientscheidung pro Real getroffen werden... Zitieren
mo6fan Geschrieben 14. April 2016 Geschrieben 14. April 2016 Aaaalter, was für ein Blitzstart in Liverpool Zitieren
mo6fan Geschrieben 25. April 2016 Geschrieben 25. April 2016 Hoffenheim würd ich unterschreiben, in der 2. zieht Nürnberg noch an den Dosen vorbei und die Relegation gewinnt der Erstligist. Das wäre so meine ideale Welt Zitieren
mo6fan Geschrieben 3. Mai 2016 Geschrieben 3. Mai 2016 Nur mal so am Rande.Dortmund auf den Weg zum EL Titel, Bayern auf den Weg zum CL titel und dann kam Cakir. Zufall? Böhmermann ist schuld Zum Spiel: Ausscheiden unnötig und spanische Mannschaften kann ich einfach nicht ab. Dieses verkackte Zeitspiel und Schauspielerei in Perfektion hasse ich wie die Pest. :banghead: Zitieren
mo6fan Geschrieben 18. Mai 2016 Geschrieben 18. Mai 2016 Eigentlich kann man sich den Bums sparen. Schickt den Pott nach Sevilla und gut ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.